onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 21:12 | ||||
![]() Niederlande |
300 Coasters in 32 days? Yes, We Can!
Nunja, zumindest versuchen wir es... Herzlich Willkommen zu dem live (mehr oder weniger) Tagebuch der USA Tour von Timo und mir! Tag 1-3: NYC & Coney Island Hier werdet ihr in den Tagen des Juli hoffentlich mehr oder weniger täglich lesen können, was wir beide bei unserer Extrem-Reise so alles erleben werden. Dabei werden wir nicht nur über die Parks schreiben, im Gegenteil, wir wollen euch vor allem das Erlebte abseits der Parks näher bringen! Wie lebt es sich auf der Strasse in den USA? Wo ist das Essen am geniessbarsten? Wann haben wir keinen Bock mehr? Wann gehen wir uns gegenseitig auf den Senkel? All so Fragen werden hoffentlich hier beantwortet, auf eine hoffentlich auch unterhaltsame Weise! Ich wünsche euch also viel Spass mit diesem Thread hier! Fragen & Antworten:
Noch mehr Fragen? Immer her damit! |
|||
Balmera Neu 29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 21:23 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Wie ich dir bereits in Stuttgart gesagt habe, werde ich euer Tagebuch täglich verfolgen. Das wird mit Abstand das bescheuerteste Vorhaben was zwei Onrider jemals vorhaben. Einfach nur Thumbs Up! Die Zeichnung ist übrigens extrem gut geworden. |
|||
Snoop Neu 29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 21:53 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Freue mich auf den "Blog" und wünsche euch viel Spaß da drüben. | |||
Warwas Neu 29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 22:12 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
Springuin Neu 29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 22:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klasse Idee, freu mich auf die Berichte! ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 22:43 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Jaja, wers glaubt... Ihr seit doch nur auf die Counts scharf! ![]() |
|||
Spacken Neu 29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 23:03 | ||||
![]() Deutschland . SN |
einfach nur verrückt ![]() |
|||
-]BoBbY[- Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 08:54 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Habe mir gerade mal eure Tour angeschaut und das ist wirklich der Wahnsinn. Werde das hier auch gespannt verfolgen.
Mal ne Frage zu eurer körperlichen Verfassung, habt ihr euch mal irgendwie durchchecken lassen bei nem Arzt? Weil ihr ja so fas einen Monat lang enorme Belastungen auf euren Köprer habt. Ich glaube ich würde das nicht durchstehen ![]() |
|||
ostchien Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 09:39 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Wer hat das Bild gemalt? | |||
Frigga Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 09:41 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Da bin ich ja mal gespannt. | |||
DragonKhan Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:15 | ||||
![]() Niederlande |
Vom Arzt durchecken lassen? Ne, wir sind doch noch jung! *g*
Ne, wenns nich mehr geht gehts nich mehr, ganz einfach. Hat schon seine Gründe warum wir keine Hotels gebucht haben und spontan sein wollen... Und die Zeichnung hat ein Karikatur Zeichner aus Singapur gemacht. So ne Reise machen wir nie wieder, da war es uns das wert. Und wie man sieht is es ja richtig klasse geworden! ![]() |
|||
Bends Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie keine Hotels? Auch in NYC nicht?! Und was gebt ihr als Adresse an bei der Einreise? ![]() Ich wünsch euch viel Spaß und viel Glück, das dies alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt! Und Timo, rock den Breaker in NYC! ![]() |
|||
Big Olli Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:25 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Na, das erste Hotel werden sie ja sicherlich gebucht haben ?
Ansonsten viel Spass Euch Beiden. Viele Grüße, Olli |
|||
DragonKhan Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:34 | ||||
![]() Niederlande |
Jap klar, das erste Hotel in NYC ist gebucht. Aber selbst wenn nicht is das kein Ding, in so nem Falle gibt man die Adresse der Autovermietung an...
Und der Breaker in NYC ist nicht mehr in Betrieb. Coney Island existiert im Prinzip nicht mehr, nur die Cyclone und das Wonder Wheel sind noch in Betrieb AFAIK... |
|||
Küppi Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 10:59 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Das dachte ich bis vor einem halben Jahr auch noch ... ![]() |
|||
the turbine Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 11:30 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Ein Tagebuch einer großen Tour ist natürlich eine tolle Idee!
Bezogen auf die kleineren Parks gebe ich Dir eingeschränkt Recht. Gerade die Mischung aus "kleinen" und "großen" Parks macht eine Coastertour erst richtig rund. Eine Frage hätte ich an Euch: Warum nervt man John Ivers und will die die blauen Coaster fahren? Das sieht mir sehr nach Countgeilheit aus. Ich habe jedenfalls bisher noch keine andere Erklärung finden können, denn hier geht es nur darum, zwei Bahnen zu fahren, die die meisten nicht in ihrem CC haben. Es findet sich dort kein Park, dementsprechend kann man auch nicht wirklich von Atmosphäre sprechen. Die Bahnen scheinen auch nicht soooo toll zu sein, jedenfalls hat sie laut Coaster-Count noch niemand in der Favoritenliste. Also: Warum? Bruno könnte auch gleich wieder rüber fliegen |
|||
DragonKhan Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 11:33 | ||||
![]() Niederlande |
Also...
Kein Park in der Nähe? Holiday World? Und ich bin Blue Flash bereits mehrmals gefahren, und das Ding ist einfach nur GENIAL! Und ich freu mich tierisch drauf das Teil wieder zu fahren. Der Grund warum ich es nicht in den Favorites hab ist einfach weil das ding irgendwie ausser Konkurrenz läuft. Oder mit anderen Worten: Zu speziell die Bahn... John nervt man damit nicht. Der ist total gut drauf und freut sich immer wenn Achterbahn Fans rund um den Globus ihn bessuchen kommen. Sein Gästebuch hat weit über 5000 Einträge wenn ich mich recht erinner... |
|||
the turbine Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 11:38 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Das hast Du falsch verstanden. Ich meinte, die beiden Blue-Coaster stehen in keinem Park. | |||
DragonKhan Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 11:52 | ||||
![]() Niederlande |
Achso, ja...
Naja, ich kanns auch so sehn... Ich mag alte Freunde besuchen. Ich war ja schon öfters bei ihm... |
|||
mülla Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 12:08 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Kann ich mit? ![]() |
|||
MF2001 Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 13:06 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich rock den Breaker (Rodeo) in Kentucky Kingdom. ![]() Wobei ich eher glaube, dass der RideOp dann den Notstop reinhaut, bevors mir schlecht werden könnte und den Park verklage. |
|||
-]BoBbY[- Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 14:07 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Also im Mai waren auch die anderen Fahrgeschäfte in Betrieb |
|||
stilbruch Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 14:52 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich wünsche euch beiden viel Spass da drüben, kommt bloß gesund wieder.
Finger weg vom Bullenreiten, Augen auf bei Feuerwerken, vorsicht beim Aussteigen aus Fahrzeugen, usw. ![]() Bis denne, LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Tupaii Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 15:10 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
...genau das ist dem Herrn Bends in Kopenhagen im letzten Jahr passiert! Wünsch euch viel Spaß! |
|||
High-Fall Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Viel Spaß in den Parks und hoffentlich leere Wartebereiche wünsch ich euch! ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |