onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Alpinum Extremum 2013 - 1 - Buchenegger Wasserfälle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 23:49
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Also bei mir ist ein "Köpper" vom 5er das höchste der Gefühle...ab da nur noch 0815 runter...S

Also Hut ab. S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 14:32
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ihr seid einfach großartig! Vielen, vielen Dank! S

Kriegt man gleich Bock selbst so nen Adventure-Urlaub zu starten. Wenn ich mir irgendwann mal ne Route zusammenstelle guck ich mir nochmal eure Berichte an! S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 14:39
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toller erster Bericht, hör ja nicht auf! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 17:13
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ihr seid total verrückt!

Weiter so... S
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 20:16
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Vielen Dank!

Dragster
Auch wenn das Tagesschau-Forum hier leider keinen so hohen Stellenwert wie das Parkjournal zu haben scheint und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass das Gros unserer Berichte, die hier zu finden sein werden, auf weniger Resonanz stoßen werden als der neunhundertvierundsechzigste Europa Park Review...

Glaube ich kaum, ich lese Eure Berichte gerne und viel lieber als den neunhundertvierundsechzigsten Europapark-Bericht und fortfolgende. S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2014 Mittwoch, 22. Januar 2014 13:28
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin nicht unbedingt der Extremsport-Typ, aber die Bilder, der Wortwitz und die lustigen Anekdoten machen diesen Bericht sicher wieder sehr lesenswert. Viva la Westcoast war letztes Jahr für mich das Breaking Bad der Fotoberichte. Von daher, ich freu mich auf die nächste Staffel! S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2014 Mittwoch, 22. Januar 2014 13:44
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Haha danke! Ich hoffe nur das Staffelfinale geht für uns besser aus als für Mr. White... S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 12:16
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Freut mich, dass es wieder was von dir/euch zum Lesen gibt!

Auch ich hab lange Jahre in Schwimmbädern, auf Trampolinen und in Sporthallen all solchen Kram trainiert und es würde mich echt wieder reizen die Fähigkeiten wieder mal aufzufrischen und auch mal von einem solch hübschen Felsen zu springen, aber wie du sagst, man muss sich da schon fit halten, sonst geht das böse ins Auge.

Freu mich auf den Rest!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2014 Montag, 10. Februar 2014 19:44
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Häng mich mal mit Freude ran an den Bericht! Danke weiter so! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2014 Sonntag, 01. Juni 2014 13:13 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sehr schicker Bericht von einer Ecke die ich noch nicht kannte. Ist aber kein Wunder. Klippenspringen ist jetzt nicht so mein Ding. S
Scheint aber davon mal abgesehen auch eine sehr schöne Gegend zu sein.

Interessant dass der Alpseecoaster nicht überzeugen konnte. Das ist mein Lieblingsalpine (nach der Toboroule). aber womöglich sollte ich die Anlage einfach nochmals fahren ...

Schade dass Churwalden nicht geklappt hat. Ist auch eindeutig in der Top Liga zusammen meiner Meinung nach, zusammen mit dem Alpsee, der Toboroule, Imst, und dem Floomzer. S

P.S.:
Sorry für das pushen, aber a) war ich ja lange nicht hier und b), diese Berichte haben es verdient! S
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen