onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Onridebrosche, oder Merch was man wohl nie braucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:04
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
heinecken...das Onride Kaffeekännchen...

Das ist immanent wichtig für draussen *vorDirkdavonrenn*
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:06
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
NOS
heinecken...das Onride Kaffeekännchen...



Das ist immanent wichtig für draussen *vorDirkdavonrenn*

Und damits Stilecht bleibt, noch die passende Onride Tischdecke drunter...
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:11
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
und exklusive Onride-EGF-Sitzschalen-Sitze für die Terasse... 0 gefällt das
sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 14:12
Avatar von sepultura sepultura Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
Wie wäre es mti einem Onridegummibär oder sowas, onride zum essen, mal was neues S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 14:16
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
heineckenUnd damits Stilecht bleibt, noch die passende Onride Tischdecke drunter...

Wir wollen ja nicht, das es einen stilbruch gibt *schenkelklopfer*
Hoffentlich werde ich dafür bei meiner Verifizierung nicht so zusammengeschissen wie der arme Junge in dem Clip
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 16:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DasM
heineckenUnd damits Stilecht bleibt, noch die passende Onride Tischdecke drunter...

Wir wollen ja nicht, das es einen stilbruch gibt *schenkelklopfer*
Hoffentlich werde ich dafür bei meiner Verifizierung nicht so zusammengeschissen wie der arme Junge in dem Clip


Nö, der hats ja auch verdient! S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 02:16
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Nachdem ich in den letzten Tagen mehrfach im Fort Fun am Trapper Slider den
dazugehörigen Onride-Aufkleber in direktem Vergleich zu dem ebenfalls
dort platzierten FKF-Aufkleber begutachten durfte, musste ich leider feststellen:

Das ist peinlich! S

Ich sehe da dringend Handlungsbedarf. Dirk, tu was!

SichdorteigentlichlieberinkognitoverhaltenhabendeaberdanndochalsOnriderzuerkennengegebenhab ende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 09:29
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
stilbruch... aber die Frechheit zu besitzen, hier eine "onride Kaffeetasse" zu fordern ist ja wohl der Gipfel.

Warum fordern was es schon längst gibt? S

upic112765


upic112766
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 12:34
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
*haben will*Warum hast DU eine und ich nicht?!*g*
Wie gemein...ich denke mal,ich bin nicht der einzige,der die jetzt auch haben will!

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 13:49
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MysteryCastle-Freak*haben will*Warum hast DU eine und ich nicht?!*g*

Weil ich zu der "onride Merchandise-Erprobungsgruppe" gehöre, die sämtliche Merchandise-Artikel vor ihrem offiziellen Verkauf an die Mitglieder auf Herz und Nieren testet.

MysteryCastle-FreakWie gemein...ich denke mal,ich bin nicht der einzige,der die jetzt auch haben will!

Abwarten - nächste Woche kommt erstmal der TÜV und testet unsere Kaffeetasse. Danach geht es zum Crashtest zur Dekra - unser Ziel ist es nämlich, die erste Kaffeetasse mit fünf Sternen im Euro-NCAP-Chrashtest auf den Markt zu bringen. Danach noch ein paar Farb-Haltbarkeits-Studien bei verschiedenen Spülprogrammen unter Verwendung diverser Mehrphasen-Tabs und die Verträglichkeits-Prüfung für unterschiedliche Heiß- und Kaltgetränke sowie mehrere Form- und Farb-Begutachtungen durch ein unabhängiges, zufällig ausgewähltes Testpublikum...

Ich rechne mit der offiziellen Veröffentlichung nicht vor November.

November 2011...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 23:34
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
razibo
MysteryCastle-Freak*haben will*Warum hast DU eine und ich nicht?!*g*

Weil ich zu der "onride Merchandise-Erprobungsgruppe" gehöre, die sämtliche Merchandise-Artikel vor ihrem offiziellen Verkauf an die Mitglieder auf Herz und Nieren testet.

MysteryCastle-FreakWie gemein...ich denke mal,ich bin nicht der einzige,der die jetzt auch haben will!

Abwarten - nächste Woche kommt erstmal der TÜV und testet unsere Kaffeetasse. Danach geht es zum Crashtest zur Dekra - unser Ziel ist es nämlich, die erste Kaffeetasse mit fünf Sternen im Euro-NCAP-Chrashtest auf den Markt zu bringen. Danach noch ein paar Farb-Haltbarkeits-Studien bei verschiedenen Spülprogrammen unter Verwendung diverser Mehrphasen-Tabs und die Verträglichkeits-Prüfung für unterschiedliche Heiß- und Kaltgetränke sowie mehrere Form- und Farb-Begutachtungen durch ein unabhängiges, zufällig ausgewähltes Testpublikum...

Ich rechne mit der offiziellen Veröffentlichung nicht vor November.

November 2011...


Das erinnert mich an die Onride-Merch Klamottenkollektion die ich nähen sollte. Vorbestellungen für 2008 nehme ich ab sofort entgegen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:48
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NOSNachdem ich in den letzten Tagen mehrfach im Fort Fun am Trapper Slider den
dazugehörigen Onride-Aufkleber in direktem Vergleich zu dem ebenfalls
dort platzierten FKF-Aufkleber begutachten durfte, musste ich leider feststellen:

Das ist peinlich! S

Ich sehe da dringend Handlungsbedarf. Dirk, tu was!

SichdorteigentlichlieberinkognitoverhaltenhabendeaberdanndochalsOnriderzuerkennengegebenhab ende Grüsse
Norbert


Norbert,
das ist Recycling...das ist nicht ausgeblichen, das ist der, den ich liebevoll an einem Auto abgeknibbelt habe, nur um ihn dort zu platzieren.

In der FKF Vereinszeitung dürfte jetzt stehen, "Onride ist blass vor Neid" S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 08:52
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gestern habe ich auch den Aufkleber im Fort Fun bewundert. Er hat leider nur noch ein leichtes hellbleu, von blau ist
da keine Rede mehr und die EGF-Schiene ist mittlerweile weiß.
Da hält der FKF-Aufkleber wesentlich besser (sogar schon seit 3 Jahren auf meinem Auto - wenn ihn nicht zu viel
Schwung beim Eiskratzen zerstört hätte).
Der Onride-Aufkleber ist wirklich nicht wind- und wetterfest, aber dafür spülmaschinengeeignet. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 10:42
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
raziboWeil ich zu der "onride Merchandise-Erprobungsgruppe" gehöre, die sämtliche Merchandise-Artikel vor ihrem offiziellen Verkauf an die Mitglieder auf Herz und Nieren testet.

Und was ist dir passiert, als du den Aufkleber getestet hast? S

Fassungslose Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 11:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NOS
Und was ist dir passiert, als du den Aufkleber getestet hast? S
Fassungslose Grüsse
Norbert


S Weißt du nicht, das er zu Hause kein Onride Material testen darf? Nichtmal seine blaue Unterbuchse mit den orangen Schienen, ähm, hinten darf er tragen. Der Aufkleber hat aber gut gehalten...er hat ihn unter den Küchentisch geklebt! Neben den Onride Kaugummis mit Kabelliftgeschmack! S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 15:49
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
NOS
raziboWeil ich zu der "onride Merchandise-Erprobungsgruppe" gehöre, die sämtliche Merchandise-Artikel vor ihrem offiziellen Verkauf an die Mitglieder auf Herz und Nieren testet.

Und was ist dir passiert, als du den Aufkleber getestet hast? S

Die "onride Merchandise-Erprobungsgruppe" (oder auch "Task Force Merchandise", wie wir sie teamintern nennen), wurde genau wegen der Probleme mit den Aufklebern ins Leben gerufen. So etwas soll zukünftig nicht mehr passieren - und deshalb wird jetzt alles vorher getestet...



BendsNichtmal seine blaue Unterbuchse mit den orangen Schienen, ähm, hinten darf er tragen.

Wieso dürfen - ich muss! Der "onride-Slip" (hellblaue Baumwolle mit orangefarbener Intamin-Schienen-Applikation) befindet sich momentan in der Dauertestphase. Gott sei Dank ist bald der Monat zu Ende und ich darf die Unterhose wechseln - dann bekommt Dirk meine und ich seine...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 09:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
razibo
Wieso dürfen - ich muss! Der "onride-Slip" (hellblaue Baumwolle mit orangefarbener Intamin-Schienen-Applikation) befindet sich momentan in der Dauertestphase. Gott sei Dank ist bald der Monat zu Ende und ich darf die Unterhose wechseln - dann bekommt Dirk meine und ich seine...


Ich dachte mit "Männer brauchen Stehvermögen" sei nicht die Schienung eines Körperteils gemeint...ich dachte bisher, die Buchse hätte nur hinten diesen Aufdruck aber wenn man das liest...
Und mal unter uns, tut das bei DER Schienenform nicht weh?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:59
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
BendsIch dachte mit "Männer brauchen Stehvermögen" sei nicht die Schienung eines Körperteils gemeint...ich dachte bisher, die Buchse hätte nur hinten diesen Aufdruck aber wenn man das liest...

Warte ab bist du das Modell "Superwirbel" siehst! S

BendsUnd mal unter uns, tut das bei DER Schienenform nicht weh?

Nur wenn dein Körper nicht nach den Prinzipien von Raumkurve und Herzlinie erschaffen wurde...
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 15:40
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie wärs mit einem 25mm Button? Hab das mal mit meinem Malkasten gepinselt ...

upic115801


??? (Herstellungskosten 25 Cent)

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 13:00
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Oder wie wärs denn mal mit nem overall oder Teamklamotten die man zu den Treffen anziehen MUSS damit das gezählt wird? Frigga bietet sich ja schon an. S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 15:12
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Overall ?
Ist doch kein Hella von Sinnen Fan Treffen !
S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 15:49
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Splenken? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2007 Montag, 29. Januar 2007 16:49
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
TeddyelfeOder wie wärs denn mal mit nem overall oder Teamklamotten die man zu den Treffen anziehen MUSS damit das gezählt wird? Frigga bietet sich ja schon an. S


Frigga kennt aber auch die Meinung des Teams zu diesem Thema und näht deshalb garnichts in dieser Richtung.

Höchstens auf Anfrage und mit Genehmigung der Teammember nehme ich schonmal Bestellungen für die Saison 2011 entgegen.

LG
Frigga
Smilie :765: - Frigga - 12326 Zugriffe
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 00:13
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Neu im Sortiment:

Onride Hartschalen- Autositze, in Blau- Orange,
wahlweise Becken- oder Schulterbügel
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 00:15
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ob die ihren Zweck bei einem Unfall "schmerzfrei und ohne Brüche" erfüllen?
Smilie :59: - Maxi - 619878 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen