onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Vollbäder Deluxe-Nautic Jet Sinsheim & Tretboote Saarbrücken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:17
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
upic235723

Heinecken, ich habe soeben mit Schrecken festgestellt, dass du bei der Skandi-Tour dabei bist. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber wäre es vielleicht möglich, dass du eine Fähre später nach uns nimmst. Also nichts für Ungut, aber ich habe da so meine Bedenken. S

Gruß TomyT
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:23
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Was er mit nem kleinen Boot schafft, geht auch mit ner Fähre ...

Gebt euch also in Acht, Skandi-Tourer. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:32
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da haste dir ja noch nen Nautic-Jet mit "sauberem" Wasser ausgesucht!
Kenter doch mal bitte in Hoge Boekel. Das Wasser dort ist 10 mal so siffig wie bei RiverQuest. S

Was soll uns dieser Bildausschnitt eigentlich sagen, der Kopf ist schließlich nur halb drauf! S
upic232448

Netter Bericht, danke!

LG
Sascha
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:36
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
@ Springuin = Das Bild soll uns doch nur zeigen, dass Blumenmaria mächtig glücklich über Ihr leckeres Eis "Cujamara Split" von Langnese ist S Du kannst Fragen stellen, he he S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 00:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wetten ich bin noch absolut keinem aufgefallen auf dem Bild? S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 07:24
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWetten ich bin noch absolut keinem aufgefallen auf dem Bild?

Doch mir natürlich!

Und was dir mal wieder auffällt Sascha! Das Eis war nämlich wirklich lecker, nur etwas schwer zu essen, wenn man die ganze Zeit lachen muss!
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 10:01
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanWetten ich bin noch absolut keinem aufgefallen auf dem Bild? S

Wette verloren! S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 11:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Julia gilt nich. S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 14:03
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Du bist mir zu aller erst aufgefallen. S S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 12:18
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanWetten ich bin noch absolut keinem aufgefallen auf dem Bild? S

Auch wenns spaet kommt- ich hab mir noch gedacht was der Bjoern sich da so freut.
Aber ich glaub ich zaehl eh auch nicht S

Sarah,
die Stephan so langsam gruselig findet und an keinerlei Zufaelle in dem Zusammenhang glaubt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen