onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Schuss ins Schwarze - Blue Fire Eröffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 13:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
stilbruchEs war sehr herzlich und nett, wir möchten gemeinsam auf jeden Fall ein schönes Treffen noch in diesem Jahr auf die Beine stellen, da könnt ihr euch also drauf freuen.
Nun geht es an die Terminabstimmung, das wird ne schwere Geburt! S

Bitte frühestens im Spätsommer, damit ich auch kommen kann! S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 14:16
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ann-DMüsste es nicht "Schuss in´s Weiße" heißen, wo die bahn doch aus dem Schwarzen rausgeschossen wird?

Ne. Als "das Schwarze" wird beim Schiessen der schwarze Kreis im Mittelpunkt der Scheibe bezeichnet. Ein Volltreffer geht also ins Schwarze. S

Ich fände ja ein onride-Treffen zu Halloween am besten. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 14:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Aber da muss ich doch im Movie Park arbeiten! S

Wie dem auch sei. Es wird schon einen tollen Termin geben. S
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 14:22
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
darkon
Ann-DMüsste es nicht "Schuss in´s Weiße" heißen, wo die bahn doch aus dem Schwarzen rausgeschossen wird?

Ne. Als "das Schwarze" wird beim Schiessen der schwarze Kreis im Mittelpunkt der Scheibe bezeichnet. Ein Volltreffer geht also ins Schwarze. S

Ich fände ja ein onride-Treffen zu Halloween am besten. S

Ach nein, echt? S
0 gefällt das
-Co- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2009 Donnerstag, 02. April 2009 16:48
Avatar von -Co- -Co- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Bericht... dann gehts wohl bald mal in den EP S 0 gefällt das
EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 16:19
Avatar von EGF Freak EGF Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans

Deutschland . SN
@Ann-D:

LOL, ich glaube das hat hier keiner begriffen. Von mir mal abgesehen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen