onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

1:0 für den BVB

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 07:49
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war ja klar, das das bedauerlicherweise von jemanden kommen muss, dem mal wieder was nicht passt, nur weil er sich nicht vorstellen kann, das man im Westfalenstadion auch Spaß haben kann, nein, seine kleine Turnhalle über alles und dann hoffentlich auch nur im Tunnelblick, denn sonst könnte man ja mal über den Tellerrand hinausschauen und sehen, das es noch andere Sachen gibt S

Ich werde auf den ersten Bericht von dir warten, um ihn dann zu kritisieren, was hälst du davon?

Wie du vielleicht gemerkt hast, dreht sich hier nicht alles um Achterbahnen, sondern auch vieles um Gemeinschaften, zusammen erlebtes, Kinobesuche, Partys, Zoobesuche, Kultur (aber huch, das ist ja auf einmal alles OFFTOPIC, nur weil es dem lieben Herrn nicht passt!?!)

Sorry, sowas ist echt arm....aber eben Tunnelblick, nur ja nichts mitkriegen von der großen weiten Welt.
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 11:53
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Woher willste denn wissen das mir etwas nicht passt ? Nur weil ich darauf hinweise das es evtl. falsch gesetzt ist ? LOL

Und hättest Du mal im 'speiübel'-Satz hinten auf das *fg* geachtet, dann wüsstest das es mehr als Joke gemeint ist.

Wo würdest Du als erstes nach einen Fussballverein- oder Stadiothread in einem Forum was sich hauptsächlich mit Rides beschäftigt suchen ?

Und wo habe ich behauptet das man dort kein Spass haben kann? Spass habe ich immer wenn die Zecken verlieren. S <-----

Außerdem habe ich nicht gesagt das es falsch ist, sondern habe GEFRAGT ob es falsch gesetzt ist.

EDIT: Das mit der Turnhalle musste mal genauer erläutern, wüsste nicht was mich mit einer Turnhalle in Verbindung bringt.
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 11:59
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Hahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! S
Dortmund hat verloooooooooooooooooooooooooooooooooren! Jetzt sind WIR erster, zumindest bis heute! S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 13:11
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
De JungHahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! S
Dortmund hat verloooooooooooooooooooooooooooooooooren! Jetzt sind WIR erster, zumindest bis heute! S

Es wird nach 34 Spieltagen zusammengerechnet und nicht nach 5! S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 13:35
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat gestern richtig Spaß gemacht. Zum Intro gab's diesmal eine Vielzahl neuer Doppelhalter. Endlich wurde die Lautsprecher Anlage akzeptiert und tat auch ihren Job. Ich denke, man hat die Teile bis in die Gästekurve gehört S.

Weiter gings mit fröhlichen Kahé Lobeshymnen. Man, war das geil. Aber was einige wenige Dortmunder (Betonung liegt auf wenige, möchte die Szene ja nicht in ein falsches Licht rücken S) nach dem Spiel abgezogen war unter aller Sau. Wann hat es das letzte Mal nach bzw. mitten in einem Dortmund Spiel nicht gequalmt? Idioten gibts leider immer und überall.

In diesem Sinne: "Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg ...!"
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen