onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sodapop Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Und das hast du auf wirklich sehr interessant lesbare Weise getan! Toller Bericht eines Erstbesuchers! Ich habe im Sommer 2006 meine Eindrücke nach 6 Jahren Pause geschildert. Ganz meine Meinung! Liebevolles Theming bis in die kleinste Mauerritze, aber anfangen kann ich damit auch überhaupt nichts! Irre Story! Also halb im Lift stecken zu bleiben ist sicher kein Spaß. Ich glaub ich hätte Panik, dass der wieder runter fährt, um ein neues Boot zu holen und man dann mal eben umgeworfen wird. Mit der gleichen Erfahrung (Tornado->Limit) bin ich die Mamba geritten und kann deine Schilderungen nachvollziehen. Bahn und Kulisse (man kann die 11+11 Millionen garnicht oft genug erwähnen) sind wirklich ein Meisterwerk. Wer hier die zahlreichen, hervorragenden Tagesberichte nicht liest und nur Bilder gucken will, der soll sich auch lieber ne Bildzeitung kaufen! ![]() Naja, das ist genau so wahr wie eigentlich kaum verwunderlich. Klar zieht ein Freizeitpark Besucher aus aller Welt an, aber die jeweilige Region ist dennoch die am stärksten vertretene Besucherfraktion, und dass NRW im Vergleich zu BaWü einen ganz andere soziale Durchschnittsgesellschaft besitzt, ist leider auch wahr. Trotzdem schön, dass Euch der Park so gut gefallen hat! |
|||
yaya Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 16:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um noch mal kurz zu besagten "Honks" zurückzukehren.
Am 11.04.07 wurden sehr viele solcher Parkbesucher, die mit Ausdrücken um sich warfen und sich an der Schlange vor dem Bus vordrängelte, gar nicht erst im Shuttle mitgenommen. Die Betroffenen haben sich zwar aufgeregt, sind dann aber meistens beleidigt wieder abgetrottet. Gruß Yasar |
|||
Mizu Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 17:11 | ||||
![]() Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Ich glaube den Honks ist es egal wie viel der Eintritt kostet. Die wollen doch nur ihre Zerstörungswut befriedigen! Die haben halt einfach kein Respekt vor den Parkbetreibern. | |||
Burns Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 17:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ich ganz interessant finde, ist, dass wenn man einen so genannten "HONK" bzw. einen potenziellen "HONK" alleine begegnet oder er mit seiner Familie unterwegs ist, nichts bemerkt. Er ist dann meistens ganz ruhig. Ist er jedoch in einer Gruppe gleichaltriger Genossen, dann merkt man ganz deutlich: Das ist ein "HONK"!
Es geht hier scheinbar wirklich darum, den anderen in der Gruppe etwas zu beweisen. (Wie früher mit den Zigaretten. Wer nicht rauchte war nicht "cool genug".) Das ist zwar traurig, aber so ist die heutige Jugend (zu der ich mich auch zählen muss) nun mal leider. LG Der Burns ![]() |
|||
Mizu Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 17:32 | ||||
![]() Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Das diese Typen nur in der Gruppe stark sind, ist mir auch schon aufgefallen. Für mich sind die einfach nur feige! | |||
adlerhomer Neu 12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 23:34 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Das ist schon immer so gewesen. Das liegt nun nicht wirklich an der heutigen Jugend. Simpler Gruppenzwang, je nach dem wie die Gruppe drauf ist und was für "Vorbilder" sie haben, so verhält man sich dann auch. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |