onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 00:23
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Den heutigen Beiträgen ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Das riesige Logo auf dem Fußboden vor dem Eingangstor ist noch verhüllt, außerdem fehlt noch das Logo oben am Tor.
Trotzdem macht der Eingangsbereich inzwischen schon mächtig was her ... respekt !

upic6317

Das große Beet vor den Kassenhäuschen, das früher ein Warner Logo zierte, wird nun auch auf Movie Park umgestylt. Auf der rechten Hälfte des Beetes ist bereits das Wort "PARK" mit Seilen abgespannt (auf dem Foto leider nicht zu erkennen).

upic6318

Das Warner Logo auf der großen Edelstahl-Filmrolle inmitten des Brunnens ist übrigens auch entfernt worden.
0 gefällt das
Christoph1301 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 01:21
Christoph1301 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Krefeld
Deutschland . NW
Ihr ist ein Scan von einem Prospekt, dass mir ein Mitarbeiter heute in die Handgedrückt hat.

upic6319
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 11:13
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
So war schon Länger nicht mehr auf der Movie Park seite. Wollte heute drauf und folgendes stand dort.
Ist das wirklich erst seit Heute so?

Website wird gerade optimiert. Bald wieder on line.

Hallo. Wir optimieren gerade unsere Website. Morgen sind wir wieder für Sie da!
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Movie Park-Team.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 11:14
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Horny,

das war auch schon gestern so. Hoffentlich kommt eine komplett neue Seite

Gruß Stefan
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 13:12
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Christoph1301
upic6319

Seht ihr hier ein Bild??? Ich habe kann nur das Onride logo sehen! S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 14:04
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Da Steht bei Events nix von Halloween S 0 gefällt das
chris.87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 14:50
chris.87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hi ,ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst, warum die Attraktion "Gremlins" so lange außer Betrieb war?
Danke
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 14:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Halloween wird natürlich, wie jedes Jahr, wieder statt finden.

Die "Gremlins Invasion" war eigentlich immer geöffnet, aber einige Wochen vor Halloween wurde die Attraktion geschlossen, damit dort für Halloween umgebaut werden konnte.
Gremlins bleibt dieses Jahr geschlossen, da die Lizenzen dafür nicht mit eingekauft worden sind. Die Halle soll angeblich für eine neue Attraktion 2006 hinhalten.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 14:58
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
chris.87Hi ,ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst, warum die Attraktion "Gremlins" so lange außer Betrieb war?

Gremlins bleibt diese Saison geschlossen, nächstes Jahr entsteht in den Hallen eine neue Attraktion, wahrscheinlich ein Darkride.
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 15:24
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde mich freuen wenn heute jemand ein paar nette Fotos macht,
bei dem schönen Wetter wäre das doch mal ideal! S
Da sieht doch alles schon viel freundlicher aus!

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
chris.87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:21
chris.87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Danke für die Info.
War halt immer im Oktober im Park, deshalb hab ich gedacht, dass die Attraktion länger geschlossen ist.
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:09
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Ihr

aktuelle Fotos unter:

8erbahnfreaks.de mpg.php

Hoffe sie gefallen euch!

MFG

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:10
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Narbend

Auch ich war heute am Park um meine Jahreskarte erstellen zu lassen.
Auf meinem Rundgang gab es folgendes zu sehen:
- Testfahrten auf Bandit
- der Schriftzug an FX ist weg
- Stundshowproben
- Time Rider war in betrieb
- neues Auto in der Stundshow
- Bauarbeiten am Mystery River

upic6325

upic6326

Das neue Logo:
upic6327

upic6328

upic6329

upic6330

FX, noch ohne Schriftzug:
upic6331

Ganz viele Spongebob Schwammköpfe auf den Weg in die Läden, denke ich mal S
upic6332

upic6333

Das neue Fahrzeug:
upic6334

upic6335

Und irgendwelche Bauarbeiten am MysteryRiver:
upic6336

Ich freue mich auf den 19.03.05 S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Bauarbeiten am Mystery River finden momentan noch an der Steinbeißer-Szene statt; so lässt es sich auf jeden Fall von der Position des Gerüstes her schließen.
Das "neue" Fahrzeug diente bis Ende 2004 immer als Paradewagen. So wie es aussieht, wird die neue HSS wohl etwas "Altes" haben. So konnte man es auch vom Soundtrack her deuten, der letzte Woche der gelaufen ist.
Vielleicht werden Teile der Bonny und Clyde Show jetzt dort aufgeführt. Würde auf dem großen Set sowieso viel besser wirken.

Zu den Schaukästen:
Ach wat schön S Sieht echt gut aus.

Zum Bermuda Dreieck:
Tolle "Montage" Julian S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:19
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Julian
Das neue Logo:
upic6327

Alter Spitzel S
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:44
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Was machen das K und sas O am Rand? Daneben steht doch nicht etwa der Name einer bekannten Firma? Die auch im "Film"-Business arbeitet? 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:47
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da wird wohl "WillKOmmen" stehen S
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:48
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
weathermanWas machen das K und sas O am Rand? Daneben steht doch nicht etwa der Name einer bekannten Firma? Die auch im "Film"-Business arbeitet?

Ich tippe mal auf "Willkommen - Welkom". Ich hab nämlich noch ein Bild auf dem man links am Bild ein Willkommen erahnen kann und zwei mal Willkommen wäre irgendwie überflüssig.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 00:23
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Danke für die tollen Bilder! Das Halloween Horror Fest soll es dieses Jahr ja auch wieder geben, dass wurde ja auch schon bestätigt! Es ist aber schon komisch, dass dieses nicht auf dem Parkplan aufgeführt ist, obwohl es sicherlich das Highlight im Eventkalender ist!

Wenn Gremlins wegen umbauten zu bleibt, dann hat man ja zu Halloween eine Halloween Attraktion weniger oder wird diese erst nach der Saison umgebaut?
S
mfg
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 00:28

Deutschland . NW
Time_Rider
Wenn Gremlins wegen umbauten zu bleibt, dann hat man ja zu Halloween eine Halloween Attraktion weniger oder wird diese erst nach der Saison umgebaut?
S
mfg

Hi,
Die Halle vom Gremlins soll dieses Jahr definitiv wieder eine Halloween Attraktion werden.
Denke da wird dann in der nächsten Winterpause was gemacht.
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 00:32
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind echt tolle Bilder.
Danke dafür.
Das Logo auf dem Boden sieht gut aus.
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 00:38
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Aber das Logo sieht irgendwie aus wie auf den Boden gemalt das würd ja nicht wirklich sinn machen oder? Ich dachte es sei das schild für den Bogen. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 01:07
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
BubuDa ich ja das incredible Glück habe, am Eröffnungswochenende direkt zu arbeiten, werde ich am Montag 100pro im privat im Park sein.

Also das neue Tor gefällt mir sehr gut und wirkt auch total neu.
Das tolle Logo im Boden sieht auch sehr toll aus. Es ist wohl aus dem Material gemacht, was man auf Kinderspielplätzen als Bodenbelag findet, damit die kleinen Kinder sich nichts aufhauen.
Das Beet auf der Verkehrsinsel wird mit dem neuen Logo bestückt, ist aber noch nicht ganz fertig.
Es wird viel getan und es wird vom zeitlichen her verdammt knapp. Zum Glück ist das Wetter für die gesamte Woche mal positiv auswirkend auf die Arbeiten.

Auf einem Bild erkennt man das Studio 1. Dort stehen noch die Kulissen vom FIlm "Klimt" und werden ein Teil der neuen Studio Tour sein. Die Fahrgäste werden in das Studio hinein gehen können und dort wird etwas gemacht. Was genau kann ich leider nicht sagen.

ISt wohl doch nicht gemalt!

mfg
0 gefällt das
Christoph1301 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 11:18
Christoph1301 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Krefeld
Deutschland . NW
Hab ich heute auf ParkScout gelesen :

Klaus Schmitt, 15.03.2005
Diese Meinung wurde als sehr nützlich bewertet.

Die ersten Tage werden sehr voll, aus sicherer Quelle weiss ich, dass in den ersten 2 Wochen mit Wartezeiten von bis zu 5 Stunden gerechnet wird! S Daher mein Tip: Mit dem Besuch dieses Parks etwas warten, bis sich alles eingespielt hat. Viel Spass allen Besuchern!!!!!!

S Wer´s glaubt wird..... nah ihr wisst ja schon!
0 gefällt das
snoopy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 11:35
snoopy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Brigitta Jakoby
Oberhausen
Deutschland . NW
hi ihr!
ich hab ne frage zu den Fotos ! bei mir erscheint nur das onride logo!
muss ich da irgentwas einstellen?(ich weiß, frauen und technik) S
für jede Hilfe dankbar!
mfg die Biggy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen