onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 14.11.2011 Montag, 14. November 2011 14:39 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Aber sonst geht es noch?!
89 Euro sind schon zu teuer? Das ist nichtmal 3 mal der normale Tageseintritt ... Wo soll das bitte teuer sein? Und woher weißt du bitte, dass den Pass keiner gekauft hat? Ich wüsste da aus meinem Bekannten- und Freundeskreis schon den ein oder anderen ... ![]() |
|||
mico Neu 14.11.2011 Montag, 14. November 2011 14:49 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Für den Park? Ja, da sind 89EUR zu teuer. | |||
The Knowledge Neu 14.11.2011 Montag, 14. November 2011 15:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Preisempfinden hängt auch immer stark vom persönlichen Einkommen ab. | |||
Bends Neu 14.11.2011 Montag, 14. November 2011 16:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dazu gibt es ja auch noch Vergünstigungen in andere Parks. Und wer 430 Euro bei der Maus ausgibt, kann Spongebob ja wohl auch mal einen grünen Schein in den Rachen werfen! | |||
martinspies Neu 15.11.2011 Dienstag, 15. November 2011 15:52 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Auch 90 Euro sind nicht wirklich teuer, wenn man bedenkt, was es außer im Moviepark noch an kostenlosen und vergünstigten Eintritten gibt.
Ich überlege auch, mir den Pass wieder zu holen. Wenn auch dann ein Besuch im MP im nächsten Jahr wohl ausreichen sein wird... |
|||
skaterboy86 Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 22:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
die Maus ist ihr Geld aber wert ![]() |
|||
Spassvogel Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 22:43 | ||||
![]() Carsten Deutschland . NW |
hat jemand villeicht Vergünstigungen für Efteling? | |||
Küppi Neu 17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 04:22 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Darüber kann man ebenso streiten ... Dort finde ich z.B. alles völlig überteuert ... ![]() Aber das führt ja hier zu nichts. Ob einem eine Jahreskarte zusagt, muss jeder für sich selbst entscheiden! Allerdings kann man bei nichtmal 3fachem Eintritt für die Jahreskarte wohl kaum meckern o.ä. ... |
|||
skaterboy86 Neu 17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 13:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist anderseits richtig dann kann man aber auch nicht über die PHL oder Europa Park Jahreskarte meckern denn die stehen Verhältnis mäßig weit besser als der MP da.
MP hat halt meiner Meinung nach nicht wirklich gute Attraktionen , Personal zu 90 % naja lassen wir das und eine schlechte Gastro. |
|||
skaterboy86 Neu 17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 15:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe grade was für euch gefunden :
Auf der Homepage vom Bobbejaanland kann die Jahreskarte für 52 ¤ gekauft werden - diese hat die gleichen Leistungen wie die vom Moviepark. Warum also 7 ¤ verschenken? ![]() Und wem 7 ¤ egal sind kann diese gerne an mich via paypal spenden ![]() |
|||
Spassvogel Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 07:51 | ||||
![]() Carsten Deutschland . NW |
Boar soeren du Pfennig fuchser. Und außerdem hat sie nicht die gleichen Leistung den man bekommt dann viel Rabatt in Belgien.und nicht den Rabatt in Deutschland | |||
Mushoba Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 09:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wer im Glashaus sitzt....gut aber das gehört hier noch hin.... | |||
daniel610 Neu 06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 12:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei Lidl.de gibt es Merlin Jahreskarten für 59¤
Lidl-reisen.de |
|||
martinspies Neu 06.02.2012 Montag, 06. Februar 2012 23:32 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Mh, da fange ich doch fast an, nochmal zu überlegen... Was mich etwas stört: dass man die Karte bis 31.5. einlösen muss. | |||
TimD1989 Neu 19.02.2012 Sonntag, 19. Februar 2012 10:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier gibts 2 Karten für den Bayern Park für 18 Euro. ![]() LG Tim |
|||
Der Der Dongt Neu 10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 14:59 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wirds eigentlich für 2012 nen neuen Thread geben oder wird der alte umbenannt? | |||
skaterboy86 Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 10:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe ein tolles Angebot gefunden. Vielleicht hat einer Interesse?
groupon.de 4062193 |
|||
Taxford Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 15:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Passt am besten hier rein:
onride.de viewtopic.php |
|||
Taxford Neu 15.03.2012 Donnerstag, 15. März 2012 19:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Neben obigem Heide-Park-Ticket bietet Groupon auch noch Therme Erding günstiger. Und wirklich interessant:
Phantasialand-Tageskarte (nur im Mai gültig) für 23 Euro bei Groupon-Premium (als Stadt Premium oder Black Label wählen) Link: groupon.de index.php Quelle: fpgs.foellmer.de P.S.: Das PHL hat wieder sein 1x zahlen 2x Spaß (= Wer bis 30.4. den Park besucht bekommt eine Freikarte, gültig gesamte Sommersaison 2012) |
|||
Taxford Neu 22.03.2012 Donnerstag, 22. März 2012 18:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Groupon: Safaripark Stukenbrock: Ticket für 13 statt 26 Euro
Stadt BONN oder KOBLENZ wählen (dann rechts bei "Weitere Angebote" schauen) und ein Ticket für den Zoo Safaripark Stukenbrock für nur 13 Euro bekommen. Alternativ ein Familienticket für 29 statt 74 Euro. Aktion bis 23.3.12. Tickets gültig 01.04.-21.10.2012. Quelle: fpgs.foellmer.de Edit: Als Stadt ESSEN wählen und 2 Tageskarten für das Fort Fun für nur 24,90 statt 49,80 Euro bekommen. Aktion bis 23.3.12. Tickets gültig 06.04.-21.10.2012 |
|||
Taxford Neu 30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 16:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Groupon:
- Magic Park Verden 50% - Zoo Osnabrück - weiterhin Safaripark Stukenbrock (schon mehrmals verlängert) freizeitpark-gutscheine.eu |
|||
Maliboy Neu 30.03.2012 Freitag, 30. März 2012 16:58 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben. Es gibt wieder eine RWE Card mit der man durchaus vergünstigungen bekommen kann. Was mir z.B. auf Anhieb einfällt: Efteling 5 EUR Rabatt oder im April 4 für 3 (also 3 Zahlen, vier kommen rein). Die RWE Card gibt es soweit ich weiß auch von anderen Anbietern und heißt dann Power Card oder so.
Evtl. gibt es die Rabatte auch mit der DeutschlandCard (zu der man eine RWE Crad upgraden kann). Die RWE Card selber ist kostenlos (Man muss halt nur Kunde sein). Tschau Kai |
|||
Taxford Neu 01.04.2012 Sonntag, 01. April 2012 10:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Danke für den Hinweis zur RWE-Card, habe in einem Artikel die interessantesten Angebote zusammengefasst. Bin sehr dankbar, wenn hier jeder Ergänzungen postet, da ich versuche, meine Seite dieses Jahr aktueller zu halten. Falls sich irgendjemand mit GIMP auskennt und ein besseres Logo als das aktuelle hinbekommt, würde ich mich auch erkenntlich zeigen =)
Aktuell zum Saisonstart gibt es eine Menge an neuen Rabatten:
Außerdem:
Das Beste zum Schluss: Für das Couponportal undSPAREN erhält jeder 10 Euro Guthaben (egal ob Neukunde oder Bestandkunde). freizeitpark-gutscheine.eu |
|||
Maliboy Neu 01.04.2012 Sonntag, 01. April 2012 12:04 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
OT: GIMP ist kein Hexenwerk (von der Makro Sprache mal abgesehen. Noch nie habe ich so lange gebraucht, die auch nur Ansatzweise zu durchschauen). Das Problem ist, das ein Werkzeug nicht die Kreativität ersetzt. Dafür brauch es immer noch Brain 1.0.
Tschau Kai |
|||
Taxford Neu 01.04.2012 Sonntag, 01. April 2012 18:39 | ||||
![]() Deutschland . RP |
OT: Ich bearbeitet Bilder mit Gimp, kann auch verschiedene Lagen bearbeiten und Auswahlen beschneiden. Doch beim momentanen "Logo" bekomme ich es bspw. nicht hin, dass die Schrift lesbarer ist - sie ist unklar und das orange verschwommen. Aber ja, kreativer als eine Blue-Fire-Schiene darf es auch sein, muss es aber nicht ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |