onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OnTheRun Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 21:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wer sagt das Spinnig Racer nicht in Ffm steht?
Steht vorher in Gelnhausen, also könnte es passen |
|||
Mais-Man Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 21:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
... stimmt, Spinning Racer wird in FaM stehen.
Da hatte ich mich geirrt. Kann passiern, ich kann mir nicht jede Beschickung vollständig richtig im Kopf behalten, ich dachte er steht nicht. |
|||
Singapur Express Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 23:42 | ||||
Singapur Express
Kai Oldenburg (Oldenburg) Deutschland . NI |
Die ist für Flensburg gemeldet! |
|||
Vanni Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 00:10 | ||||
![]() Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Siehste, man kann auch mal einer Frau Glauben schenken. ![]() LG Vanni |
|||
Mais-Man Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 00:53 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich will keinesfalls als Frauenverachtend hingestellt werden.
Entschuldigung nochmal. War ein Fehler meinerseits. Und was lernen wir daraus ? Nicht immer gleich posten wenn man glaubt etwas zu wissen, denn manchmal hat man keine Ahnung und dann sollte man einfach mal die Fresse halten. ..in diesem Sinne... Grüße von einem Hessen an eine Hessin ![]() |
|||
Dominik_R. Neu 28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 16:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mutig, von Flensburg direkt nach Mannheim umzusetzen. |
|||
Mais-Man Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 18:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mystery kommt und Spinning Racer. Keine Berg und Tal. | |||
galaxy1307 Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 19:38 | ||||
![]() Dennis Hanau Deutschland . HE |
2 Wochen sind jetzt schon vergangen seitdem der letzte Beitrag gesetzt wurde und wollte jetzt mal fragen ob Ihr schon näheres zu der Beschickerliste wisst?
LG Dennis |
|||
OnTheRun Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 19:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nix besonderes, Standard halt... | |||
BreakerNo1 Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 22:02 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
naja ich glaube soooo Standart wird es nicht werden...
eben weil es einen neuen Platzmeister gibt! Erste positive aufschwünge hat man ja auf der Herbstdippemess gesehn! Ok Circus Circus und Bellvue werden am Start sein, genauso wie auch der Müller Breaker....aber vom Rest lass ich mich gerne überraschen!.....SpinningRacer is doch schonmal was. Der war auch schon länger nicht mehr da! Also bis denne BreakerNo1 |
|||
Cybee Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 22:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
@breaker no.1: Doch , es wird schon seeeeeeeehr standart , mit wenigen ausnahmen... | |||
Christianfd Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 22:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nightfly auch oder? | |||
Novak Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 22:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
am Start sein Der CC ist in Recklinghausen auf der Palmkirmes ! Nein |
|||
kirmes-freund Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 23:01 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Oh cool, dann hätte der Nightfly ja Zeit fürs Wiesbadener Frühlingsfest ![]() |
|||
BreakerNo1 Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 23:20 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
diese Aussage enttäuscht mich.....ich hätte anderes erwartet....aber nun gut, is halt Frankfurt-Live ne ![]() |
|||
Cybee Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 16:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So siehts aus , denke aber die Herbstdippe wird uns wieder entschädigen ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 19:41 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Ich tippe auf den Frefall von Goetzke in Frankfurt da er in Recklinghausen abgesagt hat und in Hamburg nicht tshen wird! | |||
kirmes-freund Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 20:00 | ||||
Wie siehts mit München aus? | |||
Vanni Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 20:09 | ||||
Hallo Mais-Man,
woher ist denn die Info, daß die Berg und Talbahn nicht kommt? |
|||
kirmes-freund Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 20:29 | ||||
Er meint die Achterbahn glaube ich. | |||
Vanni Neu 21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 21:11 | ||||
Das könnte sein.
Also liebes Mais-Männchen, schreibs doch das nächste mal genauer, somit man es auch besser nachvollziehen kann, was du meinst. ![]() |
|||
topspin Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 10:44 | ||||
topspin
Lauf an der Pegnitz Deutschland . BY |
Freefall Goetzke steht aber denk ich eher in Nürnberg als Frankfurt?! | |||
Cybee Neu 22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 14:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
abwarten! ![]() |
|||
Areisha Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:07 | ||||
![]() Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
Mir hat ein Wind zugetragen, dass die Firma Ahrend ein neues Fahrgeschäft auf der Dippemess präsentieren möchte.
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es eine Art SkyFlyer sein, die allerdings taumeln soll - Irrtum vorbehalten. |
|||
dermilch Neu 24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 19:18 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Das kann ich dir bestätigen, es steht schon in der neuen KPR. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |