onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fabi Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 13:16 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
hast du eigentlich dafür ne extra Maschine die dir das alles ausdruckt oder so?
Gruß Fabian |
|||
SirDinn Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 13:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was bitte meinst Du mit "Extra Maschine" ?
Meine Modellbau-Teile werden mit solch einer ähnlichen Maschine ausgefräst. Mit Ausdrucken hat das aber nicht viel zu tun. ![]() mfg SirDinn PS: Meine Maschine ist die IS600, also das Vorgängermodell der IS700. LG Olli |
|||
fabi Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 13:52 | ||||
und wie viel kostet so ein teil? lackiert das auch schon ? Wie viel kosten fallen bei so einer Achterbahn für die Materialien an?
Gruß Fabian |
|||
Thorsten-Rlp Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 13:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
In welchem Preissektor liegt das Gerät? | |||
SirDinn Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 14:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Puuuh, ich nehme mal an das Ihr garnicht genau wissen wollt was so eine Maschine genau kostet. ![]() Also ich kann jetzt nur von der Maschine sprechen mit der ich Arbeite welche es auch nicht mehr neu zu kaufen gibt das es ein Auslaufmodell ist. Aber damals hatte die Maschine einen Preis weit im 5-stelligen Bereich. Also in etwa vergleichbar mit einem guten Mittelklasseauto. ![]() Und nein, das Gerät kann zwar viel, aber die Lackierarbeiten müßen "von Hand" gemacht werden mit Sprühdosen die es in jedem Baumarkt zu kaufen gibt. An Material kann man eigentlich alles Verarbeiten was es an Plattenmaterial im Baumarkt zu kaufen gibt. Da wäre zB. Kunststoff, Aluminium und Messing. Edelstahl bzw. VA aber eignet sich nur zum Gravieren auf der Oberfläche mit einem Diamantfräser. Den Schlüsselanhänger den ich hier im Thread verlose ist genau mit so einem Diamantfräser von mir angefertigt worden. Die Materialkosten sind dann also noch im Rahmen des leicht erschwinglichen je nachdem wo man einkauft. mfg SirDinn LG Olli |
|||
fabi Neu 07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 15:13 | ||||
Ohje ganz schön teuer ..... Also sowas könnte ich mir leider net leisten obwohl ich es gerne hätte so ein teil ![]() Gruß Fabian |
|||
fabi Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 16:13 | ||||
Und gibt es etwas neues zum Thema Namensvorschläge?
Gruß Fabian |
|||
Teliuss Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 22:23 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Heute 00:00 wirst du´s erfahren. ![]() |
|||
fabi Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 22:30 | ||||
Aber 09.04.09 ist doch theoretisch schon gewesen weil der tag beginnt ja um 0 Uhr und heute haben wir den 09.04.09 Gruß Fabian |
|||
DragonKhan Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 22:36 | ||||
![]() Niederlande |
Da ist jemand ja gaaaar nich ungeduldig! ![]() Aber ich bin auch schon gespannt... |
|||
Bends Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hui, dann kann ich ja noch schnell teilnehmen! ![]() |
|||
fabi Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 23:45 | ||||
Aber ich versteh das jetzt net, ich dachte um 0 Uhr beginnt der Tag?
Gruß Fabian |
|||
K-Loop Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 00:03 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Jetzt hör ma auf Erbsen zu zählen und halt die Beine still, Sir Dinn wird schon die nächsten Tage rechtzeitig bescheid geben ![]() |
|||
fabi Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 00:21 | ||||
jaja es ging jetzt net darum, weil ihr sagtet das das erst vor 20 Minuten war, es ging mir jetzt um das Prinzip nicht also ![]() Gruß Fabian |
|||
Nilseman Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 00:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt ist 00:00 Uhr vorbei! ![]() |
|||
fabi Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 00:59 | ||||
Das mein ich aber ist schon der 10.04.09 und jeder meint das irgw heute um 0 Uhr der 09.04.09 ist aber egal ich will keine Diskussion anfangen ![]() ![]() Gruß Fabian |
|||
DragonKhan Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 01:13 | ||||
![]() Niederlande |
Ne, was jeder meint ist dass du nicht so genau sein solltest. ![]() |
|||
SirDinn Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 08:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein Gott, was ist denn hier los !? ![]() Der Gewinner wird heute im laufe des Tages von mir schriftlich benachrichtigt und dann wird anschließend der Coastername veröffentlicht. mfg SirDinn LG Olli |
|||
SirDinn Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen
So, es wird Zeit das der Gewinner hier nun bekannt gegeben wird einschließlich natürlich den Coasternamen. Bevor ich das aber nun bekannt gebe erstmal noch einen gaaaaanz lieben Dank an Alle die mitgemacht haben. Das Feedback auf meine Ausschreibung war sehr viel mehr als ich erwartet habe und es war auch wirklich kein Vorschlag dabei gewesen den ich als schlecht bezeichnen möchte, das meine ich ganz ehrlich. Viele User haben sich sogar noch die Mühe gemacht Ihren Namensvorschlag zu erklären bzw. zu begründen. Das ist ganz große Klasse. Aber leider kann es natürlich nur einen Gewinner geben weshalb ich alle Anderen da vieleicht auf auf ein nächtes Mal vertrösten möchte. Nun, ich selber habe mir die Entscheidung wirklich nicht einfach gemacht. Ich habe vorsortiert, dann nochmal sortiert und zum Schluß kamen für mich nur noch zwei Namen in betracht die da wären: Blue Leviathan von DragonKhan und Storm Chasers von Bends Und der Gewinner ist Bends mit dem Coasternamen Storm Chasers. Also herzlichen Glückwunsch an Marc. Zur Begründung meiner Wahl: Beide zuvor genannten Namen sind sehr originell, keine Frage. Aber der ausschlag gebende Punkt war für mich der Wiedererkennungswert und da hat sich bei mir persönlich der Name "Storm Chasers" am besten eingebrannt. Desweiteren hat Marc auch gleich dazu ein passendes Theming vorgeschlagen was er mit sehr vielen Worten beschrieben hat was aber natürlich für meine Wahl nicht der ausschlag gebende Punkt war. Aber mit der Erlaubniss von Marc werde ich das dann vieleicht noch später mal hier rein Kopieren da er sich bisher bei mir noch nicht gemeldet hat. Ich hoffe alle Anderen sind nun nicht zu enttäuscht, und verbleibe bis zum nächsten Update, mfg SirDinn LG Olli |
|||
DragonKhan Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:47 | ||||
![]() Niederlande |
ARGH, und schon wieder bremst mich der Bendsi aus!!! ![]() Hatte es fast befürchtet dass der Grund der gegen meinen Vorschlag spricht ganz einfach der Fakt ist dass kaum jemand weiss was er bedeutet, und so wars dann auch (kannst meine Beschreibung auch gerne posten). In diesem Falle Glückwunsch an dich Marc, das nächste mal bin ich wieder dran! Aber noch ein kleines Detail... "Storm Chaser" fänd ich n kleines bisschen besser als "Storm Chasers" ![]() |
|||
fabi Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 17:02 | ||||
Echt schöner Name, auf sowas wäre ich nie gekommen Herzlich Glückwunsch auch von mir ....
Gruß Fabian |
|||
SirDinn Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 07:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ups, wie das "s" dahinten an "Chaser" drangekommen ist weiss ich auch nicht. Die Bahn wird natürlich "Strom Chaser" heißen. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Der Christian Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 17:42 | ||||
![]() Christian Deutschland . NW |
"Strom Chaser". Natürlich - das Ding fährt ja mit Strom wie alle Achterbahnen. ![]() |
|||
fabi Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 18:43 | ||||
Der Name ist halt so gut, der macht SirDinn auch mal wuschelig .....
Gruß Fabian |
|||
Der Der Dongt Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:13 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Storm Chaser, achso! Das ist der unmittelbar hinter Storm Runner, richtig? ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |