onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

"Yes, We Can!" Part XXXV: N***a stole my cam! (The rest...)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2010 Sonntag, 14. Februar 2010 21:52
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wow, wenn ich einen Verlag besitzen würde, hätte ich euch einen Buchdruck mit euren Berichten angeboten.
War wie ein langgezogener Adventskalender, hab mich immer auf den nächsten Teil gefreut. Danke für die vielen Bilder und Eindrücke, wer weiß wann ich (und alle andern) das Feedback noch gebrauchen kann/können!

Volle Punktzahl! S
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 00:34
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Wow!
Ich bin sprachlos...
Ich MUSS einfach was schreiben.
Super Berichte und klasse Bilder. Ich verbeuge mich vor dir/euch.

Schade für die Cam......
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 21:53
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan
Vielleicht hilft meine Meinung über die einzelnen Parks dem einen oder anderen bei seiner USA Planung.

Bjoern,
deine Berichte waren alle top! Ich hab alle mit Freude gelesen. Und nicht nur dein letzter Beitrag hat bei einer Planung geholfen, sondern es waren alle Berichte, die immer gut den Eindruck vermitteln konnten. (auch wenn ich nicht bei allen was geschrieben habe) Auch gut fand ich das zeitgleiche Einstellen der Berichte von Dragster. So konnte man doch gut erkennen, was vielen gefällt und wo doch die Meinungen auseinandergehen.

Respekt für deine Arbeit. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096814 Zugriffe Ich hoffe, du fliegst in den nächsten Jahren noch viel durch die Gegend und erfreust uns an deinen Berichten.

lieben Gruß
Sascha
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 22:14
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da kann ich Sascha nur voll und ganz zustimmen Top Bericht erstattung und sehr tolle Fotos! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 00:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jetzt weiß ich auch, warum mir keiner zum Geburtstag gratuliert ... Die sind alle hier um sich für die tollen Berichte zu bedanken! S

Von mir auch ein großes Lob für den Mut zu so einer verrückten Tour und für die vielen Berichte und Bilder, die uns alle ein wenig daran teilhaben lassen!
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2010 Dienstag, 16. Februar 2010 08:12
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Wahnsinn!
Respekt für eine solch lange Reise. Wenn dazu das nötige Kleingeld da wäre, würde ich doch direkt hinterherfahren. S

Grüüßßee
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 15:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiJetzt weiß ich auch, warum mir keiner zum Geburtstag gratuliert ... Die sind alle hier um sich für die tollen Berichte zu bedanken! S

Kann ja niemand ahnen, das du mal online bist! S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 16:12
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Da ich mich bislang in allen Berichten zurückgehalten habe: ein großes "vielen Dank" für alles zusammen S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 16:41
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Bjoern,

ich bin häufig nicht deiner Meinung, was viele Dinge rund um unser Hobby angeht. Dennoch verdient die Arbeit, die du in deine Fotoberichte steckst, meine allerhöchste Anerkennung. Jeder, der mal einen ähnlichen Bericht selber geschrieben hat, der weiß, was für eine Arbeit darin steckt. Angefangen vom lästigen Kamera-Mitschleppen im Park, über das Auswählen der Bilder und das Schreiben des Textes bis hin zur Gesamtkomposition des Berichts.
Deshalb auch von mir: Vielen Dank für deine zahlreichen Bild- und Wortreichen Berichte aus dem Land der nahezu unbegrenzten Achterbahnmöglichkeiten! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096814 Zugriffe
Jederzeit gerne wieder!
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 17:12
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Ohne viele Worte zu verlieren.

Ich verneige mich tief und sage DANKE für diese grandiosen Berichte.
Hut ab, Respekt.
Kurz und knapp: WOW
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 17:23
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Auch vom mir Danke für die tollen Berichte.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 18:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Danke Leute! So macht Berichte schreiben Spaß!

Der nächste Bericht auf welchen ihr euch freuen dürft ist der (etwas verspätete) Jahresrückblick 2009! S
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2010 Mittwoch, 17. Februar 2010 20:49
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tolle Berichte von einer Tour die ich vermutlich nicht zu ende gebracht hätte. 0 gefällt das
Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 14:01
Avatar von Bob Bongo Bob Bongo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Björn,

auch von meiner Seite ein großes Danke. Du hast viele Erinnerungen wieder aufgefrischt und Lust auf eine erneute USA Ost Tour gemacht.

Danke

Klaus
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 14:23
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Nach ein paar vereinzelten Posts in dem ein oder anderen bericht möchte ich das Ganze nochmal abrunden. Jeder einzelne deiner Berichte hat in mir ein Fernweh geweckt, welches ich nun kaum mehr los werde.. Dafür danke ich dir so gut es geht und ich kann S

Wie schonmal gesagt wurde, hoffentlich kommt bald die nächste Tour, und ich möchte anfügen: Hoffentlich kommt bald auch die nächste Cam! Eine Schande...

Also, immer schön weiter so Björn!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 14:28
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ach... es wurde ja schon alles gesagt...

DITO
Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410486 Zugriffe Smilie :925: - Flexrider - 49009 Zugriffe
0 gefällt das
moh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 15:30
moh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bremen
Deutschland . HB
War zwar nur ein stiller Leser, aber ich möchte noch mal eben meinen Respekt für diese klasse Serie zollen. Hat mich durchweg viel Freude bereitet und ich hoffe, das ich bald in den selben Genuss komme, einige der Parks zu besuchen. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 15:47
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*neid*
Aber eh gute, beste Unterhaltung! Das mit der Kamera ist echt bloed, weil die ja wirklich super war- aber glaub mir, ich kenne das Gefuehl bestens S
Jetzt wird hier erstmal fleissig gespart, irgendwann moechte ich mir sowas auch mal leisten koennen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 15:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
müllaWie schonmal gesagt wurde, hoffentlich kommt bald die nächste Tour, und ich möchte anfügen: Hoffentlich kommt bald auch die nächste Cam! Eine Schande...

Die nächste Tour kommt diesen Sommer mit der Finnland Tour, und die nächste Cam ist längst schon da. S
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2010 Donnerstag, 18. Februar 2010 17:24
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Hallo,wollte mich mal bedanken für die großartigen Berichte die ihr hier reingestellt habt!
weiter so!!!!!DICKES LOB!!!!
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 19:07
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DragonKhan
müllaWie schonmal gesagt wurde, hoffentlich kommt bald die nächste Tour, und ich möchte anfügen: Hoffentlich kommt bald auch die nächste Cam! Eine Schande...

Die nächste Tour kommt diesen Sommer mit der Finnland Tour, und die nächste Cam ist längst schon da. S

Ouh Finnland. Tolles Land und die Freizeitparks sehen (von außen) auch super aus, viel Spaß S

Gruß
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 16:02
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Auch von mir noch einmal herzlichen Dank für die Berichte, nicht nur ich werde da sicher oft drauf zurückgreifen!
Vorbildliche Arbeit. S S

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 14:36
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Klasse Fotos. Grandiose Berichte. Ich hab mich auf jede neue Folge gefreut. Vielen, vielen Dank dafür! S
Vor allem die Berichte über die nicht ganz so bekannten Parks, wie z.B. Silver Dollar City, oder die etwas "bekoppten" Attraktionen haben mir wahnsinnig gut gefallen.
"Fire in the hole" oder dieser zum "Lost Coaster" umgebaute ehemalige Darkride - das sind Bahnen, mit denen ich unbedingt mal fahren möchte.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 17:41

Niederlande
Etwas spät noch als kleines Extra zwei Onride Fotos aus den USA. Beide sind auf Kiddie Woodies entstanden, mit entsprechend schrecklicher Fresse! S

upic351793

upic351795
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 17:44
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Und mit euch beiden teile ich mir eine Kabine auf der Fähre? Ihr macht mir Angst! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen