onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Thorpe Park in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

3...2...1...Go,Go,Go

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 23:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja, ich kan mir halt kaum vorstellen, ob an dem Launch etwas noch besser sein kann, als bei anderen Coastern. Bisher kenne ich Booster-Bike, Formule-X, Xpress, Turbine und Desert Race (glaube ich habe keinen vergessen). Die kann man natürlich nicht alle damit vergleichen, aber ich weiß auch nicht... S

Auf jeden Fall will ich es mir mal ansehen. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 00:05
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ja aber du wirst ja jetzt nicht den Launch vom Boosterbike als Massstab nehmen wollen. Beim Boosterbike der Launch ist ja so wie wenn jemand den Kinderwagen etwas schneller schiebt, mehr aber auch net. Der Launch von Stealth ist ja ähnlich intensiv wie der von Kingda Ka, nur kürzer.
Hoffe jedenfalls das ich bei deiner ersten Fahrt dabei sein kann.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 00:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich sagte ja, die kann man nicht alle damit vergleichen. Desert Race dürfte da doch aber schon rel. nah rankommen, oder irre ich mich total?! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 00:12
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Desert Race ist ne kleine kackmühle gegen Stealth. Also ich bin ja jetzt auch noch nicht sooo viele Launch Coaster gefahren (Rita/Dessert Race/ Turbine/Velocity/Boosterbike/X-Press und natürlich Stealth) aber an Stealth kam noch nichts ran. Bin echt mal auf die grossen in USA gespannt und natürlich auf den am Nürburgring. Aber im mom ist Stealth mein absoluter Favorit vor der Turbine. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 00:15
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja wenn das so ist, dann freue ich mich natürlich umso mehr auf einen Besuch im Thorpe Park. S 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 00:16
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joa echt schöne Bilder habt ihr da mitgebracht =).

Bei dem Preis lockts mich irgendwie auch auf die Insel S .
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 00:22

Deutschland . SL
Eins hab ich noch, das ist beim Upload irgendwie vergessen worden und das will ich euch nicht vorenthalten.....

upic216347
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 01:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Inmerhin stecken da keine Hosen in den Stiefeln! S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 12:33

Deutschland . SL
Das wäre dann der totale supergau. So ist wenigstens noch etwas ansehnliches dabei. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 12:35
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Da musst du mir mal zeigen, wie du die "Hosen" in die Stiefel steckst. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:55
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Coaster-FanWerde ich tun, werd die Tage mal ein paar sachen abklären und dann mal in der Tourplanung nen Thread aufmachen wo sich alle inetressenten eintragen können, und dann können wir es ja zusammen planen. Aber es ist ja noch lange Zeit, ausserdem will ich abwarten was es von onride noch feines gibt dieses Jahr.

Also siehe hier: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen