onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Alton Towers Resort in GB

Alle Themen anzeigen

20 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

WELCOME TO ALTON TOWERS! ein Modemsprenger-Bericht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 17:56
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
nauseaVielen Dank für den tollen Bericht!

Nur eines noch:
Flexrider einer der besten Spinning Coaster, wenn nicht der beste.

In Chessington wart Ihr nicht, oder ? S

Boah, bring mich nicht wieder in diesen Gewissenskonflikt S

Ich kann nicht sagen, welche der bedien Bahnen besser ist, finde beide toll!
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 20:30
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wieder ein genialer Bericht mit genügend Fotos und unterhaltsamen Kommentaren. Besonders die Fotos aus dem Forbidden Valley sind grandios.

Das Fernweh steigt immer mehr...
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 16:59
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Flexrider

Ich kann nicht sagen, welche der bedien Bahnen besser ist, finde beide toll!

Na ja,die Bahn in AT finde ich persönlich nur"Hingeklatscht"

Ansonsten,super,super, supertoller Bericht,bringt viel von der Englandtour 2007 zurück.

JOACHIM
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 19:47
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Jaajaaah... Ich hab jetzt ein paar Nächte über die Sache geschlafen (Ja sowas beschäftigt mich), und bin jetzt wieder der Meinung,d ass Dragon Fury der beste (meiner gefahrenen) Spinningcoaster ist. Die letzten Umschwünge, bei denen aus der Strecke nochmals alles rausgeholt wirs, habens entschieden. S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 21:34
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wow! Super Bericht! Sehr schön geschrieben und tolle Aufnahmen! Ich seh schon, ich muss auf die Insel!!! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen