onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
| Autor | Nachricht | Aktionen | ||
|---|---|---|---|---|
| Maliboy Neu 17.11.2025 Montag, 17. November 2025 12:22 | ||||
|
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ganz so schlimm ist es ja dann nicht (mehr). Die A350 haben die Philippinen Kabine, die A330 eine 'neue'.
Das ganze wird dann noch mit Edelweiss abgeglichen. Sicher sind die Flugzeuge nicht die neusten. Auf der anderen Seite hat LH auch 2023 einige B787 bekommen, die schon 2019 das Werk verlassen haben. Ich glaube, das Hauptproblem was Discover hat ist, das es anfangs mit dem Zusatznamen EuroWings vermarktet wurde und EuroWings halt als 'Billig' Airline verschrien ist. Dabei wollte man Discover ja an sich als Deutsche Edelweiss aufziehen bzw. den Fehler, den man mit den Verkauf von Condor gemacht hat (die ja mal LH waren) wieder rückgängig machen. Dabei war in meinen Augen der Name ein Griff in die Porzelanschüssel und auch würde wohl zu schnell zu viel gewollt (was für altes Fluggerät, Flugverspätungen etc. gesorgt hat). Für mich spielt das Produkt übrigens auch nur die zweite Rolle. Ja, es muss Funktionieren und sollte nicht durchgesessen sein, aber ob der Sitz nun 5 oder 15 Jahre alt ist, ist mir egal. Wichtig ist für mich die Crew. Ich kann ein Topp Produkt haben, wenn die Crew schrott ist, ist der Flug schrott. Tschau Kai |
|||
| OnTheRun Neu 17.11.2025 Montag, 17. November 2025 21:32 | ||||
|
Deutschland . HE |
Zumindest ist der LH462 von Discover ausgeschlossen. Mal sehen wie viele Flugperioden noch. Denke aber mal die Strecke wird oldschool bleiben. Condor wäre auch meine Wahl gewesen, aber die fliegen ja aktuell nicht nach Florida, oder ATL. |
|||
| Maliboy Neu 18.11.2025 Dienstag, 18. November 2025 09:09 | ||||
|
Nicht?
Tschau Kai |
|||
| michael86 Neu 18.11.2025 Dienstag, 18. November 2025 09:31 | ||||
|
Österreich . S |
Nein, Fliegen sie auch nicht. Wenn ich auf Condor selbst suche, gibts 2 Optionen - entweder FRA-Toronto, dann mit WestJet weiter, oder FRA-JFK (oder Boston) und dann mit JetBlue weiter. Die Flugpläne nehmen Florida komplett aus. Wahrscheinlich ist 4Y zu stark
Der Sommerflugplan 26: Der Winterflugplan 26/27: |
|||
| Maliboy Neu 18.11.2025 Dienstag, 18. November 2025 10:16 | ||||
|
Aah OK. Danke. Hatte nicht weiter geklickt und darum nicht gesehen, das es keine Direktflüge sind...
Wenn ich mir die Ankunftsliste in Orlando aktuell anschaue, gibt es sowieso nicht viele Europa Direktflüge (Frankfurt, München, Amsterdam, London, Madrid). Und bezeichnend ist ja, das der Discover Flug hate aus Frankfurt für heute schon 'gecancelt' ist. Tschau Kai |
|||
| michael86 Neu 18.11.2025 Dienstag, 18. November 2025 11:30 | ||||
|
Österreich . S |
Aktuell find ich garnicht, das MCO von Europa aus so schlecht angebunden ist, neben deinen erwähnten Flughäfen gibts ja noch ein paar mehr. Die meisten großen EU Fluglinien fliegen ab ihrer "Basis" direkt, auch kommt in England dazu, das in Manchester und Gatewick sogar jeweils 2 Unterschiedliche Fluglinien einen direktflug anbieten. Nach Miami sinds deutlich mehr, vorallem auch größere Flugzeuge da ist ein Unterschied, LH fliegt da ja sogar den A380. Aber ich weiß auch nicht, wie hoch die Kapazitäten in MCO sind, wieviel Slots die noch haben und vorallem wie stark die Strecke nachgefragt ist, ich glaub jetzt nicht, das viele Familien sich für einen jährlichen Orlando Urlaub mit den Kids in den Ferien entscheiden. Was in MCO sehr auffällig ist, der starke Innlandsflugverkehr, da ist mächtig was los!
Welcher Flug von 4Y ist heute ausgefallen? Flightradar zeigt für Heute keinen Planmäßigen Flug an? |
|||
| Maliboy Neu 18.11.2025 Dienstag, 18. November 2025 17:20 | ||||
|
Ich hatte nur auf der Seite des Flughafens nach ankünften für heute geschaut und da waren halt nur die von mir genannten (und halt ein Ausfall wobei ich da nicht weiter nach geschaut habe).
Tschau Kai |
|||
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
| Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
| Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
| Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
| Doppelter Beitrag | |
|---|---|
| Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
| Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
| Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
| Doppeltes Thema | |
| Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
| Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
| Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
| Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
| Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
| Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
| Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
| Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
| Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
| Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
| Ausführliche Begründung * | |