onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
bigwave Neu 04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 20:59 | ||||
![]() Maxi Wülfrath Deutschland . NW |
Genau wie gerstrn nur Holländische Autos auf dem Parkplatz | |||
Sybex Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 00:02 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
ich war heute auch dort,
kann es sein, das die bei Mystery River und ice Age lichter weg genommen haben? und mir kommt das vor, das Bermuda Dreieck viel viel lauter ist ... High Fall: laut einem Mitarbeiter probleme an der Software, deswegen hat sich nichts gedreht ... ist aber trotzem heftig *g* nunja war aber nicht schlecht, besonders 4d ![]() richtig lustig! edit: achja die Holländer *g* heftig! die Movie Magic show .. lol ... alles nur holländer, und keiner hat was verstanden - die sollten ja die professoren spielen! *g LOL! dann musste nen mädchen dolmechtern *richtig geschrieben?* egal ich geh schlafen gute nacht |
|||
Cody Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 00:21 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Also bei Mystery River ist das mit Licht und Nebel mal so mal so. Das einzige Licht was die wirklich abgeschaltet haben ist das weiße beim Einhorn in der Höhle. Bei Ice Age wurde die Beleuchtung komplett überarbeitet, deswegen sieht es vielleicht dunkler aus. |
|||
Bubu Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 17:50 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Draußen an der Fassade wird auch gearbeitet und es wird wahrscheinlich ein neues Eingangs-Schild geben! In der Höhle wird es wohl keine Figuren geben, sondern eher eine Szenerie, die einstimmen soll. Hier einige Bilder zu den Veränderungen im Ride: Neben dem Geblubber und der neuen Bemalung ab der Lava-Szene wurde bei der Lava-Szene und bei der Renn-Szene Lüftungsgitter in den Bergen angebracht. Vielleicht sind das die vor langer Zeit erwähnten Kälte- und Wärmeströme. Bei einer Wartezeit von max.10min ist es auch nicht nötig, beide Spuren laufen zu lassen. Wie das gehen soll? Gar nicht ![]() Schade, dass hier keiner die anderen Veränderungen mal bemerkt hat. Da wäre einmal das Stativ am Brunnen, welches jetzt endlich aussieht wie eines und da wären noch Spongebob und Patrick, die jetzt auf dem Roxy-Vordach stehen/sitzen. Hinter den Figuren befinden sich ausserdem noch jeweils eine Seifenblasenmaschine, die den ganzen Eingang damit eindecken (wenn diese denn Funktionieren) |
|||
stefanf Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 18:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es ist einfach unglaublich genial was in dieser Saison im Filmpark alles passiert. Da werden überall andauernd Schilder gewechselt. Fassaden neu bemalt bis es passt und neue Gimmicks angebracht. Wenn man so die letzten Jahre im Auge hat mag man es kaum glauben was aus diesem Park geworden ist.
Movie Park rockt einfach ganz gewaltig in dieser Saison. Stefan ![]() |
|||
Addi Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 18:25 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
@Bubu: Wann sind die Fotos entstanden und hasst du vielleicht noch mehr von Neuerungen im Park?
Greetz Addi |
|||
Andi Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
WoW,einfach genial was dort passiert.Der Park entwickelt sich richtig gut. ![]() |
|||
stefanf Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 18:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Morgens wird der Park jetzt auch standesgemäß von Direktor Bob und dem Movie Park Show Ballet eröffnet:
Quelle: funspirit.de 001.JPG Zur Musik von "Celebrations" kommt das Show Ballet in den Park Quelle: funspirit.de 003.JPG Dann wird erstmal ein Tanz aufgeführt. Quelle: funspirit.de 007.JPG .. und weiter getanzt ![]() Quelle: funspirit.de 011.JPG Dann kommt der Direktor des Parks höchstpersöhnlich! Quelle: funspirit.de 012.JPG Hält eine Ansprache. Wie das so ist bei Direktoren .. ![]() Quelle: funspirit.de 014.JPG Rufen die anderen Movicals Quelle: funspirit.de 018.JPG ... und Eröffnen den Park. Ein Tag wie im Film beginnt! Stefan ![]() |
|||
phantasia Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 23:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war heute im Park:
-Vom Cop Car Chase liefen beide Spuren. -The High Fall drehte sich nicht. -Time Riders war den ganzen Tag geöffnet. Der Park war recht gut gefüllt. Bei Cop Car Chase gab es einmal einen Ausfall, der aber recht schnell behoben wurde und Ice Age war eine Zeit lang geschlossen (ob es sich um einen Ausfall handelte, oder die einfach noch was dran gearbeitet haben weiß ich nicht). Liebe Grüße Jenny |
|||
Maddin Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 19:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also die neue Preshow von Time Riders ist echt klasse.
Film wurde gekürzt. 2. Preshowraum mit mehr und besseren Effekten. Habe leider nur einpaar Bilder, da ich ich in den Preshow Räumen nicht mehr fotografieren durfte. Auf der rechten Seite des Bildes befinden sich noch HypnoseKreisel und elektronik Kram. Also dieses Foto enstand während des Hinweises des Fotoverbots ![]() Wie mann sieht haben die schon aufgerüstet um alles etwas futuristischer hin zu bekommen. Rechts unten im Bild ist ein großer Stromkasten. Es war einer von mehreren die von innen beleuchtet sind und mit den Wäschetrockner Rohren verbunden sind. LG der Maddin |
|||
Addi Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 19:29 | ||||
Danke für die Fotos karnevilprince, aber hasst du nicht vielleicht noch mehere von den Änderungen bei Ice Age etc.? Wäre dir dafür sehr dankbar...
Greetz Addi |
|||
Maddin Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 19:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also die letzten Fotos sind immernoch die aktuellsten. Ach im 1. Preshow Raum sind noch 4 Flat-Screens aufgehangen. Sonst nichts neues |
|||
sandpupser Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 19:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey.
Also da bin ich ja echt gespannt auf die Preshow ![]() Finds echt gut, dass der Park so schnell reagiert und das umändert... Übrigens: Nich direkt was neues, aber als ich da war (6.5.05) gab es abends am Ausgang Frei-Fanta für alle... Kam genau richtig... Nur waren danach der ganze Parkplatz voller Scherben ![]() |
|||
Addi Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 20:07 | ||||
Was ist den mit der Preshow von Ice Age Adventure ![]() ![]() |
|||
Maddin Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 20:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Klar. Nur noch nicht im Betrieb |
|||
sandy Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 02:02 | ||||
![]() Sandra Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Vorgestern (07.05.05) gabs die Gratis Fanta nur in Pappbechern! Laufen jetzt wieder beide Spuren bei Cop Car Chase, als wir da waren standen zwar alle Wagen auf der rechten Spur, aber fuhren nicht! Wahrscheinlich wegen der geringen Wartezeiten von höchstens 5 min oder?! Echt Schade, das letzte Mal bin ich vor fast 2 Jahren mit der rechten Spur gefahren! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Lulu Neu 11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 21:19 | ||||
Lulu
Luisa Waltrop Deutschland . NW |
Ist glaub' ich besser so, da es am Tag davor [o6.o5.o5] Gratis-Fanta in Glasflaschen gab und nacher der ganze Parkplatz voller Scherben war! Und ich bin echt enttäuscht das kein SpongeBob oder PatrickStar im Park rumläuft ![]() Aber ansonsten hat er sich echt fein rausgeputzt ![]() Daumen hoch & weiter so, kann ich da nur sagen ![]() |
|||
wahley Neu 11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 23:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe von einem Freund gerade Bilder, von Ende letzter Woche, bekommen. Man kann gut erkennen, was alles momentan geändert wird/wurde, wo noch was getan werden muss.
Der Rest sind einfach ein paar Eindrücke vom Park... Die (momentan nicht vorhandene) Leinwand im ICE AGE ADVENTURE. An den Bögen über dem äußeren Wartebereich...War da die Farbe alle? Oder warum fehlen da Stellen? Wie man sieht, haben sie den Wolf, der vorher nach der Auffahrt vom Lift war, verlegt! Warum? Beide Spuren von COP CAR CHASE in Betrieb!!!! Die weiter bearbeitete ehemalige Batmanhöhle! Wie man sieht, immer mehr Schläuche!!! Wo soll den dieser Fahrrad Weg hinführen? In die Vergangenheit???!!! Naja, hoffe sie gefallen euch! Weiter gibts in Kürze auf 8erbahnfreaks.de !! Gruß, Tobi |
|||
Tomahawk Neu 11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 23:48 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hallo,
Wo soll den dieser Fahrrad Weg hinführen? In die Vergangenheit???!!! Mit diesem Schild will der Movie Park ausdrücken das man mit seinem Fahrrad in den TimeRider soll um dann wieder in der alten Movie WOrld zu seihen ![]() Danke für die schönen Bilder, ich finde es gut das noch was am Park gemacht wird. MFG Tomahawk |
|||
Maddin Neu 12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 01:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Wolf wurde nicht verlegt.
Es gibt den immernoch den Wolf bei der Auffahrt, aber er ist ausgeschaltet. Ausserdem der 2. Wolf hat andere Effekte als der von der Auffahrt. Die nicht gestrichene Fläche bei ICE AGE ist nicht abgeblättert, sondern ganz am Anfang hingen dort Wirbelsäulenknochenähnliche Plastikabdeckungen. Wenn man genau hinguckt, hingen die beim Grand Opening noch dort. Vielleicht hat der TÜV gesagt, die Dinger müssen weg wegen Unfallgefahr. LG der Maddin EDIT: P.S.: Kennt jemand Alexandra aus der StudioTour? |
|||
Tomahawk Neu 12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 09:07 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hi,
schade das die Wirbelsäulendinger weg sind, ich fande die eigentlich nicht schlecht (klein aber fein). P.S. Ja Maddin, ich kenne sie ![]() MFG Tomahawk |
|||
Biene Neu 12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 10:33 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Sorry, Maddin, aber der musste sein... Ich kann ja gleich mal schauen ob sie da ist und was sich machen lässt.. ![]() ![]() Bis dann, Biene |
|||
Bubu Neu 12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 14:28 | ||||
Die Leinwand wird es auch nicht mehr geben, denn dort wird es demnächst eine "richtige" Pre-Show geben. An den Bögen über dem äußeren Wartebereich...War da die Farbe alle? Oder warum fehlen da Stellen? Wie schon erwähnt, haben dort vorher die Knochen gehangen, die aber aus irgendwelchen Lizenzhaftenden Gründen abgenommen worden sind. Wie man sieht, haben sie den Wolf, der vorher nach der Auffahrt vom Lift war, verlegt! Warum? Es gab schon immer zwei "Wölfe" in der UG / im Mystery River. Der letztere war aber kaum zu sehen, da er hinter dem Felsen gehockt hat. |
|||
Legola(r)s Neu 12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 18:56 | ||||
![]() Lars Bad Münder am Deister Deutschland . NI |
Wie schon erwähnt, haben dort vorher die Knochen gehangen, die aber aus irgendwelchen Lizenzhaftenden Gründen abgenommen worden sind. Es gibt eine Lizenz auf Knochenähnliche Plastikabdeckungen? ![]() ![]() Aber ansonsten staune ich nicht schlecht über die Arbeiten in der laufenden Saison im Park! War zuletzt vor gut einem Monat dort und werde den Park wahrscheinlich wieder neu entdecken müssen in anbetracht der Bilder. Kanns kaum erwarten! Gruß Der Lars |
|||
Bubu Neu 12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 22:22 | ||||
Es gibt eine Lizenz auf Knochenähnliche Plastikabdeckungen? ![]() ![]() Ich gehe mal eher davon aus, dass auch die "Ice Age"-Macher ein wenig Mitspracherecht haben und wohl so gesagt haben, dass das nicht passt... sonst wäre ja das "alte" Schild am Eingang ja auch dran, wie es mal geplant worden war. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |