onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Christianfd Neu 31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 19:41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Schützen- und Volksfest Fulda
- Vom 28.07. bis 06.08.2006 -
(c) Stadtarchiv Fulda |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Christianfd Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 23:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Meine Vermutung, was kommt:
-Autoscooter | H.Distel -Wonder Wheel | Bruch-Schneider -Ein oder zwei weitere/s Geschäft/e aus München -Ein weiteres Geschäft von Distel -Ein Geschäft von Markmann oder Barth -Ein Geschäft irgendwo aus Deutschland -Der Pressluftflieger von Surmann-Zey So ists fast jedes Jahr. Viele Schausteller kommen vom Kiliani-Volksfest Würzburg. Die Beschickung werde ich bald posten. |
Christianfd Neu 01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 21:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
![]() PS.: Das Gästebuch freut sich auf Einträge! ![]() |
Mais-Man Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 16:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Deine Vermutungen sind aber wirklich nur Vermutungen ! Denn es ist keineswegs jedes Jahr ein Geschäft von Barth dabei oder von Markmann.
Ein Geschäft aus München kannst du immer rechnen. Der Helikopter (so heißt der...) von Suermann-Zey hat meines Wisses einen 2 Jahres Vertrag seit dem Bau des Parkdecks ! Somit steht er nicht dieses Jahr. Außerdem tippe ich auf die Mack Schienenbahn Feuer & Eis von Courtney / München da diese einen 2 Jahres Vertrag haben müsste... Es wird wohl KEIN zweites Geschäft von Distel dabei sein, welches denn ? Hoffreuhaus von Geno (Eugen) Distel kommt nicht, laut G. Distel. Mehr Geschäfte haben die Distels nicht. auch in den Vorjahren war immer nur ein Geschäft von H. Distel (Platzmeister) mit dabei (Scooter ![]() |
Christianfd Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 18:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Hab auch nicht behauptet, dass es mehr als Vermutungen sind. ![]() Letztes Jahr, war keins von Barth dabei, deshalb rechne ich dieses Jahr mit. Bei Markmann geb ich dir recht. Das war letztes Jahr dort. Aber aus Bonn ist meistens eins dabei. Stimmt. Ich kann mich an kein Jahr erinnern, wo der nicht dort war. Die läuft zwar in Fulda immer gut. Aber ich glaube kaum, dass sie dieses Jahr kommt. Petersburger Schlittenfahrt, Nürnberger Wellenflug oder Horror World. Die haben zwar nicht viel mit Eugen und Heiner Distel zu tun. Aber da Wolfgang Distel mit seiner Petersburger Schlittenfahrt in Fulda war, vermute ich, dass Harry Distel mal mit seinem Wellenflug kommt. Das Jahr wird kommen, wo das nach Fulda kommt. Stimmt. Stimmt. Stimmt. Lassen wir uns überraschen! ![]() |
Mais-Man Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 18:20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Alles einzeln zietiet,... du bist mir einer ![]() 2004 und 2002 stand der Helicopter von Suermann - Zey nicht. |
Christianfd Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 18:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Das waren die Jahre, wo ich nicht dort war, wegen Urlaub. ![]() ![]() |
Mais-Man Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 18:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
1988 - 2000 - 2005 stand die Petersburger Schlittenfahrt. ![]() Und ansonsten war nie ein Geschäft von Distel / Nürnberg mit dabei. Außer der Mais-Man von S. Distel im Jahr 1999 und 1997. ![]() Wobei die Petersburger Schlittenfahrt 1988 unter Kinzler - Müller lief. |
Höerbyachterbahn Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 14:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Herbert Jestädt Fulda Deutschland . HE |
Hallo. Das Schützenfest in Fulda ist nicht schlecht. Ich komme aus Fulda, das einzige was stört ist dieses scheiß Parkhaus. Seitdem sind weniger Geschäfte da. Meine Wunschbeschicker für 2006 wären:
Autoskooter Distel, München Shocker Eckl, München Top Spin Bausch München Magic Hohmann, München Whonder Wheel Bruch Schneider Schlecht wäre seit langem auch wieder mal ne Wildwasserbahn z.B. der Piratenfluss von Heitmann (hatte mal Premiere in Fulda) Genauso das Geschäft Rund um den Tegernsee von Hohmann , das kam in Fulda gut an oder das Sensorium von Häsler und Wolf wäre auch nicht schlecht. Was meint Ihr. VG an alle Hörbyachterbahn |
Christianfd Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Willkommen bei Onride
Ich meine... Mich auch. Dieser ganze CDU-Haufen baut nur mist. (Siehe Stadtbad Esperanto ![]() Stimmt. Aber nicht weniger Fahrgeschäfte. Nur letztes Jahr war das Fest schlecht. Aber freu dich auf dieses Jahr. ![]() Joa, das wäre nicht schlecht. Aber es geht noch besser. Packen wir nochmal drei Fahrgeschäfte drauf, dann ist es gut. Du meinst wohl nicht schlecht. ![]() ![]() Rund um den Tegernsee könnt ich mir auch vorstellen. Aber ob Sensorium gut genug läuft?!... Wie gesagt, die alten Zeiten sind vorbei. ![]() Ich tippe eher auf Imagination von Häsler. |
Höerbyachterbahn Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 19:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo.
Wollte mal Fragen. weiß schon jemand was nach Fulda kommt. Auf der Seite von Heiner Distel ist noch nichts zu sehen und wie kommt man auf die Schützenfestseite Fulda? Wie heißt das Passwort? MFG Hörbyachterbahn |
Christianfd Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 19:44 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Ja, aber ich habe Schweigepflicht. Das sage ich keinem. ![]() ![]() |
Höerbyachterbahn Neu 09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 21:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo hört sich gut an kommen mehr Fahrgeschäfte als sonst?
Ich weiß du darfst es nicht sagen, aber kommt ne Geisterbahn. Bin absuluter Fan. Also ist Gott sei Dank auch nichts dran das die Distels keine Generalunternehmer mehr sind. Die Gerüchte gingen ja rum. Die Distels sind die besten meiner Meinung nach. MFG Hörbyachterbahn Ps: Ich platze vor Spasnnung!!! |
Christianfd Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 13:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Ja. Nein. Wer so einen Schwachsinn verbreitet hat überhaupt keine Ahnung. Der beste Schaustellerbetrieb Deutschlands. Super nett, sehr güngstige Fahrpreise, immer gute Musik, bester Autoscooter, geile Rückwand, bestes Schaustellerlogo, toller Fuhrpark. Was will man mehr?!... ![]() |
Höerbyachterbahn Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 14:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo zusammen.
Es kommt keine Geisterbahn, das ist schonmal Scheiße ![]() ![]() Hoffentlich kommt nicht der Domino das scheiß Ding. Ich finde GB´s sind in Fulda immer besser gelaufen als wie Laufgeschäfte. Hoffentlich kommen wenigstens Top Fahrgschäfte. Außer Distel´s Autoskooter der ist immer und war immer Top ![]() VG Hörbyachterbahn |
Christianfd Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 19:21 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
In der Trash-Geisterbahn von letztem Jahr war es kein bisschen gruselig. Jugenhofer-Kunz sollte bald mal was am Innenleben seiner Bahn tun. Es wird Zeit das Dom-Jollberg wieder mal kommt oder Eckl. Freu dich, der kinderfressende Clown animiert dieses Jahr woanders die Kinder. Liegt wahrscheinlich daran, weil die Leute zu faul zum Laufen sind. ![]() Mach dir mal keine Sorgen. Es kommt nur gutes. Wenn man ihn auch ganz aufbaut und nicht Dekoteile im Wagen lässt. ![]() |
Christianfd Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 21:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Ein sehr guter Text zum Schützen- und Volksfest 2004: komet-pirmasens.de fulda.html | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Höerbyachterbahn Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 00:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Naja ich sage mal so, war letztes Jahr auf der Wiesn. Laut Judenhofer-Kunz und ich habe es selber geprüft war auf der Wiesen mehr Innenleben zu sehen als in Fulda. Du hast Recht bei Distel´s Skooter fehlt einiges. Warum nur? Das müßte man sie mal Fragen. Unten auf der Fahrbahn die blauen Neoröhren, oben am Dach die Lichtleisten und Fahnen. Warum machn sie das in Fulda nicht?
MFG Hörby |
Christianfd Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 08:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Das ist ein Punkt. Es war viel zu wenig Innenleben. Zudem war es auch nachts nicht richtig dunkel drinnen. Er sollte aber dringend mal seine Uralten Figuren ins Museum stellen und Platz für neue und gute Figuren schaffen. Von einem unterbezahlten, rumänischen Live-Erschrecker, der mutwillig mit einer unechten Flasche auf den Käfigwagen einschlägt und ein "Halloween-Kostüm" trägt bekommt keiner Angst. Mir haben mehrere Leute bestätigt, dass die Fahrt langweilig war, dafür mussten sie lange anstehen, weil der Zuspruch groß war und nur 2-3 Wagen immer in der Bahn waren. Von den Bildern der Live-Erschrecker auf der Homepage des Geisterschlosses kann man nur träumen. Ich kann nur eins sagen: Es ist sein Platz - dort kann er machen was er will. |
Höerbyachterbahn Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 23:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo. Na das ist doch schon mal was, also kommt Rocket von Weber nicht schlecht, nicht schlecht.
Was kommt noch so? ![]() Du sagst es ja doch nicht. Kommt nich vielleicht doch ne GB oder Abenteurbahn vielleicht Deamonium, das wäre doch nicht schlecht. MFG Hörbyachterbahn |
Christianfd Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 23:54 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Wenns bis dahin fertig ist, ja. |
Höerbyachterbahn Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 23:52 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo habe im Forum ein bißchen gelesen du wolltest doch wissen wie die GB von Rico Rasch ist. Wie
sie heute ist kann ich Dir nicht sagen, aber damals als sie unter dem Namen Ghost Castle von der Firma Lehmann aus Stuttgart in Fulda war, schon ein paar Jahre her war sie nicht so toll. Die haben die Bahn später an Rasch verkauft, weil Lehmann einen Herzinfakt hatte, leider tödlich. Nicht zu verwechseln mit Lehmann Geisterschlange. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. PS: An der Front und im Bahnhofsbereich gibt´s nichts neues. Sieht alles genauso aus wie früher unter Lehmann. MFG Hörbyachterbahn |
Höerbyachterbahn Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 23:52 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo Christian.
Weißt du was dieses Jahr noch nach Hünfeld kommt. War heute da, bis jetzt stehen dort: Starlight Nier Traumfabrik Kollmann Braek Dance Grünberg Autoskooter Kleuser und die üblichen Buden. Übrigens habe ich habe gehört das Geno Distel Dieses Jahr mit dem Hof Freu Haus nach Fulda kommt. Stimmt das? MFG Höerbyachterbahn |
Höerbyachterbahn Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 23:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sorry natürlich Break Dance
Kleiner verschreiber!!! |
Christianfd Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 13:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Dieses Gerücht stimmt überhaupt nicht. Dieses Jahr nicht und nächtes Jahr auch nicht. Erstmal steht er auf den großen Festen. Das wird wahrscheinlich so lange dauern, wie mit dem Jumping auch, bis das Hof-Freu-Haus nach Fulda kommt. Und was alles nach Fulda kommt erfährst du bald. 45 Geschäfte. ![]() |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |