onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
gero Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 14:56 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Wiesbadener Andreasmarkt 06 erstmalig vorverlegt, noch vor dem Hochheimer Markt. | |||
kirmes-freund Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 16:22 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Weiß man denn schon, wo er statt findet? Vor dem Hochheimer Markt... mh.. da könnten ja einige Geschäfte vorher in Wiesbaden stehen ... | |||
Spangenb. Magic Fan Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 13:58 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
was schon oktober?. der war schon immer am anfang dezmeber gewesen der andreas markt ich wohn ja nur zwei häuser weit weg vom elsässer platz hehe. Die letzten 2 jahre war diebeschickung vom Andreas Markt ja nicht so berauschend eher sehr lückenhaft. Winter Zu kalt der euro is teuro das sind so die gründe ne. Aber wenn er was ich jetzt nicht denke schon im Oktober kommt statt anfang dezeember, dann könnte die Beschickung endlich mal wieder groß werden =). Die Straßen werden wieder richtig abgesperrt viele stände und schaustellerstände marktstände gastronomiestände Fahrgeschäfte usw. werden da sein daskönnt was werden =). hoffe mä mal. Bin ja eher der Meinung dezember bleibt dezember für unsern weinachtlichen Andreas markt wie er im herz liegt für uns wiesbadener =) | |||
kirmes-freund Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 14:37 | ||||
kirmes-freund
Sind denn schon erste Infos bekannt oder dauert das noch ein paar Wochen? | |||
Omnibus78 Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:42 | ||||
Omnibus78
Michael Jung Leonberg Deutschland . BW |
HAllo leuet ahb gehört im Komet( Zeitung) wäre der genau Termin genat. SO Mitte Oktober | |||
Spangenb. Magic Fan Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 21:34 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
Ahja die wissen den genauen Termin?. Und was macht so schon die Beschickung für den OOOKTOBER ? | |||
OnTheRun Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 21:36 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Und was macht so schon dein Deutsch? | |||
Spangenb. Magic Fan Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 13:39 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
Müssen dumme Antworten sein? Ich fraget was es weiteres mit dem Oktobertermin auf sich hat. Antwort bitte danke. Und keine Hetzereien | |||
kirmes-freund Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 13:41 | ||||
kirmes-freund
Aber was macht das für Sinn "Und was macht so schon die Beschickung für den Oktober?
Außerdem habe ich danach schon einige Zeilen weiter oben gefragt. |
|||
Dominik_R. Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 11:35 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Also das konnte man deinem Posting aber nicht entnehmen. Oktober deshalb,weil der Platz halb leer blieb,weil viele Geschäfte absagten,weil der AM so spät war,das viele kein Personal mehr hatten,um den Platz zu halten. |
|||
Vanni Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 11:39 | ||||
Vanni
Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
LOL, so kann man das auch ausdrücken. |
|||
Dominik_R. Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 16:01 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Ich habe halt die höfliche Variante genommen. Man kann auch sagen,das es sich nicht lohnte,am Ende des Jahres noch nach WI zu fahren. |
|||
Spangenb. Magic Fan Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 21:59 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
ja achso deshalb weil sonst kaum waskommen würde deshalb früher damit es sich lohnt wenigstens den Andreas Markt aufzubauen oder was ? | |||
kirmes-freund Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 22:15 | ||||
kirmes-freund
Genau. Wenn du es noch in verständlichem Deutsch schreiben würdest... |
|||
Spangenb. Magic Fan Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 22:40 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
Es ist Deutsch | |||
K-Loop Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 23:18 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Mhhh, in welchen Regionen Deutschlands spricht man dieses deutsch? | |||
Spangenb. Magic Fan Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 02:17 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
Ich schreibe das Standartmäßige Deutsch wür dich sagen. Jetzt schickaniert mich wegen den Aussetzern nicht weiter. Auf wiesbaden.de steht im Terminplan in dem aktuellen der ANdreas Markt findet vom 7.12 bis 11.12 statt. SO ausgetrickst | |||
Cybee Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:30 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Du wolle fahren Memphis? | |||
Dominik_R. Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:34 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Also ich habe anderes Deutsch gelernt. |
|||
kirmes-freund Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 17:22 | ||||
kirmes-freund
Es ist schade, dass schon wieder ein Thread vermüllt wird... *g* | |||
Spangenb. Magic Fan Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 23:30 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
Ist gut, du hast recht ich unrecht. Also der Andreas Markt kommt im Oktober zum Zeitgleichen Oktoberfest in München | |||
K-Loop Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 23:58 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Geil hey, ist es in deutschland verboten, dass Kirmesen parrallel laufen? | |||
skytrip Neu 25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 02:28 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Nix zeitgleich. Das Oktoberfest ist dann schon längst vorbei. |
|||
Cybee Neu 25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 06:58 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Nix zeitgleich. Das Oktoberfest ist dann schon längst vorbei. Hey dann kann der Olympia looping ja gleich nach Wiesbaden Umsetzen! Super! |
|||
skytrip Neu 25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 08:18 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Hey dann kann der Olympia looping ja gleich nach Wiesbaden Umsetzen! Super! Das wäre die beste Lösung. Nie mehr Lücken auf dem Elsässer Platz. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |