onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Safariland Stukenbrock in Deutschland

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ein halber Tag auf Safari und Hollywood

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 13:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Nadine,

den fliegenden Teppich gibt es leider nicht mehr im Park.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 13:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DesasterHallo Nadine,

den fliegenden Teppich gibt es leider nicht mehr im Park.

Lieber Gruß

Marco

Ich glaube, der stand da, wo man heute den Giraffe-Tower findet.

Gibt sicherlich eine Menge Fahrattraktionen, die einst waren aber heute nicht mehr sind.

In meiner Erinnerung gab es im Park (Ergänzungen und Korrekturen gewünscht):
- 1001 Nacht
- Pirat
- Troika
- Wellenflug
- Disco Round
0 gefällt das
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2007 Freitag, 20. April 2007 20:01
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
Im Park stand auch noch ein Cinema 180°, wo genau das stand hab ich leider nicht mehr in Erinnerung, der Fliegende Teppich stand an der Stelle wo heute der Giraffe-Tower steht, ich meine daneben stand noch ein weiteres Fahrgeschäft, ich bin mir da aber nicht so sicher 0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 14:47
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Schade das es den Fliegenden Teppich nicht mehr gibt. S
War der Disco Round nicht diese Kugel, wo man drin sass und dann drehte sich das ganz schnell und der Boden oder der Sitz klappte runter und hoch oder so ähnlich?
Das war ganz witzig zu fahren, fand ich.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 15:02
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Was ist eigentlich im "Hollywood Theater" zu sehen. Früher - ganz früher - lief dort so eine Zaubershow (später dann habe ich den Zauberer im Fort Fun auf der Bühne gesehen). Wird das Gebäude denn jetzt genutzt? 0 gefällt das
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:42
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
Also vor zwei Jahren war ich mal in der Zaubershow, fand die jetzt aber nicht so toll, halt nur so Tricks wie man sie in jedem Zirkus schonmal gesehen hat. Laut Website findet die immer noch im Theater statt. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:53
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DisneyfanWar der Disco Round nicht diese Kugel, wo man drin sass und dann drehte sich das ganz schnell und der Boden oder der Sitz klappte runter und hoch oder so ähnlich?

Ja, das ist ein Disco Round.
onride.de viewtopic.php

MopiIm Park stand auch noch ein Cinema 180°, wo genau das stand hab ich leider nicht mehr in Erinnerung, der Fliegende Teppich stand an der Stelle wo heute der Giraffe-Tower steht, ich meine daneben stand noch ein weiteres Fahrgeschäft, ich bin mir da aber nicht so sicher

Direkt neben dem Geschäft 1001 Nacht (Fliegender Teppich) befand sich das Cinema 180°, da wo jetzt der Zirkus steht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen