onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Tom's Las Vegas Guide

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 12:09
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Stratosphere Hotel ist auch recht gut im P/L. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 18:00
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Circus Circus? Besser gar nicht buchen. S Das Stratosphere ist keine gute Idee, liegt viel zu weit ab.

Ich komme für das Excalibur für den von Dir angegebenen Zeitraum auf $181 plus Tax.
0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 10:16
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Chile
hast du zufäälig noch ein paar bilder vom Stratosphere, und evtl. ein paar Worte zu den Attraktionen da...gut Freefall und 2 Karussels aber vlt. mal einen Subjektiven Bericht?

Der Bericht ist Klasse!

Gruß

Jessica
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 11:10
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Die Achterbahn, der "High Roller" ist ja bekannterweise stillgelegt und die anderen Attraktionen bin ich nicht gefahren, da ich sie -- bis auf die Lage -- reichlich "pointless" fand. Der zu erwartende Kick aufgrund der Höhe will sich auf dem Tower auch nicht so recht einstellen, da der Turm schon so hoch ist, dass man die Höhe gar nicht mehr so recht mitbekommt.

upic257488

Der Turm in "bester" Lage.

upic257489

X-Scream

upic257490

Big Shot
0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 12:04
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Chile
Zitatdie anderen Attraktionen b... da ich sie -- bis auf die Lage -- reichlich "pointless" fand. Der zu erwartende Kick aufgrund der Höhe will sich auf dem Tower auch nicht so recht einstellen, da der Turm schon so hoch ist, dass man die Höhe gar nicht mehr so recht mitbekommt.

Danke genau so eine Einschätzung hat mir bisher zu dem Turm gefehlt! Man findet halt überall doch nur Werbesprüche S
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 12:20
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
multimuellerCircus Circus? Besser gar nicht buchen. S

Ich vermute, mit dem Hotel hast du schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde mich freuen wenn du kurz beschreiben könntest welche.

Ich war zwar auch schon im "Circus Circus" und es ist bestimmt eines der schlechteren Hotels am Strip, aber für den Preis war ich ganz zufrieden.

Thomas
PS: ein super Hotel war (ist) das TI, aber das hat je nach Saison teilweise exorbitante Preise.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 12:31
Tom

Deutschland . NW
Circus, Circus: Miese Gegend, mieses Publikum, zu weit ab "vom Schuss". Der niedrige Preis hat schon seinen Grund. 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 13:01
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Wie sieht´s denn mit dem NYNY aus ? Die sollen teilweise recht günstig sein (wenn auch nicht auf dem Niveau vom Circus Circus) und trotzdem annehmbare Zimmer haben.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 17:39
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Welche Achterbahnen in Las Vegas sind denn jetzt noch in Betrieb? RCDB ist ja leider nicht mehr so aktuell wie einst. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2009 Sonntag, 14. Juni 2009 20:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Rappelkiste am New York und wohl Speed am Nascar Cafe soll wieder eröffnet haben. Ansonsten Desperado auf dem Hin bzw. Rückweg nicht vergessen.

Bei den anderen weiß ich es nicht - aber du kannst sicherlich auf den Homepages von denen nachschauen!

rcdb.com qs.htm
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen