onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PHIO Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 14:37 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Auch ich sage hier an der stelle auch noch mal DANKE. Es war sehr sehr sehr schön.
Patrick |
|||
DJSonic Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 15:50 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So, dann will ich auch mal artig Danke sagen.
Es war ein super Wochenende. Perfekte Planung, wie gewohnt. Immer Just-in-Time . Die Führungen bei den Schaustellern waren mal eine nette Abwechslung. Was soll ich sagen, High Quality in allen Bereichen. Danke an Dirk, das Team, Mais-Man, die Schausteller und Trispdrill. Übrigens, ich hab einen neuen lieblings Ride-Op. Gruß DJSonic |
|||
Snoop Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:04 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Eine Tour der Extraklasse.
Ich will hiermit allen an der Organisation Beteiligten für diese geniale Tour danken. Trotz des recht bescheidenen Wetters am Samstag morgen machte der Kirmesrundgang mit den Besichtigungen der Fahrgeschäfte riesig Spaß. Es ist sehr interessant mal einen Blick hinter die Kulissen eines Fahrgeschäftes zu machen. Für mich steht fest: Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei! |
|||
Feles-Lucinia Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:44 | ||||
Feles-Lucinia
Susi Müller Deutschland . BW |
Also wirklich was Neues kann ich auch net sagen
Danke an Alle!!! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehn einiger Leute Grüßle eure süße Susi |
|||
phantasia Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:27 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Das Wochende war einfach perfekt und der Spaßfaktor war extrem hoch .
Ein ganz großer Dank geht dafür besonders an Dirk, Mais-Man, die Schausteller, Tripsdrill und natürlich an alle anderen die dazu beigetragen haben! Lieben Gruß Jenny |
|||
Cybee Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 19:19 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ich tuh mich da einfach mal komplett anschließen!
Da bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen: *Six Flags ist der HAMMER!* Gruß Dennis |
|||
Mais-Man Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 20:31 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Gerne wieder ! Hat mir sehr gefallen.
Bitte denkt an einen Gästebucheintrag bei der Firma Distel vom Lach und Freu Haus ebenso bei der Firma Bruch. lachfreuhaus.de riesenrad-bellevue.de |
|||
RTCfan Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 20:37 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Und der Firma Bruch
Edit: Hat sich erledigt bitte Löchen |
|||
the turbine Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:55 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo!
Tripsdrill war gaaaaaaaanz großes Kino! Vielen vielen Dank den Organisatoren und allen Beteiligten und Unbeteiligten! Und vielen Dank auch an das LEGOLAND, die wußten, daß sie an diesem Wochenende "nur zweite Wahl" waren, aber sich trotzdem bis zur letzen Sekunde bereit gehalten haben und uns dann für Tripsdrill viel Spaß gewünscht haben. Das zeugt von wahrer Größe! Und: Wir werden auch noch bei euch einfallen. Das ist eine Drohung und ein Versprechen! Bruno, hatte wahnsinnig viel Spaß am Wochenende |
|||
Coaster-rider Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 13:44 | ||||
Coaster-rider
Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Daaaankeeeee für eine super geile Tour.Die Ert auf der G'sengten Sau war ganz großes Kino und die ganzen Führungen sowohl auf der Kirmes als auch in Tripsdrill waren große klasse.Danke an das Onride Team für die perfekte Planung,danke an die Schausteller und den Wasenwirt für einen super geilen Kirmesaufenthalt und danke an Tripsdrill für diesen geilen Tag und das Rad von der G'sengten Sau (Hat nen Sonderplatz in meiner Vitrine )!!Nächstes Jahr bin ich wieder dabei !
MFG Coaster-rider |
|||
stilbruch Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 15:05 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich habe Euer Kurz - Feedback einmal nach hier abgekoppelt.
Hier kann sich also nun jeder kurz äußern, der keinen großen Bericht hat, oder auch doppelt. liebe Grüße, Dirk |
|||
summse Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 15:26 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben und sagen es war.
SUUUUPER GEIL !!! Nochmals lieben Dank an die Organisation und an jeden der dran teil genommen hat. Jederzeit wieder! lg Sonja |
|||
Max Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 15:47 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Na dann möchte ich mich auch nochmal bei allen für die 2 echt geilen Tage bedanken, das Programm war super, die Stimmung war super und später auch das Wetter. Alles in allem würd ich sagen Die Tour war genial!
Vielen Dank für alles. Gruß, Max |
|||
Coaster Freak Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 16:05 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Auch von mir vielen Dank für den super Tag in Tripsdrill.
Tripsdrill ist einfach immer wieder ein geniales Onride Treffen mit super Stimmung. Vielen vielen Dank an den Freizeitpark und an das ganze Organisations Team. |
|||
Peis Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 16:46 | ||||
Peis
Matthias USA |
Auch von mir ein ganz fettes DANKE an alle Organisatoren, Schausteller und an Tripsdrill.
Es war im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaftes Wochenende. Gruß, Matthias |
|||
ostchien Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:28 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Danke auch an Matthias für den Tipp mit dem Musical
Und an alle anderen natürlich auch. |
|||
AugustVonPolen Neu 22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 21:28 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Top Weekend! Danke an alle die dabei waren und geholfen haben diesen Event mal wieder unvergesslich zumachen. Natürlich eine besonderen Dank an Dirk, Konstanin, alle Schaustellern die uns hinter die Kullissen haben sehen lassen und Tripsdrill. Spitzen Leistung. Einfach herrlich Auge |
|||
geeky Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 11:45 | ||||
geeky
Deutschland . NW |
Nochmal !!!!
Das Wochenende war wirklich grandios. Einfach unglaublich was da auf die Beine gestellt wurde! |
|||
Warwas Neu 23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 12:20 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Top WE!!! Mehr kann man dazu nit sagen.
Gruß Daniel |
|||
daswars Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:15 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Wie bitte? |
|||
stilbruch Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:29 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Die Betroffenen wissen schon was das bedeutet, ist nen Insider.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Fan Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:31 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ist das der Promille Wert den Auge und Maddin zusammen hatten? | |||
Frigga Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:36 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Nein, die Zentimeter, die Susi mit dem Korsett weggeschnürt hat. | |||
Donnerbalken Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 16:19 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Jetzt melde ich mich auch nochmal kurz zu Wort. Vielen Dank für das supergeniale Wochenende ! Echt super, was uns auf dem Wasen und in Tripsdrill alles ermöglicht wurde! | |||
Juleea Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 22:11 | ||||
Juleea
Deutschland . NW |
Ich kann nur sagen, wenn alle Touren bei onride so ablaufen, dann freu ich mich auf
mehr, mehr, mehr... weil das für mich die 1. Tour mit onride bis jetzt war. Also, DANKE ich sehr für diese WAHNSINNIGE GEILE TOUR Ein für die Organisation und Vereinbarungen zwischen den Schaustellern und onride LG Juleea |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |