onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Rock n Rollercoaster - Onride

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 19:30
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ola. Hab am Samstag ein RnR-Onride mit Weitwinkelobjektiv gefilmt. Wer es haben möchte, kann es hier bekommen. 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 01:12
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh misst, S

Schonwieder zu Spät langsamm reichts mir echt! S
Immer bin ich zu spät ich glaub ich beschaff mir eine sekretärin die für mich
Alles verwaltet!

Nein kannst du das bitte nochmal hochladen?

were echt net.

mfg:

TwEEk1303
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 05:37
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
oh ja bitte nochmal hochladen! 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 10:50
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Würde ich, wenn mir jemand 340MB Webspace zur verfügung stellt. Die kleinere Videoversion habe ich nämlich nicht mehr und mein damaliges Videobearbeitungsprog will unter Vista nicht laufen. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 10:53
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
megaupload.com S 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 15:39
Dennis

Deutschland . NW
megaupload.com

Ist up.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 00:29
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Dankeschön, S
Is das normal das,dass am anfang so Hackt?
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 02:52
Dennis

Deutschland . NW
Nicht wirklich. Bei mir zumindest hackt da nichts. 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 16:33
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tolles Video in genialer Qualität! Vielen Dank!

Sieht das nur so aus oder war in der Halle kein Dunst? Hab die irgendwie nebliger in Erinnerung...
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 17:57
Dennis

Deutschland . NW
Ich war in diesem Jahr 2 Mal da und bei keinem der insgesamt 4 Tage war starker Nebel (hatte den auch in Erinnerung). Lediglich bei dem Launch/Brake Übergang war leicher Nebel. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2006 Freitag, 10. November 2006 00:31
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Boa das Video RULT! Danke dafür!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 08:23

Oberhausen
Deutschland . NW
Darf ich mal Fragen,
Wo bekommt man die Musik her die Im Zug läuft?
Ich möchte die Eine gerne mal haben Mit Lovie in a Elevator.
muss man die Im disneyland kaufen?

S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 09:58
Dennis

Deutschland . NW
Kauf dir einfach die Big One von Aerosmith. Kostet nicht mehr wirklich was (imo 5€) und beinhaltet beinahe alle Lieder aus dem RnR. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 11:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
tweek1303Darf ich mal Fragen,
Wo bekommt man die Musik her die Im Zug läuft?
Ich möchte die Eine gerne mal haben Mit Lovie in a Elevator.
muss man die Im disneyland kaufen?

S

Der Song is "Dude (looks like a lady)", und ansonsten siehe AssAsSin...

Uebrigens: SEHR geiles Video, danke!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 14:42
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Soweit ich das weis sind die Songs die da im Zug laufen zusammen geschnittene Medleys aus einigen verschiedenen Songs. 0 gefällt das
CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 22:20
Avatar von CrazyGs CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Erdelen
Münster
Deutschland . NW
und soweit ich weiss wurde "Love in an Elevator" extra von Aerosmith umgeschrieben in "Love in an Rollercoaster"
hehe .-)
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 12:00
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn dann schon a Rollercoaster 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 20:52
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mal zwei Lieder aus dem Coaster:
Walk this Way
Dude(looks like a Lady)
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 20:55
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Walk this Way
Dude(looks like a Lady)
Nine Lives
Sweet Emotion
0 gefällt das
CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 22:02
Avatar von CrazyGs CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Erdelen
Münster
Deutschland . NW
jepp MysteryCastle-Freak muss dir rechtgeben S "Love in a Rollercoaster" 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2006 Donnerstag, 28. Dezember 2006 22:12

Oberhausen
Deutschland . NW
-Tim-Walk this Way
Dude(looks like a Lady)
Nine Lives
Sweet Emotion

Jagut das sind aber nicht die Lieder aus den Coaster S

Magucken,Ich fahre ähhh Fliege nächstes Jahr zum Disneyland vieleicht gibt es Die CD dort zu kaufen.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 12:51
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
*schnipp*

Einige Beiträge sind in den Papierkorb verschwunden. Bitte bleibt beim Thema und klärt eure "Mama sagt aber..."-Geschichten auf anderem Wege.

Und ab jetzt dann wieder on-topic. Danke!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 14:30
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich fand die Fahrt zu Sweet Emotion am besten S 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 06:35

Oberhausen
Deutschland . NW
Der Kanidat hier Hat 3 von 5 Songs wo zum Teufel hat der die Herr?Ich hab den bestimmt schon 10mal angeschrieb,doch er Antwortet nicht. 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 12:04
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Anmerkung von razibo: Link entfernt
Hallo, ich bin neu hier.

Ich hab euch hier alle 7 Tracks des Rock'n' Roller Coasters in mp3-Format:
-Young Lust
-Walk This Way
-Dude
-Love In An Elevator
-Back In The Saddle
-Sweet Emotion
-Nine Lives
Das sind jedenfalls die Songs, die in Florida laufen (hier nachzulesen: rocknrollercoaster.com secrets.html). Weiß net genau ob es in Paris genau die gleichen sind.

Hier könnt ihr sie euch downloaden: Oder auch nicht!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen