onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

Kunstprojekt II - Stealth in Acryl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 18:32
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie geil ist das denn bitte? S Alter Schwede, herzlichen Glückwunsch zu so einer klasse Leistung. Herrlich detailgetreu geworden, die Supports, der Track, alles wahnsinnig detailliert.Hut ab!

Begeisterte Grüße

Nordisc
0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 19:25
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
WOW einfach unglaublich!!!
Ein unbeschreiblich geiles Bild kann man dazu nur sagen....
Hut ab!

LG Hendrik
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 20:06
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Ah gut!!!! Dat is schon noch aushaltbar!!
Echt Hammergeil....da kann ich nix mehr sagen.

Freu mich schon auf weitere Bilder.
LG, Bambi
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 20:08
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sehr geil! Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151709 Zugriffe Smilie :310: - Maxi - 127133 Zugriffe

Das Bild sieht wiedermal richtig genial aus! S

Hoffentlich gibts noch mehr Projekte! S S
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 20:40
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Würde mich auch über mehr Bilder freuen. Sieht echt super Klasse aus. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 20:46
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Und wie sich das Warten gelohnt hat!

Dass mich das Gesamtbild nach den ganzen schönen Detailaufnahmen nochmal vom Hocker haut, hätte ich nicht gedacht. Bin zwar eher ein Kunstbanause, aber die Farben sind schön kräftig und die ganzen Farbtöne und Schatten bringen eine tolle perspektivische Wirkung mit sich. Jetzt ist auch erst das ganze Ausmaß eurer Arbeit zu sehen und es ist verständlich, dass es so lange gedauert hat. Man sieht, dass es im Vergleich zum EGF Bild Fortschritte gibt und dass viel mehr Arbeit drin steckt. Die Details der Schiene und der Stützen müssen, so perfekt wie sie umgesetzt sind, ziemlich viel Zeit geraubt haben. Wenn ich mir das Bild aber so anschaue, hat sich diese Arbeit absolut gelohnt!

Wann kann ich vorbeikommen, um es mal genauer zu betrachten? S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 21:00
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und du bist echt sicher das du das 2. Bild unten rechts nicht bearbeitet hast S

Ich fall vor staunen vom Hocker
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 21:09
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hey,

bin mir sicher, dass ich / wir es bearbeitet haben, mit Pinsel, Schwamm, Farbe und den Fingern. S

Danke für die netten Kommentare bis jetzt!

MfG HoPa
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 14:42
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Schlicht und ergreifend "WOW"...

Was will man sagen, das is eigentlich alles was mir dazu einfällt.. hab ja hier das Foto im Großformat hängen aber das gemalte is fast schon besser S

Grüße
SImon
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 16:15
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Starke Leistung! Das sieht so realistisch aus, hätte nie gedacht dass man soetwas zeichnen kann! Die Stahlträger, Schrauben, die Schiene (!), echt top!
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096927 Zugriffe

Bitte noch ganz viele Bilder malen! Und frag doch mal Dirk, vielleicht lässt er mal Poster drucken. Nur so als Idee...
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 16:24
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin immer wieder beeindruckt wie es auch ohne modernste Technik möglich ist ein Bild für die Nachwelt einzufangen. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256548 Zugriffe

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 21:53
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die vielen netten Kommentare, das freut uns nach der langen Arbeit natürlich total! S

Dank Küppi sind die beiden Projekte jetzt in zwei Threads unterteilt, um einen besseren Überblick zu haben, danke an dieser Stelle hier nochmal. Falls sich jemand nochmal das EGF Bild in Acryl ansehen möchter, der kann dies hier gerne tun.

So langsam ist uns aber die Lust am Coaster Malen vergangen und es wird leider keine weiteren Projekte mehr geben...

S

Quatsch mit Soße!!

Wir sind gerade sogar in der Planung zweier weiterer Bilder, die Motive stehen schon fest und die Maße zu 95% auch.

Nr.1 Wird diesmal im Querformat gemalt und in etwa die Maße 60x90 cm besitzen. (Entspricht ziemlich genau der Stealth Größe, eben nur im Querformat).

Nr.2 Wird noch einen Tick größer sein, die Maße betragen 110x70 cm. (Zur Erinnerung, EGF hatte die Maße 100x30 cm).

In nächster Zeit werden wir uns auf Leinwandsuche begeben, uns um Farben kümmern und den Copyshop aufsuchen.

Mehr dazu dann in einem neuen Thread, bis dahin ein dankeschön an alle Interessenten!

MfG HoPa
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 00:07
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Tolles Bild - allerdings kann mich der Himmel samt Wolken nicht wirklich überzeugen. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 00:59
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Also mich schon S

mfg Ercan
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 08:06
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Respekt!

LG Tim
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 12:17

Idstein
Deutschland . HE
milan8888Tolles Bild - allerdings kann mich der Himmel samt Wolken nicht wirklich überzeugen.

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich muss hierzu sagen, dass Bild wirkt im Original natürlich viel besser und die ganzen Wolkenstrukturen und Farbunterschiede des Himmels kommen auf den Fotos nur sehr schlecht rüber. So sieht zum Beispiel die "Wolkenwand" rechts vom Zug aus, wie eine weise Oberfläche. Auf der Leinwand kommt das Wolkengebilde jedoch viel realistischer rüber, als auf den Fotos. Also, das kann ich zur Täuschung bzw. sogar Verfälschung zwischen Bild und Foto sagen. Sollte dir der Himmel von Grund auf nicht gefallen, denn er ähnelt dem Ausgangsmotiv sehr, dann ist es natürlich Geschmackssache S

Danke auch an die anderen für euer Feedback!

MfG HoPa
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen