onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] "Top Spin Extrem" oder "Onrider können nicht bis 10 zählen"

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 05:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Eins... Zwei... Drei... Vier.... Sechs.... Sieben... Moment! WTF?!

Tja, auf onride gibt es die 5 scheinbar nicht mehr, daher gab es auch keine 108 Überschläge wie zuerst "gezählt", sondern 107!

Das Video:

YouTube
MyVideo
Download (RapidShare)

YouTube (Speedy Version)

Die tapferen Ritter:
(In Fettschrift die die beide Fahrten mitgemacht haben)

"Lite" Fahrt:
Hintere Reihe:
Markus (DelLagos), Andreas (duddi), Björn-Peter (Mushoba), Erik (dj-erik), Dominic (Moviexpress), Peter (Peteronline), Marius (Ahriman), Steven (tweek1303), Moritz (Muzze), Tim (TimD1989), Sascha (Springuin), Maximilian (Prodigey), Maximilian (joda), -
Vordere Reihe:
Mr. Unbekannt, Ulrich (Bullrich), -, Tim (Cartmandsl), Christian (DaVinci), Christian (Küppi), Nicole (Gast), Tamara (LadyKaurwaki), Susi (Feles-Lucinia), Manuela (Paige), David (CivilServant), Kevin (countryboy0508), Alexander (Coaster-rider), Michael (Hurricane)

"Extreme" Fahrt:
Hintere Reihe:
-, -, -, -, Dominic (Moviexpress), -, Marius (Ahriman), Steven (tweek1303), Moritz (Muzze), Tim (TimD1989), -, -, -, -
Vordere Reihe:
Mr. Unbekannt, Ulrich (Bullrich), Markus (DelLagos), Tim (Cartmandsl), Christian (DaVinci), Andreas (duddi), Nicole (Gast), Tamara (LadyKaurwaki), Susi (Feles-Lucinia), Manuela (Paige), David (CivilServant), Kevin (countryboy0508), Alexander (Coaster-rider), Guido (Gast)

Weiss jemand wie der "Nicht-Onrider" in der ersten Reihe hiess?

Die Berichte:

Heide Park Event Part I: Tolle Stimmung im Sauwetter!
Heide Park Event Part II: Party im Camp! (nur für Onrider)
Heide Park Event Part III: Tiere, Überschläge, Stimmung!

Die Bilder:

Jetzt noch einige Bilder von diesem "Event". Die Bilder sind von der ersten, etwas kürzeren Fahrt. Ich kann ja nicht gleichzeitig Filmen und Fotos machen S

upic180058

Noch geht es ihnen gut...

upic180059

Aber unser Ride-Op ging sofort zur Sache!

upic180060

Und die Sache machte er verdammt gut!

upic180061

Ja, geht denen immer noch zu gut...

upic180062

"Training" überstanden, und das noch recht tapfer!

upic180063

Wer ist bereit für das "Extrem Top Spinnen"?

upic180064

Nach der Wahnsinnsfahrt...

upic180065

Sogar alle drei Müller Girls machten mit. Respekt!

upic180066

Unser Star des Tages!

upic180067

Die Tapferen Ritter...

Das nächste mal zählt ihr aber besser S

0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 07:41
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Ach du scheisse S

Wie habt ihrs hingekriegt wen zu beordern das der mal Manuell fährt? S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 07:51
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ist doch egal S Es ging einfach. Mir war zwar gestern abend als ich zuhause angekommen bin noch schlecht aber was solls. Es hatt aufjedenfall Spaß gemacht! Vielen Vielen Dank an den Park und vor allem an einen super Operator.
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086865 Zugriffe
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 07:56
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die beiden Fahrten waren echt super!

Ich glaube ab jetzt finde ich jede andere Top Spin Fahrt langweilig... S

MfG
David
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 08:01
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich fande die Fahrt super Toll,ich hätte nie gedacht das ich mein Essen bei soetwas drinnbehalten kann.
Aber von Top Spin´s habe ich jetzt erstmal für 1 Jahr genug. S

Vielen Dank an den Park für diese Tolle Fahrt. S
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 08:20
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das finde ich ja mal eine echt beeindruckende Leistung. Nach einer solchen Fahrt wäre ich bestimmt dunkelgrün herausgetaumelt. Gibt es eigentlich schon einen Welterekord im Topspin Überschläge fahren? S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 08:28
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaaaaaa, der Scheele-Rekord ist geknackt. Direkt verlinken zu Robb und seinen Amis, sowas werden die nieeemals erleben S
War irgendwem schlecht danach?

Meine Herren, seeehr beeindruckend....
0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 08:41
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also schlecht war mir kein bisschen, aber bei der zweiten Fahrt hatte ich während den ersten 20 Überschlägen das Gefühl meine Beine würden explodieren. War irgendwie ein wenig Überdruck auf meinen Adern. S

Ich glaube übrigens, dass der RideOP problemlos noch hätte weitermachen können, sich aber nur nicht "getraut" hat uns noch weiter zu schleudern. S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 08:44
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Erste Reihe 2. von Links da war ich dabei. Neben dem Nicht-Onrider. Beide Fahrten S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 08:56
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich war in der zweiten Reihe, der siebte von links. Beide Fahrten mitgemacht, war schon geil, nur es geht ordentlich auf die Substanz (Blut in den Beinen und so), aber schlecht war mir nicht. War einfach nur geil.

Danke nochmal an den Ripe-Op, der kann was!

Gruß Marius
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 09:08
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Verzählt? Und keiner hats gemerkt? S peinlich

CivilServantAlso schlecht war mir kein bisschen, aber bei der zweiten Fahrt hatte ich während den ersten 20 Überschlägen das Gefühl meine Beine würden explodieren. War irgendwie ein wenig Überdruck auf meinen Adern. S

Dito! Da floss immer mehr Blut in die Beine hinein als hinaus. Das war das einzig Unangenehme an der Sache.
Man sieht im Video richtig, dass der Ride-Op am Schluss gebremst und die Gondel hat auspendeln lassen.
Der hätte bestimmt noch weiter fahren können.
So 50 Überschläge hätte ich noch gut vertragen S

Die beiden Fahrten haben riesigen Spaß gemacht.
Dem Ride-Op von hier aus einen riesigen Dank dafür S

LG Manu
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 09:38
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das war einfach nur krank - aber irgendwie geil! S
Gut, dass ich nach der ersten Fahrt ausgestiegen bin, die zweite hätt ich wohl nicht überlebt.

Und jetzt kommt mir nicht mit PuschiPuschi, ~70 Überschläge sind ja mal was auf so nem Dingen S
Hatte nicht gedacht, dass die Fahrt so monoton wird. Dirk L:"Wollt ihr 50 Überschläge?" Meine Gedanken:"Jaja, alles klar!"
Ja, Scheibenkleister, das ging ja wirklich S

Im übrigen hat sich das komplette onride-Team nicht dazu überreden lassen, auch eine Fahrt mitzumachen.

Krönender Abschluss eines genialen Wochenendes - mal wieder... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086865 Zugriffe
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 09:57
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was war ich froh, dass ich doch nicht eingestiegen bin. Die Rückfahrt von 5h hätte ich wohl nur kotzend geschafft S

Echt Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 10:08
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
SpringuinDas war einfach nur krank - aber irgendwie geil! S
Gut, dass ich nach der ersten Fahrt ausgestiegen bin, die zweite hätt ich wohl nicht überlebt.

*unterschreib*

S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 10:11
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Springuin
Im übrigen hat sich das komplette onride-Team nicht dazu überreden lassen, auch eine Fahrt mitzumachen.

Falsch, Küppi war bei der ersten Fahrt dabei. S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 10:13
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann zieh ich meine Aussage zurück.
Hatte nur die Diskussion mitbekommen, die Rainer gestartet hatte.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 10:28
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist der absolute Wahnsinn, Leute.

Glückwunsch an alle, die das überlebt haben.

Mfg

egffreak

....der schon nach 5 Fahrten Talocan die Schnauze voll hat.....
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 10:32
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

schade das ich nich dabei war....S
so eine fahrt würd ich auch mal gerne mitmachen S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 10:37
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann mir das Video nicht oft genug anschauen. Ist dadurch der TopSpin nicht etwas sehr beansprucht worden was Lager etc angeht? Die müssen doch heiss gelaufen sein..... 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 10:48
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, 1. Fahrt saß ich hintere Reihe ganz links!

Bei der 2. Fahrt saß ich auf dem 3. Platz von links in der vorderen Reihe! S

Ich fand das richtig geil.
Endlich mal ein anständiges Fahrprogramm. S
Aber diese Operator ist ein richtiger Könner am TopSpin, sowas muss man ersteinmal schaffen!!!

Achja, Björn...das waren doch irgendwie 108 Flips bei der 2. Fahrt, oder? S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 10:50
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich muss schon sagen, eine sehr geile Sache was ihr da gemacht habt. S
Jetzt wo ich das so sehe ärgere ich mich schon, dass ich nicht auch dabei war.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
sigsig76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 11:23
Avatar von sigsig76 sigsig76 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Siekiera
Göttingen
Deutschland . NI
Hallo Leute

toll, wäre auch gern dabei gewesen

Gruss sigsig76
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 11:28
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Buah,

da wird mir vom Zuschauen schon übel. Die 26 Überschläge damals in Hannover auf dem kleinen Top Spin haben mir gereicht. Respekt an alle, die da mitgefahren sind.

LG

Marco
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 12:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
DelLagos
Achja, Björn...das waren doch irgendwie 108 Flips bei der 2. Fahrt, oder? S

Eben nicht! Les nochmal den Original Post. Ihr habt euch alle verzählt, es waren 107 Überschläge S

Achja, Mods. Ist es nicht möglich mir den Original Post zum editieren freizugeben? So kann ich die Liste updaten. Finde ich überigens sowieso immer ärgerlich dass das nicht geht!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 12:46
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Oh, okay...

Ich denke das lag dann irgendwie an unserer Desorientierung! S
Es ging so schnell, wahrscheinlich haben wir dann irgendeinen Überschlag einfach dazu gezählt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen