onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Caneva Aquapark 2012 (DoBeG)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 22:46
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deswegen stehen da auch immer so viele Schlappen rum. S 0 gefällt das
Mogliman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 07:42
Avatar von Mogliman Mogliman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Kulmbach
Deutschland . BY
Wo ist die Black Hole 2 im Park denn angesiedelt?

Wie lange waren denn bei dir die Wartezeiten? Crazy River? Twin Peaks?
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2012 Donnerstag, 16. August 2012 12:08
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo,

Der Eingang zur "Black Hole 2" liegt in direkter Nachbarschaft zum Eingang von "Kamika". Sie veläuft zum Teil über die Liegefläche in der Mitte vom "Lazy River", welche nun deutlich kleiner ist.
Die Wartezeiten hielten sich generell in Grenzen, trotz eines sehr gut besuchten Parks. Bei "Twin Peaks" und den Stukas dauerte es keine 10 min.
Lediglich der "Crazy River" dauerte mit einer guten halben Stunde am längsten. Knapp gefolgt von "Black Hole 2". Dort standen wir ca. 20min.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Kayty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 08:57
Avatar von Kayty Kayty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Verdammt, mal zwei Jahre nicht da gewesen und schon zwei Neuerungen verpasst! S
Wir fahren normalerweise jeden Sommer zum Urlauben nach Lazise, und dabei ist ein mehrfacher Besuch der Caneva World immer Pflicht!
Die ' neue' Stukas' hört sich ja super an, ich freue mich jetzt schon!
Vielen Dank für die Bilder und den feinen Bericht!
( P.S.: Da ich ein ' Weichei' bin trage ich in dem Park aber auch immer Wasserschuhe, da mir der Boden nach einiger Zeit auch an den Füße schmerzt. S )
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2012 Donnerstag, 23. August 2012 09:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schmerz aushalten. Nach ein paar Mal hat sich die Haut dran gewöhnt. S 0 gefällt das
Mogliman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2012 Samstag, 22. September 2012 23:30
Avatar von Mogliman Mogliman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Kulmbach
Deutschland . BY
Ich war natürlich bei meinem Gardaseeurlaub wie geplant im Aqua Paradise und war wieder sehr überzeugt von dem Park. Diesmal war viel weniger los als bei meinem Besuch vor 2 Jahren. Wartezeiten gab es praktisch keine, lediglich beim Crazy River haben wir einmal 10 Minuten auf einen Reifen gewartet. Für mich ist der Crazy River auch die beste Rutsche im Park, da man praktisch bis zu 30 Minuten braucht, bis man die Rutsche wieder verlassen muss. Diese Konstruktion, die nur funktioniert, wenn von oben wieder ein neuer Reifen reinrutscht und man grad zufällig beim Ausgang ist find ich einfach super! S

Ansonsten waren die Twin Peaks mal wieder sehr überragend. Black Hole 2 ist super - wobei von oben gesehen die linke von beiden einfach die bessere Rutsche ist. Der alte aufgelassene Einstieg in Black Hole 1 sieht auch super aus, wurde teilweise schon wieder von Pflanzen eingenommen.

Ansonsten war auch alles super - nur hat sich meine Freundin beim Water Jump aus irgendeinem Grund den Kopf angehauen und bei mir sind die 3er Rutschen eine Sache für sich - ich traue mich wirklich nicht mit bester Postition zu rutschen, da ich Angst habe rauszufliegen bzw. im unteren Streckenabschnitt von der einen auf die anderen Seite geschleudert werde, was sehr schmerzhaft ist. Nein - die gehören eindeutig überarbeitet!

Hier sieht man mich in voller Action:

upic434341

Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, schreibe ich gerne noch einen eigenen Bericht!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2012 Sonntag, 23. September 2012 10:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist denn mit dir passiert? Du siehst irgendwie schimmelig aus!S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2012 Sonntag, 23. September 2012 12:57
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Er war zu lange im Lazy River. Das ist kein Schimmel, das ist Moos!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Mogliman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2012 Sonntag, 23. September 2012 18:53
Markus
Kulmbach
Deutschland . BY
Beide Spekulationen sind natürlich richtig. HDR Aufnahmen lassen mich immer so schimmlig bzw. vermoost aussehen... S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2012 Mittwoch, 03. Oktober 2012 10:55
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
HDR benutze ich seit Jahren auch nur bei Gebäuden und dann auch nur mit spezieller Ausleuchtung. Für Personen halte ich es ungeeignet. Gib doch zu, es ist Moos!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen