onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Kurz-Feedback zur Schwaben Oz&Mammut Tour08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 14:37
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Auch ich sage hier an der stelle auch noch mal DANKE. Es war sehr sehr sehr schön.

Patrick
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 15:50
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, dann will ich auch mal artig Danke sagen.

Es war ein super Wochenende. Perfekte Planung, wie gewohnt. Immer Just-in-Time S . Die Führungen bei den Schaustellern waren mal eine nette Abwechslung.

Was soll ich sagen, High Quality in allen Bereichen.

Danke an Dirk, das Team, Mais-Man, die Schausteller und Trispdrill. Übrigens, ich hab einen neuen lieblings Ride-Op.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:04
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Eine Tour der Extraklasse.
Ich will hiermit allen an der Organisation Beteiligten für diese geniale Tour danken.
Trotz des recht bescheidenen Wetters am Samstag morgen machte der Kirmesrundgang mit den Besichtigungen der Fahrgeschäfte riesig Spaß.
Es ist sehr interessant mal einen Blick hinter die Kulissen eines Fahrgeschäftes zu machen.
Für mich steht fest: Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 16:44
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
S Also wirklich was Neues kann ich auch net sagen S

Danke an Alle!!!

Hoffe auf ein baldiges Wiedersehn einiger Leute S

Grüßle
eure süße Susi
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:27
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Wochende war einfach perfekt und der Spaßfaktor war extrem hoch S.
Ein ganz großer Dank geht dafür besonders an Dirk, Mais-Man, die Schausteller, Tripsdrill und natürlich an alle anderen die dazu beigetragen haben!

Lieben Gruß
Jenny
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 19:19
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich tuh mich da einfach mal komplett anschließen! S
Da bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen:

*Six Flags ist der HAMMER!* Smilie :256: - Diddi - 922428 Zugriffe

Gruß Dennis
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 20:31
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gerne wieder ! Hat mir sehr gefallen.

Bitte denkt an einen Gästebucheintrag bei der Firma Distel vom Lach und Freu Haus S ebenso bei der Firma Bruch.

lachfreuhaus.de

riesenrad-bellevue.de
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 20:37
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und der Firma Bruch

Edit: Hat sich erledigt bitte Löchen S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:55
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hallo!

Tripsdrill war gaaaaaaaanz großes Kino! Smilie :836: - bubbleskh - 63385 Zugriffe
Vielen vielen Dank den Organisatoren und allen Beteiligten und Unbeteiligten!

Und vielen Dank auch an das LEGOLAND, die wußten, daß sie an diesem Wochenende "nur zweite Wahl" waren, aber sich trotzdem bis zur letzen Sekunde bereit gehalten haben und uns dann für Tripsdrill viel Spaß gewünscht haben. Das zeugt von wahrer Größe!
Und: Wir werden auch noch bei euch einfallen. Das ist eine Drohung und ein Versprechen! S S

Bruno,
hatte wahnsinnig viel Spaß am Wochenende
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 13:44
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Daaaankeeeee für eine super geile Tour.Die Ert auf der G'sengten Sau war ganz großes Kino und die ganzen Führungen sowohl auf der Kirmes als auch in Tripsdrill waren große klasse.Danke an das Onride Team für die perfekte Planung,danke an die Schausteller und den Wasenwirt für einen super geilen Kirmesaufenthalt und danke an Tripsdrill für diesen geilen Tag und das Rad von der G'sengten Sau (Hat nen Sonderplatz in meiner Vitrine S )!!Nächstes Jahr bin ich wieder dabei S!

MFG Coaster-rider S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 15:05
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich habe Euer Kurz - Feedback einmal nach hier abgekoppelt.
Hier kann sich also nun jeder kurz äußern, der keinen großen Bericht hat, oder auch doppelt. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 15:26
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben und sagen es war.

SUUUUPER GEIL !!!

Nochmals lieben Dank an die Organisation und an jeden der dran teil genommen hat.

Jederzeit wieder!
lg
Sonja
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 15:47
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann möchte ich mich auch nochmal bei allen für die 2 echt geilen Tage bedanken, das Programm war super, die Stimmung war super und später auch das Wetter. Alles in allem würd ich sagen Die Tour war genial!
Vielen Dank für alles.

Gruß, Max
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 16:05
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Auch von mir vielen Dank für den super Tag in Tripsdrill.
Tripsdrill ist einfach immer wieder ein geniales Onride Treffen mit super Stimmung.

Vielen vielen Dank an den Freizeitpark und an das ganze Organisations Team.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 16:46
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Auch von mir ein ganz fettes DANKE an alle Organisatoren, Schausteller und an Tripsdrill.
Es war im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaftes Wochenende.

Gruß, Matthias
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 19:28
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Danke auch an Matthias für den Tipp mit dem Musical S
Und an alle anderen natürlich auch.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2008 Dienstag, 22. April 2008 21:28
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087635 Zugriffe
Top Weekend!

Danke an alle die dabei waren und geholfen haben diesen Event mal wieder unvergesslich zumachen.
Natürlich eine besonderen Dank an Dirk, Konstanin, alle Schaustellern die uns hinter die Kullissen haben sehen lassen und Tripsdrill.
Spitzen Leistung.

Einfach herrlich S
Auge
0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 11:45
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nochmal !!!!
Das Wochenende war wirklich grandios.
Einfach unglaublich was da auf die Beine gestellt wurde!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2008 Mittwoch, 23. April 2008 12:20
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087635 Zugriffe Top WE!!! Mehr kann man dazu nit sagen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:15
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch24,49 Smilie S

Wie bitte?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die Betroffenen wissen schon was das bedeutet, ist nen Insider. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ist das der Promille Wert den Auge und Maddin zusammen hatten? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 15:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nein, die Zentimeter, die Susi mit dem Korsett weggeschnürt hat. S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 16:19
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Jetzt melde ich mich auch nochmal kurz zu Wort. Vielen Dank für das supergeniale Wochenende S ! Echt super, was uns auf dem Wasen und in Tripsdrill alles ermöglicht wurde! 0 gefällt das
Juleea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 22:11
Avatar von Juleea Juleea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann nur sagen, wenn alle Touren bei onride so ablaufen, dann freu ich mich auf

mehr, mehr, mehr...

weil das für mich die 1. Tour mit onride bis jetzt war.

Also, DANKE ich sehr für diese WAHNSINNIGE GEILE TOUR

Ein Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087635 Zugriffe für die Organisation und Vereinbarungen zwischen den Schaustellern und onride Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087635 Zugriffe

LG Juleea
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen