onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Endlich ist er da.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2009 Montag, 20. Juli 2009 23:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na aber einen Erdspieß wird man doch versenkt kriegen ... Ich meine, den schiebt man ja auch nicht von Hand rein! S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 00:13
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Was wiegt der Bob, 200KG? + Erde?
Wenn ihr die Rollen abmontiert, schiebt euch den schon mal keiner mehr einfach ausm Garten, oder? Dann ev. noch ein paar anständige Erdspiesse, die gibts z.b. mit 1 Meter Länge, dann sollte das halten.
Mit nem anständigen Vorschlaghammer bekommt man auch diese Spiesse in die Erde.
Oder, wenns ne gepflasterte / geteerte Fläche ist: Loch bohren & Schraube rein S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 00:15
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Das mit den Rollen haben mir schon andere vorgeschlagen. Aber ich möchte gerne das der in seinem Urzustand bleibt. Also Rollen gehören da dazu. S
Aber ich zeig das mal alles dem Keks, mal sehen was der dazu sagt. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 12:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
heineckenDann ev. noch ein paar anständige Erdspiesse, die gibts z.b. mit 1 Meter Länge, dann sollte das halten.
Mit nem anständigen Vorschlaghammer bekommt man auch diese Spiesse in die Erde.

Na so einen mein ich doch! Ich rede ja nicht von Heringen, die man zum Zelten benutzt ... S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 13:12
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Wie ich schonmal gesgat hatte, dürfte es reichen den Waagen einfach auf die Wiese zu stellen und wie Snoop schon sagte noch bisschen zu beschweren. Was ja mit Erde bzw. Steinen dann eh passiert.
Bei eurem Sumpf/Moos da sinkt der 3-4 cm ein, wenn überhaupt und fertig S
Alles gar kein Problem. *g*
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 14:23
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Crank S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 15:17
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ne Jens, Crank war wer anders. S

Ok, selbst wenn ich mich von der Idee mit den Steinen überzeugen lasse. Wo bekomme ich dir her? Ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 15:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
In Berlin z.B. liegen in der Nacht vom 1. zum 2. Mai bestimmt welche rum. S

Ne mal ernsthaft, kann man denn bei euch in der Ecke keine Steine in Wald und Feld finden?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 15:42
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollts gerade sagen, also wenn ich Steine suche, gehe ich einfach mal los durch Wald und Flur und finde etliche. S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 17:53
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denk auch, Steine aus dem naechsten Fluss oder so.
Also bei uns findest du sowas haufenweise fuer umsonst, und in der Großstadt wohnst du ja nun nicht, oder irre ich da jetzt? S
Mal abgesehen davon- wer bitte klaut denn das Ding? Das hat fuer euch nen Wert, aber ein Spaziergaenger oder wer auch immer- was soll der da mit? Fuer den ist das doch nur Schrott!
Und ich bezweifle mal das irgendwelche Freizeitparkfreaks den bei Nacht und Nebel da wegholen werden.
Oder uebersehe ich was an dem Problem?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 18:41
Katrin

Deutschland . NW
Also ich hab da jetzt an echt große Steine gedacht. So kleine finde ich hier auch. Da muss ich ja Monate sammeln für, das Ding is ja nicht grad klein. S

Prinzipiell würde ich Dir recht geben Sarah. Vor weniger Jahren hätte ich Dir auch ohne mit der Wimper zu zucken recht gegeben. Leider kannst Du hier auch fast nix mehr einfach so liegen/stehen lassen. Ich weis zb. noch, als ich vor 3 Jahren an der Tankstelle gearbeitet habe, das wir Nachts Feuerlöscher, Wassereimer und Co einräumen mussten, weil das sonst nämlich alles Füße bekommen würde.

Vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel schiss...keine Ahnung. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 18:45
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na Feuerlöscher, Wassereimer & Co. passen ja auch mal eben in den Kofferraum ... S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 19:04
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du den Bob wegschleppen willst, da brauchst du ja schon etwas mehr Equipment als ein großes Auto, oder nicht?
Feuerloescher, Eimer und Co. kann ich auch nachvollziehen, wuerde ich auch nicht stehen lassen. Aber ich denke mal das musst du ja eh selbst entscheiden.

Und zu den Steinen: Also mit dem Auto an einen Fluss und ein paar große Steine rausholen- du willst ja nicht den ganzen Bob damit fuellen, oder? Ich glaub nicht dass man dafuer Monate braucht, bei uns wuerde da schon ein Nachmittag reichen S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 15:24
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
*hochkram*
Mich würd ja doch mal interessieren, wie nun das Endergebnis ausschaut?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2012 Donnerstag, 06. Dezember 2012 14:02
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich weiß es, ich weiß es ....

So:
upic239108

S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2012 Freitag, 07. Dezember 2012 20:48
Katrin

Deutschland . NW
Nö der steht anders in der Garage. S

Projekt Garten und Co bei der neuen Wohnung oben startet Frühjahr 2013. Da gehört er dann auch zu. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen