onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Gutscheine und andere Vergünstigungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2015 Mittwoch, 15. Juli 2015 09:49
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Meine Anmeldung ist auch schon 10 Tage her und ich habe bisher noch keine Mail, weder mit noch ohne Karten, erhalten... S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2015 Freitag, 17. Juli 2015 13:50
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Bei groupon gibts Tickets für den neuen Yumble Park!

Yumble Park Tickets 50%
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 16:36
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Ich bekomme schon lange den Eftelingnewsletter und bekam 1 Freikarte angeboten.

Am Freitag dem letzten möglichen Tag druckte ich sie mir aus. Meine Mailadresse und
Code. Mehr Persönliches steht nicht drauf.
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2015 Montag, 20. Juli 2015 17:49
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Alle anderen können immerhin bei Groupon 30% sparen (Ticket 26,60 Euro)

freizeitpark-gutscheine.eu

ps: Ich denke die Newsletter-Freikarte wird am Eingang mit dem Code verifiziert, so dass sie nicht beliebig kopiert werden kann (auch wenn der eigentliche Strichcode evtl. immer gleich ist).
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2015 Mittwoch, 29. Juli 2015 23:03
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Hi,

mein Cousin sagte mir unlängst, dass es Tickets für den Wintertraum im Phantasialand vergünstigt zu 20 Euro das Ticket gibt. Auf Nachfragen erfuhr ich von ihm, dass er das Ticket direkt im Park gekauft hat. Da ich es jedoch in den nächsten zwei Monaten nicht ins Phantasialand schaffen werde, habe ich da mal eine Frage.

Gibt es die Möglichkeit ein solches Ticket auch abseits eines Parkbesuchs zu kaufen?

Im Internet habe ich nur die Tickets für 40 Euronen geshen, 20 Euro sparen finde ich aber cooler! S

Vielen dank!
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 15:47
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Auch für den Zoo und Safaripark Stukenbrock gibt es Gutscheine bei Groupon zur Zeit 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2015 Montag, 17. August 2015 16:48
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast du da einen Link zu ? Ich kann den Deal nicht finden. Danke. 0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2015 Donnerstag, 20. August 2015 16:08
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Momentan werden die Karten nicht angeboten.

Dafür bieten die welche für 1 Park in Dänemark an:

Hier der Link dazu:

groupon.de universe

War mal jemand von Euch dort bzw. weiß mehr ob 1 Besuch sich dort lohnt.

Dorothea
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2015 Donnerstag, 20. August 2015 16:14
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Auch für Plopsa Indoor Coevorden bietet Groupon Gutscheine

groupon.de plopsa-indoor-coevorden-1

und für Fortfun für 18,49 EURO pro Karte

groupon.de hannover
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 10:08
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Fort Fun besser für 15,60 bei Groupon NL.

Phantasialand für 40,50 inklusive 5 Euro Grouponguthaben durch 10% Gutscheincode

10% müsste auch beim Hellendoorn-Deal (13,95) gehen:
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 14:35
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo Taxford,

danke für die Links zu den Gutscheinen. Auf einer Seite habe ich mich gerade registriert.

Gruß
Dorothea
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2015 Mittwoch, 02. September 2015 10:17

Deutschland . RP
Tripsdrill bei Groupon, mit Essen+Getränk. Nur heute nochmal 20% zusätzlich und dadruch für 19,84 statt 37,10 Euro
(Tickets einzeln kaufen, falls Gutschein nur für 1 Ticket gültig ist.)

Außerdem bei Funtickets die Phantasialandkarten für 29,90 Euro: freizeitpark-gutscheine.eu

Weiter auch Prater Highlights Card, Wasen-Zelte, Fort Fun, Movie Park (50%-Coupon im September kostenlos ausdrucken)
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2015 Freitag, 04. September 2015 19:03 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Aktuell bei Groupon:

2 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 16:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Morgen, 21.09.2015, 19 Uhr startet eine Aktion Movie Park Halloween Horror Fest 2015 bei Brands 4 friends. Dauert bis Mittwoch. 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2015 Samstag, 17. Oktober 2015 12:56 1 gefällt das
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Bei Groupon gibts gerade vergünstige Wintertraumtickets fürs Phantasialand. Ist vielleicht auch für die Wintertraum Event-Teilnehmer für den Sonntag ganz interessant:
Klick
Mit dem Code SAVOO20 sind nochmal 20% mehr Rabatt drin.
1 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 17:48
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu zusammen

ist zwar keine neue Gutschein-Aktion aber ich habe noch 2 Karten über fürs Phantasialand aus der SocialDeal Aktion zu Jahresbeginn. Leider sind mir Kollegen kurzfristig abgesprungen.

Kostenpunkt 27 Euro, Gültigkeit noch bis einschließlich Samstag.

Ist noch jemand hier der die eventuell haben möchte. Samstag bin ich auch selber im Park und könnte die persönlich übergeben, ansonsten hab ich die per PDF und könnte sie auch per Mail schicken.

Kontakt gerne hier im Forum per PN.

Gruß Kevin
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2015 Freitag, 30. Oktober 2015 19:43

Deutschland . RP
Über Groupon NL gibt es die PHL Wintertraum Tickets weiterhin für 24 Euro (in DE inzwischen 27 Euro).

Am Besten aber direkt im Park kaufen (oder kaufen lassen). Vor Ort werden sie nämlich für 19,90 Euro verkauft.

0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2015 Dienstag, 15. Dezember 2015 17:51
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Der Heidepark hat gerade ein gutes Frühbucherangebot:
1 Campübernachtung inkl. Parkeintritt für die Tage des Aufenthaltes für 2 Personen für 98¤ . Jede weitere Person 49¤.
Quelle
Buchbar bis 31.01.2016.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2016 Sonntag, 24. Januar 2016 15:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Aktuell bei Groupon: Tageskarte Efteling für 23,- Euro - gültig bis 30.06.2016 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2016 Samstag, 30. Januar 2016 03:33
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Momentan lässt einen der Heide Park noch ganz günstig Übernachten im Park eigenen Hotel.

heide-park.de 35-rundum-abenteuer-paket.html
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2016 Sonntag, 31. Januar 2016 15:20

Deutschland . RP
Aber das ist der passendere Link: heide-park.de 2fuer1-fruehbucher-angebot.html 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2016 Sonntag, 31. Januar 2016 17:37
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn man das machen will. Das sind schon zwei unterschiedliche Angebote. Merkt allerspätestens dann in der Buchungsmaske. 0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2016 Mittwoch, 17. Februar 2016 13:25
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Derzeit (1.2. bis 13.3.) gibts von Haribo 2:1 Gutscheine u.a. für Movie Park und Fort Fun: haribo-freizeitspass.de

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2016 Samstag, 27. Februar 2016 19:15

Deutschland . RP
Haribo gilt auch für Kernies, komplette Liste: freizeitpark-gutscheine.eu

Tripsdrill: Ticket+Essen 25,80 statt 38,50

Und noch bis Montag am Gewinnspiel (Facebook) teilnehmen. Man muss nur ein Like fürs Gewinnspielfoto abgeben und ist im Lostopf. Es gibt zwei Erlebnisaufenthalte Europa-Park zu gewinnen (2 Tagesticket + 1 ÜF für 4 Personen!)
facebook.com
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2016 Dienstag, 08. März 2016 17:13

Deutschland . RP
Aktuell gibt es bei Social Deal Tickets für das Phantasialand für 29 Euro.

Gültig gesamt Saison und bei Besuch bis Ende April auch gültig für die 2für1-Aktion.

Einziger Haken: Ländersperre. Kann man umgehend mit der Social Deal App oder VPN Programmen wie CyberGhost oder am einfachsten das kostenlose PlugIn ZenMate. Anleitung auch bei mir im Blog:
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen