onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teletommy Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 00:23 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Den heutigen Beiträgen ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Das riesige Logo auf dem Fußboden vor dem Eingangstor ist noch verhüllt, außerdem fehlt noch das Logo oben am Tor. Trotzdem macht der Eingangsbereich inzwischen schon mächtig was her ... respekt ! Das große Beet vor den Kassenhäuschen, das früher ein Warner Logo zierte, wird nun auch auf Movie Park umgestylt. Auf der rechten Hälfte des Beetes ist bereits das Wort "PARK" mit Seilen abgespannt (auf dem Foto leider nicht zu erkennen). Das Warner Logo auf der großen Edelstahl-Filmrolle inmitten des Brunnens ist übrigens auch entfernt worden. |
|||
Christoph1301 Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 01:21 | ||||
Christoph1301
Christoph Krefeld Deutschland . NW |
Ihr ist ein Scan von einem Prospekt, dass mir ein Mitarbeiter heute in die Handgedrückt hat.
|
|||
Horny Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 11:13 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
So war schon Länger nicht mehr auf der Movie Park seite. Wollte heute drauf und folgendes stand dort.
Ist das wirklich erst seit Heute so? Website wird gerade optimiert. Bald wieder on line. Hallo. Wir optimieren gerade unsere Website. Morgen sind wir wieder für Sie da! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Movie Park-Team. |
|||
stefanf Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 11:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Horny,
das war auch schon gestern so. Hoffentlich kommt eine komplett neue Seite Gruß Stefan |
|||
Donald1988 Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 13:12 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
Seht ihr hier ein Bild??? Ich habe kann nur das Onride logo sehen! ![]() |
|||
Crissi Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 14:04 | ||||
![]() Gevelsberg Deutschland . NW |
Da Steht bei Events nix von Halloween ![]() |
|||
chris.87 Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 14:50 | ||||
chris.87
Deutschland . BB |
Hi ,ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst, warum die Attraktion "Gremlins" so lange außer Betrieb war?
Danke |
|||
Bubu Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 14:57 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Halloween wird natürlich, wie jedes Jahr, wieder statt finden.
Die "Gremlins Invasion" war eigentlich immer geöffnet, aber einige Wochen vor Halloween wurde die Attraktion geschlossen, damit dort für Halloween umgebaut werden konnte. Gremlins bleibt dieses Jahr geschlossen, da die Lizenzen dafür nicht mit eingekauft worden sind. Die Halle soll angeblich für eine neue Attraktion 2006 hinhalten. |
|||
kmonster Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 14:58 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gremlins bleibt diese Saison geschlossen, nächstes Jahr entsteht in den Hallen eine neue Attraktion, wahrscheinlich ein Darkride. |
|||
Hergi-83 Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 15:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Würde mich freuen wenn heute jemand ein paar nette Fotos macht,
bei dem schönen Wetter wäre das doch mal ideal! ![]() Da sieht doch alles schon viel freundlicher aus! MfG Micha Gruß Micha |
|||
chris.87 Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 16:21 | ||||
chris.87
Deutschland . BB |
Danke für die Info.
War halt immer im Oktober im Park, deshalb hab ich gedacht, dass die Attraktion länger geschlossen ist. |
|||
wahley Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Ihr
aktuelle Fotos unter: 8erbahnfreaks.de mpg.php Hoffe sie gefallen euch! MFG Tobi Gruß, Tobi |
|||
Julian Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Narbend
Auch ich war heute am Park um meine Jahreskarte erstellen zu lassen. Auf meinem Rundgang gab es folgendes zu sehen: - Testfahrten auf Bandit - der Schriftzug an FX ist weg - Stundshowproben - Time Rider war in betrieb - neues Auto in der Stundshow - Bauarbeiten am Mystery River Das neue Logo: FX, noch ohne Schriftzug: Ganz viele Spongebob Schwammköpfe auf den Weg in die Läden, denke ich mal ![]() Das neue Fahrzeug: Und irgendwelche Bauarbeiten am MysteryRiver: Ich freue mich auf den 19.03.05 ![]() Gruß Julian |
|||
Bubu Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:16 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Die Bauarbeiten am Mystery River finden momentan noch an der Steinbeißer-Szene statt; so lässt es sich auf jeden Fall von der Position des Gerüstes her schließen.
Das "neue" Fahrzeug diente bis Ende 2004 immer als Paradewagen. So wie es aussieht, wird die neue HSS wohl etwas "Altes" haben. So konnte man es auch vom Soundtrack her deuten, der letzte Woche der gelaufen ist. Vielleicht werden Teile der Bonny und Clyde Show jetzt dort aufgeführt. Würde auf dem großen Set sowieso viel besser wirken. Zu den Schaukästen: Ach wat schön ![]() Zum Bermuda Dreieck: Tolle "Montage" Julian ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alter Spitzel ![]() |
|||
weatherman Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:44 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Was machen das K und sas O am Rand? Daneben steht doch nicht etwa der Name einer bekannten Firma? Die auch im "Film"-Business arbeitet? | |||
AugustVonPolen Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da wird wohl "WillKOmmen" stehen ![]() Gruss Der Auge |
|||
Cody Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:48 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Ich tippe mal auf "Willkommen - Welkom". Ich hab nämlich noch ein Bild auf dem man links am Bild ein Willkommen erahnen kann und zwei mal Willkommen wäre irgendwie überflüssig. |
|||
Time_Rider Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 00:23 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Danke für die tollen Bilder! Das Halloween Horror Fest soll es dieses Jahr ja auch wieder geben, dass wurde ja auch schon bestätigt! Es ist aber schon komisch, dass dieses nicht auf dem Parkplan aufgeführt ist, obwohl es sicherlich das Highlight im Eventkalender ist!
Wenn Gremlins wegen umbauten zu bleibt, dann hat man ja zu Halloween eine Halloween Attraktion weniger oder wird diese erst nach der Saison umgebaut? ![]() mfg |
|||
AugustVonPolen Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 00:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, Die Halle vom Gremlins soll dieses Jahr definitiv wieder eine Halloween Attraktion werden. Denke da wird dann in der nächsten Winterpause was gemacht. Gruss Der Auge |
|||
Andi Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 00:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sind echt tolle Bilder.
Danke dafür. Das Logo auf dem Boden sieht gut aus. |
|||
Horny Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 00:38 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Aber das Logo sieht irgendwie aus wie auf den Boden gemalt das würd ja nicht wirklich sinn machen oder? Ich dachte es sei das schild für den Bogen. | |||
Time_Rider Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 01:07 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
ISt wohl doch nicht gemalt! mfg |
|||
Christoph1301 Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 11:18 | ||||
Christoph1301
Christoph Krefeld Deutschland . NW |
Hab ich heute auf ParkScout gelesen :
Klaus Schmitt, 15.03.2005 Diese Meinung wurde als sehr nützlich bewertet. Die ersten Tage werden sehr voll, aus sicherer Quelle weiss ich, dass in den ersten 2 Wochen mit Wartezeiten von bis zu 5 Stunden gerechnet wird! ![]() ![]() |
|||
snoopy Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 11:35 | ||||
snoopy
Brigitta Jakoby Oberhausen Deutschland . NW |
hi ihr!
ich hab ne frage zu den Fotos ! bei mir erscheint nur das onride logo! muss ich da irgentwas einstellen?(ich weiß, frauen und technik) ![]() für jede Hilfe dankbar! mfg die Biggy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |