onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Efteling 15. April 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 21:20
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Na also, jetzt ist es doch raus... S
Also, mir haben die Fotos auch so gefallen, nur war bei 1-2 die Qualität echt schlecht.
Der Bericht ist etwas komisch aber trotzdem gut!

Jetzt freue ich mich noch mehr auf die normalen Bilder" S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 22:57
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hey,

witziger Bericht, bei dessen Erstellung Ihr sicher genausoviel Spass hattet wie im Park S

Nach dem Hinweis hab ich sogar auch die anderen Enten gefunden.

Nee, aber im Ernst, ist schon erstaunlich, was passiert, wenn Du einen Tageschaubericht schreibst, der inzwischen ja leider dem allgemeinen Standar_d_ hier entspricht.

bis dann,

Ingo
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 23:49
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Hmmm...naja.
Da fand ich den "theatralischen Abschiedsthread" damals irgendwie lustiger ( onride.de viewtopic.php )! Während der noch vor Sarkasmus strotzte, find ich das hier eher albern.
Aber immerhin mal was anderes (irgendwie ja auch deshalb, weil es eigentlich nichts anderes ist) und auf die "richtigen" Fotos kann man sich dann ja auch ohne Bedenken freuen!
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 15:54
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem die erste Fuhre an Bildern ja irgendwie nicht so gut war, habe ich mal noch ein paar andere hochgeladen:

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 01.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 02.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 03.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 04.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 05.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 06.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 07.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 08.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 09.JPG
Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 10.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 11.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 12.JPG

Gruß
Julian
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 18:25
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Aha! S Schöne Bilder. Aber mit welcher Kamera hattest du die ersten gemacht die waren ja grauenhaft schlechte Qualität. S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 18:28
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein bisschen lesen ist doch ech nicht zuvfel verlangt oder? S

LG Tim
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 19:40
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Ach das Kleingedruckte.... S
Jonas, der ab heute immer auch das Kleingedruckte lesen wird. S
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 19:47
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
die ersten Bilder hatten mir besser gefahlen, diese reihe ist etwas zu viel Nachbearbeitet. 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 19:51
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Soll das jetzt ein Witz sein? S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 19:56
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
So, das ist ja jetzt was anderes, wenngleich die Handy-Bilder tatsächlich mehr Leben zeigen.

Bei den neuen sind schöne dabei, auch wenn die zT. unnatürlich wirken. Am besten gefällt mir das von dem Bücherregal. Das ohne Verwackler, wär geil, aber ohne Stativ bzw. Lichtstärke sicher nicht einfach zu machen. Dieses andere von der Rosette, was Du mir gezeigt hast, war da knackiger.

Spannend finde ich auch das Bild aus Carnival Festival, wenngleich der Ride schrecklich ist, das Bild hat was und zeigt Detailschärfe. Weissabgleich?

bis dann,

Ingo
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 20:41
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja ich muss gestehen, dass ich bei fast allen Bildern an dem Tag, eine Blende zu dunkel fotografiert habe, ohne es zu Merken.
Der Bildschirm der Kamera ist leider nicht der beste und bei den vielen Knöpfchen, Schiebern, Joysticks und Drehrädern usw. habe ich die Bilder ausversehen etwas unterbelichtet, was ich dann via Photoshop wieder gutmachen musste.

Ingo:
Ich habe das Bild von dem Geschnörkel sogar hochgeladen, aber vergessen einzubinden, ..., ich brauche dringend Ferien.

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 08_02.JPG

Gruß
Julian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 20:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hammer Bilder, Julian! S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 14:23
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Gefallen mir super gut die Bilder!!! S 0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 15:48
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Warum wird die Bobbahn eigentlich nicht auf der Attraktionenseite des Parks im Netz erwähnt?

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:34
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warscheinlich hat man sie vergessen S Auf der holländischen Version ist sie da 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen