onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Snoop Neu 23.06.2012 Samstag, 23. Juni 2012 20:40 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
In der kommenden Woche ist in der Bild Zeitung ein Gutschein für freien Eintritt in einer Merlin Attraktion. Steht heute in der BILD Sonderausgabe die ihr in eurem Briefkasten hattet. | |||
Trekkie01 Neu 23.06.2012 Samstag, 23. Juni 2012 21:49 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
So wie das da steht ist das aber nur ein gratis Coupon für Kinder! | |||
naehlen Neu 23.06.2012 Samstag, 23. Juni 2012 23:09 | ||||
![]() Christoph Nählen Deutschland . NW |
Falls jemand aktuell die Absicht hat, sich einen Camcorder zuzulegen, könnte diese Canon-Aktion von Interesse sein. | |||
Disneyfan Neu 24.06.2012 Sonntag, 24. Juni 2012 10:45 | ||||
![]() Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Habe noch einen ganzen Stapel Coupons hier. Gegen Zusendung einer Briefmarke oder frankiertem Rückumschlag oder Überweisung von 0,55Cent verschicke ich sie.
Amsterdam Dungeon 7,50¤ Ermässigung für bis zu 5 Pers. (Erw. + Kinder). Gültig bis 31.3.13. Legoland Discovery Center Berlin oder Duisburg 5¤ Ermässigung für bis zu 4 Pers. Gültig bis 31.3.13. Legoland Discovery Center Berlin oder Duisburg 2 für 1 (1 Erw. zahlt,andere Pers. kommt umsonst rein). Gültig bis 31.3.13. SeaLife Deutschland Kinder Eintritt Frei (3-14Jahre),wenn 1 Erw. voll bezahlt. Gültig bis 31.3.13. Hamburg Dungeon 14¤ pro Pers., für bis zu 4 Pers. (Erw. + Kinder). Gültig bis 31.3.13. Madame Tussauds Amsterdam 7,50¤ Ermässigung für bis zu 5 Pers. (Erw. + Kinder). Gültig bis 31.3.13. Madame Tussauds Wien 5¤ Ermässigung für 1 Erw. Gültig bis 31.3.13. Madame Tussauds Berlin 5¤ Ermässigung für bis zu 4 Pers. Gültig bis 31.3.13. Madame Tussauds Berlin 2 für 1 (1 Erw. zahlt,andere Pers. kommt umsonst rein). Gültig bis 31.3.13. Legoland Deutschland oder Billund, 1 Kind frei (3-11Jahre), wenn 1 Erw. ein 1-oder 2 Tagesticket kauft. Ticket ist 2x vorhanden. Gültig bis 4.11.12. Fort Fun 18¤ Spezial Preis für bis zu 5 Pers. Ticket ist 2x vorhanden. Gültig bis 31.10.12. Movie Park Germany 6¤ Ermässigung für bis zu 5 Pers. (Erw. + Kinder). Ticket ist 2x vorhanden. Gültig bis 4.11.12. Walibi Holland 7,50¤ Ermässigung für bis zu 5 Pers. Gültig bis 28.10.12. Walibi Holland 75¤ Ermässigung für bis zu 7 Pers., bei Buchung im Walibi Ferienpark, Eintritt in Park ist inkl.. Dieses Angebot ist nur buchbar per Telefon unter der auf dem Coupon stehenden Nr. Gültig nach Verfügbarkeit und gültig für minimal 3 Pers.,wie maximal 7 Pers.,Mindestaufenthalt 3 Nächte. Gültig bis 28.10.12. Gutschein 2x5¤ Rabatt für 2 Pers. Madame Tussauds Berlin,Wien und Hamburg Dungeon. Gültig bis 31.3.13. Gutschein 1 Kind frei (bei 1 voll zahlenden Erw.), in SeaLife (3-14Jahre),Legoland Discovery Center Berlin und Duisburg, Heide Park, Legoland Deutschland oder Billund (3-11Jahre). Ticket ist 2x vorhanden. Gültig bis 31.3.13. Dinosaurierpark Münchehagen 1¤ Rabatt für bis zu 4 Pers. (Erw. + Kinder) und man kriegt an der Kasse damit ein kleines Überraschungsgeschenk. Gültig bis 4.11.12. |
|||
Bends Neu 25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 21:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Junge, hast du die etwa gelesen? ![]() |
|||
Snoop Neu 25.06.2012 Montag, 25. Juni 2012 21:56 | ||||
Überflogen. Sieht man ja daran das Björn mich erstmal korrigieren musste. ![]() |
|||
Alokin Neu 01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 18:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei unseren Nachbarn gibt es günstige Tickets fürs Phantasialand. | |||
scholavo Neu 01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 19:02 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hat schon mal jemand aus D auf der niederländischen Groupon Seite bestellt? Wenn ja, kann ich mich da auch mit dem deutschen Account anmelden und bestellen oder wie gebe ich sonst an, dass die Karten nach Deutschland geschickt werden sollen? | |||
rautenkranzer Neu 02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 08:55 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
heute bei Groupon: Schloss Thurn
groupon.de 7538958 |
|||
Snoop Neu 02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 09:47 | ||||
Bei Expedia erhält man derzeit bei der Buchung eines Hotelzimmers in Paris eine Eintrittskarte für Disneyland gratis dazu. Nähere Infos gibt es beim Schnäppchenfuchs: schnaeppchenfuchs.com gratisticket-fur-disneyland-paris-bei-buchung-einer-ubernachtung-in-paris | |||
rautenkranzer Neu 02.07.2012 Montag, 02. Juli 2012 19:26 | ||||
hat noch jemand einen 2 für 1 Gardaland Gutschein zufällig zu Hause rumliegen? | |||
jezero Neu 03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 07:14 | ||||
![]() Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Hallo Daniel,
den gibt es gerade aktuell auf der Packung von Herta-Wurst, schau mal bei Kaufland oder REAL. Solltest du nicht erfolgreich sein, kannst du mir auch eine PN schreiben, vielleicht trete ich meinen ab, bzw. ich muss sowieso heute Abend neue Wurst kaufen. |
|||
Schlag3 Neu 03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 10:44 | ||||
![]() Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ob es momentan irgendwo Gutscheine für das Toverland gibt, kann leider keine finden. |
|||
No Limits Neu 03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 13:56 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
@Schlag3
Bei Einkauf Aktuell kann man sich auf der Homepage einen 5¤ Gutschein für jeweils 4 Personen runterladen und bekommt auch 2 Softeis zum Preis von einem. Die Aktion gilt noch 60 Tage. (evtl. musst du deine Postleitzahl ändern. Mit 40885 gibts den Gutschein auf jeden Fall) |
|||
Schlag3 Neu 03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 15:52 | ||||
![]() Kevin Mang Ettenheim Deutschland . BW |
Danke ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 20:46 | ||||
hier der Link zur Herta Aktion | |||
Winjas_Fear1990 Neu 03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 22:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe mir heute den Herta Gutschein mal genauer angesehen.
Kann es sein, dass dieser nur im Gardaland SEA LIFE Aquarium gültig ist und nicht im Gardaland selbst? Steht zumindest nur als solches drauf. Was mich auch wundert ist, dass oben Freier Eintritt für 2 zum Preis von 1 z.B. in: steht und unten steht dann wieder, dass man nur Eintritt in die oben genannten Attraktionen bekommt. Was denn nun? |
|||
rautenkranzer Neu 04.07.2012 Mittwoch, 04. Juli 2012 09:19 | ||||
steht auf dem Coupon selber so drauf, ja, aber wenn du im Internet unter meinem Link schaust, steht mehr dazu...
steht ja auch oben z.B. |
|||
crazyx Neu 05.07.2012 Donnerstag, 05. Juli 2012 08:43 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
YOU MADE MY DAY! ![]() |
|||
Coronet Neu 12.07.2012 Donnerstag, 12. Juli 2012 13:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zum Ehrmann Almighurt gibt's im Moment 2-mal freien Eintritt in den Heide Park (bis auf 23.07 bis 21.08.) und 2 Legoländer, Kondition: 1 voll zahlender Erwachsener pro freiem Eintritt. | |||
Taxford Neu 15.07.2012 Sonntag, 15. Juli 2012 11:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ein paar Sachen wurden hier noch nicht gepostet:
Quelle: Freizeitpark Gutscheine |
|||
Taxford Neu 20.07.2012 Freitag, 20. Juli 2012 10:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Alpincenter 5er-Ticket für die Hälfte bei Dailydeal.
freizeitpark-gutscheine.eu |
|||
Disneyfan Neu 24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 13:20 | ||||
![]() Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Hab noch einen fürs Legoland Günzburg: Gutschein für 10¤ Rabatt auf die 1- oder 2 Tageskarte, gültig für max. 4 Personen.
Er ist noch bis zum 4.11.12 gültig. Gilt nicht in Verbindung mit anderen Aktionsvorteilen, Online- und Jahreskarten oder Feriendorf-Pauschalen. |
|||
Warwas Neu 24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 15:15 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Groupon, Efteling für 20 Euro, gültig bis März 2013
groupon.de index.php Gruß Daniel |
|||
uboot Neu 24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 17:47 | ||||
uboot
Deutschland . NW |
Hi. Suche eine Vergünstigung für eine Erwachseneneintrittskarte ins Phantasialand. Hat noch jemand einen Coupon oder eine Karte von der Groupon 23¤ Aktion übrig? Ob es das Angebot wohl in den nächsten Tagen noch einmal gibt? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |