onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mike 89

Portrait von Hoghata

Portrait von Hummelsche

Tinchen91 hat kein Portrait

Portrait von Nain

Portrait von Maliboy

Portrait von mico

Portrait von SebMa

Portrait von DangerDragon95

Portrait von jayjay2210

Portrait von Alron

Portrait von duddi

Ingo Wahlen hat kein Portrait

coasterfreak96 hat kein Portrait

Portrait von alon

Portrait von Sylkyway

totnhfan hat kein Portrait

Portrait von Alex 94

Portrait von Axt im Auto

Portrait von DJSonic

Portrait von benlem

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Karlita

Portrait von PowerNagel

Portrait von sodapop

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Snoop

Portrait von king of kings

Portrait von NOS

Portrait von Phl fan

Portrait von martinspies

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von kusi60

Portrait von wingman363

Portrait von MCI

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Hallosnoop

flatbeat hat kein Portrait

Portrait von Kapolto

TheJudge82 hat kein Portrait

Portrait von Sonnenblume

Portrait von dermilch

Portrait von Lordi1991

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Jenni

Portrait von Caruso

Portrait von Bullrich

Portrait von örpse

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Uli hat kein Portrait

Portrait von bayernkurve

Benu hat kein Portrait

Portrait von SteffiG

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Jonaspio

Portrait von Sina

Portrait von stilbruch

Portrait von Imagination

Portrait von The Knowledge

Portrait von Teazer

Portrait von crazy_loop

Portrait von Ahriman

Portrait von Blumenmaria

Portrait von kevin

Portrait von Tomseekr

malte0984 hat kein Portrait

Portrait von Mountainman

Portrait von LadyKaurwaki

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Buchung / Bestellung

Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen
Nicht mehr verfügbar.
noch 2 Plätze
Jetzt buchen
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Matamba
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

03.12.2016 - Wintertraum 2016 im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 14:07
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
BendsWas heißt verwandeln? Laufen doch genug Nieten hier rum! S


Aber die Oberniete kommt mal wieder nicht Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 404078 Zugriffe Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 404078 Zugriffe Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 404078 Zugriffe
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 14:12
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Generell stehen da noch ein paar Personen auf der "Vielleicht-Seite" die ich gerne dort sehen würde. *nachBochumundKölnschiel* 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 14:14 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gebucht mit Hotel. Mein Gott, wird das wieder ein Swagelage! Bis zum Verlust der Muttersprache! 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 17:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Trekkie01
BendsWas heißt verwandeln? Laufen doch genug Nieten hier rum! S


Aber die Oberniete kommt mal wieder nicht Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 404078 Zugriffe Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 404078 Zugriffe Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 404078 Zugriffe


Klar - ich will ja die Gelegenheit nutzen bei Marktkauf ganz vorn zu parken...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2016 Dienstag, 04. Oktober 2016 11:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
SnoopGenerell stehen da noch ein paar Personen auf der "Vielleicht-Seite" die ich gerne dort sehen würde. *nachBochumundKölnschiel*


Köln hat Taufe S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2016 Mittwoch, 05. Oktober 2016 18:52
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Frigga ...
Köln hat Taufe S


Jup, bin dieses Jahr leider raus!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2016 Donnerstag, 06. Oktober 2016 16:13
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2016 Montag, 10. Oktober 2016 21:07
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Buchung für das Event endet in weniger als zwei Wochen und wir haben derzeit noch 16 freie Plätze für das Event und 6 Betten in Hotelzimmern zur Verfügung.

Wir würden uns freuen wenn wir die restlichen Plätze auch noch vergeben können. Eine Buchung nach Buchungsschluss wird nicht möglich sein, da die freien Plätze an den Park zurückgeben werden.
0 gefällt das
kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2016 Mittwoch, 19. Oktober 2016 12:59
Avatar von kevin kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo zusammen.

Ich habe mich nun dazu entschlossen auch dabei zu sein.
Ich würde auch gerne im Hotel übernachten und suche noch eine 2. Person.
Also falls jemand noch ein Bett frei hat, oder mit mir im Doppelzimmer übernachten möchte darf er sich gerne melden.

Vielen Dank und liebe grüße
Kevin Wessels
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2016 Mittwoch, 19. Oktober 2016 18:29
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sonntag Abend schließen wir die Buchung für das Event. Noch haben wir 12 freie Plätze im Angebot und auch ein paar Hotelzimmer stehen noch zur Verfügung.

Lasst euch den tollen Tag und die Abendveranstaltung nicht entgehen und bucht euch noch heute einen Platz.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2016 Sonntag, 23. Oktober 2016 19:30
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Leider nicht mit dabei. Habe gestern noch einen schönen Auftrag für diesen Tag rein bekommen. Der würde ca. bis 14 Uhr gehen. Das würde sich dann nicht mehr wirklich lohnen. Schade.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2016 Sonntag, 23. Oktober 2016 21:26
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Naja, der Abend-Teil mit Shows und Buffet und Party ist doch noch recht ausgedehnt Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 404078 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2016 Montag, 24. Oktober 2016 10:24
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Buuuuuh! Du hast gesagt wir trinken Kaffee beim Wintertraum. Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 100948 Zugriffe 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2016 Montag, 24. Oktober 2016 10:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Könnt ihr doch: Du bei Heino, er woanders. 0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2016 Mittwoch, 02. November 2016 21:19
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Glückwunsch an alle die das Hotel gebucht haben. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2016 Mittwoch, 02. November 2016 21:40
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Tja, nur das die wenigsten wohl ein gültiges Ticket für den Sonntag haben werden. Und am Samstag haben wir sehr wahrscheinlich in diesem Zeitraum unser eigenes Sonderprogramm.

Ich werde aber mal versuchen in Erfahrung zu bringen, ob die Extra-Zeit für die Hotelbucher dann auch am Tag nach der Übernachtung gilt.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2016 Mittwoch, 02. November 2016 23:19
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Worum geht es? S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2016 Mittwoch, 02. November 2016 23:54
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Um eine Stunden Klugheim exklusiv vor Parköffnung für Hotelgäste.
Phantasialand.de: Klugheim Exklusiv
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2016 Donnerstag, 03. November 2016 00:08
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
oh, sie haben das verlängert....

Tschau Kai
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2016 Freitag, 04. November 2016 11:33
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wäre schön wenn einer vom Event Team mal meine Pn beantworteten könnte. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2016 Mittwoch, 16. November 2016 21:50
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
DJSonicTja, nur das die wenigsten wohl ein gültiges Ticket für den Sonntag haben werden. Und am Samstag haben wir sehr wahrscheinlich in diesem Zeitraum unser eigenes Sonderprogramm.

Ich werde aber mal versuchen in Erfahrung zu bringen, ob die Extra-Zeit für die Hotelbucher dann auch am Tag nach der Übernachtung gilt.


Hat sich hier was getan?
Ich habe das ganze (nachdem ich es mir nun noch mal angeschaut habe, dachte erst es ist wie bis jetzt Abends) sowieso so verstanden, das ich im Prinzip nach den Frühstück einfach noch ne Runde auf Taron drehen kann. Am Tag davor wenn mein Zimmer erst ab 15:30 Uhr zu Verfügung steht wäre es ja schon seltsam.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2016 Donnerstag, 17. November 2016 18:13
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also der Text wurde nochmals angepasst. Er lautet nun:

"Dieses Angebot ist ausschließlich gültig für Übernachtungsgäste mit einem gültigen Ticket für denselben Tag oder Erlebnis-Pass."

Das Problem ist halt einfach, dass du ja auch am Anreisetag in den Park gehen könntest und am Abreisetag nicht mehr.

So wie ich das jetzt verstehe kannst du halt sowohl am Anreise- als auch am Abreisetag die Extra-Zeit nutzen. Voraussetzung ist eben ein für den entsprechenden Tag gültiges Ticket. Aber ich denke, dass wird sich endgültig erst im Hotel beim Check-In zeigen, wenn du das entsprechende Armband erhältst.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2016 Donnerstag, 17. November 2016 18:34
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mit anderen Worten: Wenn ich Samstag morgens komme melde ich mich einfach an der Rezeption und hole mir schon mal Prophylaktisch ein Band S
Spass beiseite, ich denke, wenn ich das Angebot am Sonntag Morgen nutze reicht das.

Ich hatte das PHL übrigens angeschrieben und eine Vorabreservierung ist nicht nötig. Das läuft anscheinend wirklich zu 100% über die Rezeption.

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2016 Mittwoch, 23. November 2016 09:29
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wird es wieder wie letztes Jahr gehandhabt mit den Kalendern für die Hotelgäste?

SnoopIch bin 15 Minuten vor dem Treffpunkt auf dem Matamba Parkplatz, dort können wir die Kalender übergeben.


S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2016 Mittwoch, 23. November 2016 09:45 2 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
So werde ich das auch in diesem Jahr wieder machen! 2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen