onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

Kunstprojekt - Expedition GeForce in Acryl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 20:35
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Respekt, ein super Bild habt ihr da gezaubert. Hätte ich damals im Kunst LK auch sowas fabriziert, hätte mich mein Lehrer auf Händen getragen. Auf jeden Fall möchte ich mehr davon sehen.

Weiter so...
0 gefällt das
Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 14:50
Avatar von Achterbahnfan Achterbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . RP
Hi,
Ich muss schon sagen, das is ne superstarke Leistung! Ich bin echt sprachlos wie gut ihr das hinbekommen habt.Das sieht echt aus wie ein Foto oder so.. S Spitzenmäßig!

Aber ich hätte noch ne Frage an die Künstler:
Habt ihr eure Vorlage von Coastersandmore vergrößert, also so groß wie euer gemaltes Bild, oder habt ihr mit ner kleinen Vorlage garbeitet und vergrößrt gezeichnet S

Für eine Antwort wär ich dankbar.
mfg, Sabrina (Achterbahnfan) S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 16:42
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Wir brauchten natürlich eine Vergrößerung, damit wir mit den Proportionen klar kamen. Ich habe das Bild von Coastersandmore 3-Fach vergrößern lassen. Also von 10 x 30 cm auf 30 x 90 cm. Zwar hat die Qualität etwas darunter gelitten und das vergrößerte Bild war ziemlich verpixelt, aber als Vorlage hat es allemal gereicht. Trotzdem wurde das Original Bild in Din A4 benutzt, da es bei detailreichen Sachen, genauere Informationen über Farbe, Schattierungen etc. geben konnte.

Ich hoffe ich konnte helfen S

Vielen Dank für eure Antworten!!

MfG HoPa
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:10
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Einfach nur geil sieht fast besser aus als das Original... 0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 17:51
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Cool so was würde ich auch gerne können, dann hätte ich in Kunst mal ne bessere Note.
Ich find das bild einfach nur geil!

: Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256548 Zugriffe
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 18:12
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Boah!!! Voll Geil alter!
Das bild sieht voll geil aus!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 18:17
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhilB.Boah!!! Voll Geil alter!

Ja alta, voll geil S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 18:43
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
DrEvil
PhilB.Boah!!! Voll Geil alter!

Ja alta, voll geil S

Voll koreckt ey! richtig hamma abgecheckt!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 18:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ist gut jetzt

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:03
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Wow ! Super gemacht ! Respekt !!!

Finde ich klasse das es noch jemanden gibt der sowas kann ! Wollte auch mal so ein bild malen , habs aber nur angefangen und nie zuende gemacht - keine Zeit oder was auch immer !

Aber finde ich echt spitze was du da gemacht hast , würde ich auch gerne mal in Orginal sehen ! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 13:07
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
von mir auch grossen respekt für diese Leistung
weiter so

ich würde mir and einer stelle echt überlegen ob ich aus diesem hobby & talent nicht etwas geld mache.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 20:14
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo liebe onrider,

nach langer Zeit melde ich mich wieder hier in diesem thread. Mit Neuigkeiten, die euch hoffentlich interessieren. Mein Vater und ich haben vor, ein neues Bild eines Coasters in Acryl auf Leinwand in ähnlicher Größe zu malen!

Besonders schwer ist die Auswahl. Immerwieder setzten wir uns hin und suchten auf jeglichen websites gute Motive. Fotos, die uns beiden gefielen, speicherte ich auf dem PC und bald gibt es die Auswahl und wir werden dann mit dem zweiten Projekt beginnen.

Da am EGF Bild der Himmel kritisiert wurde und er uns heute auch nicht mehr zu sagt, werden wir das ändern.
Ich hoffe es hat nicht zu lange gedauert, aber besser spät, als nie.

Wenn die Wahl getroffen ist, werde ich euch den Coaster mitteilen, nur das Motiv wird noch nicht verraten, sonst ist die Spannung irgendwie nur noch halb so groß, finde ich. Danach müssen wir die Größe bzw. Vergrößerung bestimmen, die Leinwand und Farben kaufen und uns an die Arbeit machen. Diesmal werde ich euch immer wieder über den Stand der Dinge informieren und werde nicht erst bei der Fertigstellung posten.

Gut, ihr denkt euch jetzt: ,,Warum schreibt der uns das!?" Ich wollte euch nur sagen, dass es ein weiteres Projekt gibt und die Auswahl an Coastern will ich euch auch nicht vorenthalten, doch es sind nicht allzu viele und das ist auch gut so.
Holz gibt es dieses mal noch nicht, denn das ist einfach eine Höllenarbeit die ganzen Verstrebungen der Stützen gut und genau hinzubekommen und das ist uns im Moment noch eine Nummer zu groß.

Hier die möglichen Bahnen: Goliath (Walibi World), Hydra - The Revenge, KingDa Ka, Mantis, Riddlers Revenge, Stealth (Thorpe Park), Top Thrill Dragster und, ja das wars schon, Xcelerator.

Von jeder Bahn haben wir viele Fotos und das auserwählte Bild wird bald feststehen, also bis dann S

MfG HoPa
0 gefällt das
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 20:27
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
Super!!!!

RESPEKT!!!
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 00:59
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
HAAAAMMER!
Ich bin auf ner Kunstschule und da würdest du dafür ne 1+ und Applaus bekommen. S

Also das ist schon echt hammer geil. Kann man nicht anders sagen. Und wer was zu motzen hat soll es erstmal besser machen!

Staunende Grüße, CoRa

, Ray
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2008 Freitag, 18. April 2008 20:35
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nachdem ich das nach zweieinhalb Jahren immernoch spitze finde, kann ich das getrost als zeitlose Kunst bezeichnen S
Echt genial!

Grüße, Crib
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen