onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

gitte hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von TimD1989

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von joachim

Portrait von Coaster-rider

Portrait von duddi

Portrait von chucksmaus

Portrait von phantasia

Portrait von kmonster

Portrait von Cybee

Portrait von Springuin

Portrait von Kampfkoloss

RTCfan hat kein Portrait

Keven hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von Mushoba

Portrait von Lordi1991

Portrait von martinspies

Frossi hat kein Portrait

Portrait von mico

sdos hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von Migi

Portrait von Carina

Portrait von Biene

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Janine1985

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von dermilch

yaya hat kein Portrait

Oogie_Boogie hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von BabySpice

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von Tascha

Portrait von billy_dj

Portrait von blueeyes

Portrait von caro

Portrait von Roxi

Portrait von Imagination

Portrait von ActroN

Portrait von Peis

Portrait von The Knowledge

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coastercat

Julian hat kein Portrait

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von naehlen

Portrait von Maddin

Portrait von Juleea

Portrait von Joker

darkon hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von NOS

Portrait von Balmera

Portrait von fLoari

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Wuzefelix hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von crazy_loop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Snoop

Buchung / Bestellung

07.11.2009 - onride goes Belgien Part II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:48
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da steht doch echt nur der übliche belgische Wanderzirkus. Da setze ich mich im Plopsa Land lieber gemütlich in ein Café und lästere über mico und darkon. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 21:08
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vor allem wäre das ne Stunde hin und ne Stunde zurück, dann wollen die Leute da auch noch mindestens mal ein, zwei Stündchen auf der Kirmessein...
Wir müssten als schon gegen Mittag wieder aus dem Park für eine Kirmes.

Also ganz im Ernst, das ist doch ne Schnapsidee.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 21:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ähm, Dirk hat es doch vorgerechnet?
stilbruch
So 08.11.09 Ibis Hotel Dunkerque 08:30 09:00 Plopsa Land BE 22 1
So 08.11.09 Plopsa Land 13:30 16:30 Lüttich City BE 240 3
So 08.11.09 Lüttich City 18:30 20:30 Oberhausen DE 161 2
So 08.11.09 Oberhausen 20:30 21:30 Hürth, P+R DE 82 1
So 08.11.09 Hürth, P+R 21:45 23:15 Koblenz DE 105 1,5

Was meinst du mit ne Stunde hin und ne Stunde zurück? SO ein Umweg wäre es nun auch nicht. Insgesamt wohl eine Stunde Umweg, mehr nicht. Und immerhin 2 Stunden Kirmes...

Ich will jetzt hier nicht den Verfechter spielen, auch ich bin wie oft gesagt jetzt im Grunde dagegen. Sich aber wie einige hier einfach aus Prinzip quer zu stellen und Fakten zu verdrehen finde ich auch ziemlich unfair.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 21:54
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also laut GoogleMaps sind das vom Plopsa Land aus gut 240 Kilometer, das sind schonmal mehr als die von mir veranschlagen 2 Stunden. Und dann muß man noch gucken, daß der Weg vom Plopsa Land nach D auch noch mal wesentlich kürzer ist als von Lüttich ist.

Ich habs also eher weit kürzer geschätzt S

Meine Aussage "gegen Mittag" stimmt doch auf jeden Fall mit dem überein was Dirk geschrieben hatte (und von mir übersehen wurde... S )
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 22:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ok, Mittag ist für mich persönlich halt 12:00...

Aber warum über Fahrtstrecken spekulieren wenn ich auf der Seite zuvor eine Karte gepostet habe und sogar noch sagte dass der Umweg 70km sind?
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 22:48

Deutschland . HE
Weil deine 70 KM dezent untertrieben sind. S

Ist aber auch egal. Der Chef ist dagegen, das beruhigt mich enorm.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 23:02

Niederlande
upic332153

399km - 331km... UPS! Sorry, sind doch keine 70km Umweg, es sind 68km! S
Also bitte keine falschen Vorwürfe...

Und Chef ist nicht "dagegen" sondern für eine spontane Entscheidung vor Ort per oMS wenn ich es richtig verstehe (wofür ich auch bin). Jedoch ist auch klar dass wenn nicht wirklich alle dafür sind, dass es nix wird (wie schon das letzte mal in Belgien, nur dass da alle dafür waren). Von daher ist es eh sinnlos drüber zu diskutieren...
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 23:34

Deutschland . HE
OK, mein Denkfehler ist gefunden, ich hatte mich verguckt und Plopsa und Lüttich verdreht.... S

Es ist also keine Schnapsidee. Aber begeistert bin ich trotzdem nicht.

Ich such mir dann mal einen Aschenbecher und kipp ihn mir über mein Haupt.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 09:17
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
DragonKhan
Ich will jetzt hier nicht den Verfechter spielen, auch ich bin wie oft gesagt jetzt im Grunde dagegen. Sich aber wie einige hier einfach aus Prinzip quer zu stellen und Fakten zu verdrehen finde ich auch ziemlich unfair.

Nicht aus Prinzip, sondern aus Rationalität. Es macht einfach keinen Sinn, einen Park, den viele noch nicht kennen und für den man im Bus für mehr als 4h einmal quer durch Belgien gefahren ist, nach 3,5h (exkl. oFT) von 8h wieder zu verlassen. Abends würde ich die Kirmes sehr gerne besuchen, aber das sollen dann die entscheiden, die am Montag früh aufstehen müssen.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 09:25
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie wärs denn, wenn wir einfach alle vor Ort entscheiden, wenn wir im Park sind, bevor wir hier großartig rummosern..? S

Edit: Rationalität ist ein weit dehnbarer Begriff, damit zu argumentieren halt ich hier für gewagt - ich will nicht wissen, wieviele Leute eine Bustour durch Belgien wegen eines Freizeitparks überhaupt zu unternehmen für nicht sehr rational halten. S
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 09:28
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Als wir dieses Jahr dort waren (auch mein erster Besuch) hat uns ein halber Tag mehr als gereicht (Alle Counts, 8 mal Anubis, Darkrides, etc. und danach waren wir noch im BalParc und auffer Kirmes, bin mir nicht ganz sicher, aber zurück waren wir glaub ich gegen 21-22 Uhr). Darum schlies ich mich Dirk an, einfach mal abwarten und spontan entscheiden, denn wer weiß jetzt schon, wie Wetter und Besucherzahlen an dem Tag aussehen? - eben S

Grüße
Susi S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 10:33
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich will definitiv nicht noch auf die Kirmes. Ausserdem ist Plopsaland einer der gemütlichsten Parks, die ich je besucht habe. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 11:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na das ist doch mal eine Aussage, ich lese hier nämlich wenig über Plopsa.
Ansonsten weise ich gerne noch einmal hin, dass jeweils hinter meinen Aufstellungen die Kilometer genau ausgerechnet sind. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 12:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
MaddinAlso ich will definitiv nicht noch auf die Kirmes.

Vollste Zustimmung!
(Gilt für mich und Janine!)

Ich zahl doch einen Tageseintrittspreis nicht, um mir den Park nur ein paar Stunden anzusehen - schon gar nicht bei einem Erstbesuch!
Und dass die Countologen für den Park nur einen halben Tag gebraucht haben wundert mich ja mal gar nicht. S

Ich finde es vor allem total blöd, wenn man eine Tour bucht, bei der man in der ursprünglichen Planung davon ausgeht, dass man in beiden Parks jeweils den ganzen Tag verbringt, und sich dann tierisch darauf freut, die Freude dann aber getrübt wird dadurch, dass diese Planung dann über den Haufen geworfen werden soll für eine wirklich blöde Kirmes (sorry, aber da steht ja mal wirklich nichts, wofür es sich lohnt, einen - anscheinend sehr schönen - Park so viel früher zu verlassen)!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 12:52
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Lieber Küppi,

onride unterscheidet sich im Gegensatz von anderen Veranstaltern dadurch, dass wir auf Anregungen und Wünsche zumindest eingehen.
Wir reden und schreiben offen darüber, stellen verschiedene Konstellationen dar und wägen im Interesse aller Teilnehmer die Wünsche ab. Daran wird sich auch nichts ändern.

Jetzt mit diesem "Vorfreude Gejammer" zu kommen, ist absolut kontraproduktiv. Jedes andere Argument in deinem Posting lasse ich gerne gelten und ich finde es auch gut und wichtig. Aber auf der anderen Seite haben auch andere Reiseteilnehmer gewisse Vorfreuden oder Wünsche. Diese Wünsche und Anregungen mit gut abgewägten Argumenten aller zu bestärken oder zu beschwichtigen ist doch wesentlich sinnvoller, als grob mit der Reiseveranstalterkeule zu schwingen.

Wenn ich eine Tour grob plane bin ich oft dankbar für Anregungen oder Tipps, die ich noch anhängen kann. Bisher wurde immer im Wohle aller entschieden und daran wird sich auch nichts ändern.
Ich muss ohnehin eine 45 minütige Pause einplanen, von daher habe ich die Idee kurz grob durchgerechnet und euch die Lösungen präsentiert. Es wird also doch ohnehin wohl auf ein "nein" hinauslaufen, aber es ist ein nein aus Vernunft und keines, weil jemand in der Ecke mit den Füßen trampelt. S

Es gibt zig Beispiele, bei denen Tourverläufe abgeändert wurden, ich kann mich an keinen Flop erinnern, du?

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 13:18

Niederlande
Danke für das letzte Posting Dirk!

Gerade das ist es was ich bei onride und seinen Touren so besonders schätze. Es ist nicht so dass es strikt einen Tourverlauf gibt und dieser wird koste was es wolle so durchgezogen. Man darf auch Vorschläge bringen und wenn alle einverstanden sind auch gerne mal was an der Planung ändern. Dieser Dank geht wohl vorallem an Dirk.
Ich frag mich nur warum hier plötzlich so viele Kirmesgegner aufheulen. Waren die das letzte mal nicht dabei?
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 13:58
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
The KnowledgeDa setze ich mich im Plopsa Land lieber gemütlich in ein Café und lästere über mico und darkon.

Kommen die beiden denn auch?

edit:
KURZFRISTIGE ÄNDERUNG

Ab 17 Uhr gibt es im Café "Salons De Vergulde Fazant" eine ausserordentliche Gesprächsrunde zwischen The Knowledge, mico und darkon. Die Gesprächsrunde beeinhaltet interessante Einwände und spannende Umkehrschlüsse und es dürfen natürlich auch Fragen gestellt werden. Da pfeife ich doch auf den Big Apple von Rousseau.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 14:10

Deutschland . HE
Falls es regnet findet die Gesprächsrunde in Form eines Schlammcatchens statt. Smilie :951: - the turbine - 131661 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 14:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchonride unterscheidet sich im Gegensatz von anderen Veranstaltern dadurch, dass wir auf Anregungen und Wünsche zumindest eingehen.

Welche "anderen Veranstalter" unterscheiden sich von onride denn zum Beispiel dadurch, dass sie das nicht tun?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 14:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe nichts gegen sinnvolle Touränderungen, an denen auch alle Spaß haben. Aber hier hat sich ja schon deutlich gezeigt, dass einige so gar nicht davon begeistert sind ... S

Flops: Für mich persönlich gab es bisher nur eine Änderung auf einer Tour. Die Kirmes auf der letztjährigen Belgien Tour war für mich persönlich nämlich mindestens genauso überflüssig. Es gibt aber sicherlich auch tolle Änderungen - wahrscheinlich auf den größeren Touren -, die ich einfach noch nicht mitbekommen habe.

Ich wollte keineswegs mit der Reiseveranstalterkeule winken, sondern nur nochmal deutlich machen, dass man mit solchen Änderungen, denen nicht 100% der Teilnehmer (ob Moderator oder nicht - in diesem Fall bin ich schließlich Teilnehmer) zustimmen, einigen Leuten ziemlich auf den Schlips treten kann. Mehr nicht. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 14:26

Niederlande
Küppi...
Die Kirmes auf der letztjährigen Belgien Tour war für mich persönlich nämlich mindestens genauso überflüssig.
...

Ach, da spricht sich aber jemand spät gegen die Kirmes aus. AFAIK wurde damals einstimmig dafür entschieden (ok, da machte es auch etwas mehr Sinn). Und ich würde eigentlich sagen dass es auch ein schönes Besuch war...
Auch ich bin nicht der grösste Kirmesfan, trotzdem sollte man nicht vergessen dass auch die Kirmesfans einen grossen Teil von onride ausmachen. S
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 15:15
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Das hatte nichts damit zu tun, dass wir (Auge, Frank, David, Sophie und ich) Countologen sind, denn geplant war ebenfalls einen ganzen Tag dort zu verbringen. Jedoch wussten wir gegen c.a. 13 Uhr nicht mehr, was wir noch machen sollten (der Park war auch ziemlich leer) Bal Parc und die Kirmes waren auch hier Spontanentscheidungen, bzw. Möglichkeiten, die wir uns offen gehalten hatten!!

Ich hab auch absolut nichts dagegen, den ganzen Tag im Plopsaland zu bleiben. Der Park hat wirklich eine besonderst gemütliche und familiäre Athmosphäre.

Grüße
Susi S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 15:26
Christian Küppers

Deutschland . NW
DragonKhanAch, da spricht sich aber jemand spät gegen die Kirmes aus. AFAIK wurde damals einstimmig dafür entschieden

Mehrstimmig ja, aber einstimmig nicht ...
Und mal ehrlich: Was hätte es gebracht, wenn ich mich dagegen gemeldet hätte? Wären wir dann nicht hingefahren? S

Ist ja auch egal. Ich wollte ja nur anmerken, dass ich die Idee aus den genannten Gründen ziemlich doof finde - wie andere auch ...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 17:13
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
The Knowledge
stilbruchonride unterscheidet sich im Gegensatz von anderen Veranstaltern dadurch, dass wir auf Anregungen und Wünsche zumindest eingehen.

Welche "anderen Veranstalter" unterscheiden sich von onride denn zum Beispiel dadurch, dass sie das nicht tun?

Neckermann Tim. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 18:03
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Lier und Niel ist übrigens auch Kirmes. S

PS:
Küppi
Und dass die Countologen für den Park nur einen halben Tag gebraucht haben wundert mich ja mal gar nicht. S

...und das von jemandem der noch nicht im Plopsaland war. Sonst würdest du wissen, das man den Park mit seinen Attraktionen bei halb vollem Tag in nicht einmal 2 Stunden komplett durch hat.
Wie war das noch mit "keine Ahnung" und "halten"??? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen