onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

Polen und Skandinavien 2018
die große onride Polen/Skandi Tour 2018
Nicht mehr verfügbar.
noch 49
Noch 6 x Einzelzimmer Plätze
Jetzt buchen

08.06.2018 - Polska & Sverige Tour 2018 - abgesagt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2017 Samstag, 21. Oktober 2017 22:29
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Dito. 0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2017 Mittwoch, 25. Oktober 2017 01:34
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Werde bei der Tour nicht dabei sein können (#WorkWorkWork), aber mal gucken... wenn der Tourplan fest steht, komm ich vielleicht spontan mit nach Plohn oder mach'n Abstecher mit euch zu den beiden polnischen Highlightparks. Für die gesamte Tour passt es mit dem Sommertheater nicht.
Ich drücke euch aber jetzt die Daumen, dass noch genug Leute sich anmelden, damit die Tour stattfindet (schließlich möchte ich mich hier an die A4 stellen und winken wenn ihr noch mit allen Reifen Deutschland verlasst S S ).
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 22:23
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
bestdaniDito.

Aufgrund meiner finanziellen und terminlichen Unsicherheiten heraus, entferne ich mich mal aus der Vielleicht-Liste. Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt. Fände die Tour eigentlich mega interessant, aber ich kann leider zu sowas zur Zeit nur vergleichsweise spontan (etwa 1 Monat im Vorlauf) sicher zusagen, denn entweder es passt dann zeitlich und der Betrag ist dann gerade auch auf dem Konto oder eben nicht.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2017 Montag, 30. Oktober 2017 22:16 4 gefällt das
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So Robert, Revenge accepted! 4 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 08:47 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Kleine Buchungswelle! Smilie :177: - Frossi - 167060 Zugriffe

Weiter so!
1 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 09:41 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Das ist mir gestern auch sehr positiv aufgefallen, Christian! Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das gibt was! 1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 10:01
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
kmonsterSo Robert, Revenge accepted!

Du vergisst, dass ich beim letzten mal zwei Tage später angefangen habe. Dieses mal bin ich vorbereitet. S
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 19:08 3 gefällt das
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Yihaaa es geht voran!! Auch kleine Fortschritte sind Fortschritte! Smilie :761: - speedfreak - 259798 Zugriffe 3 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2017 Mittwoch, 15. November 2017 07:39 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Hi Dirk,

ich habe eine Mail bekommen, dass jetzt der Anteil für November abgebucht wird. Ist das eine automatisch generierte Mail oder heißt das, dass die Tour tatsächlich stattfindet? Sonst hätte ich hier gerade ganz umsonst Luftsprünge gemacht... S
1 gefällt das
Jasiix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2017 Mittwoch, 15. November 2017 08:50
Avatar von Jasiix Jasiix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jasmin

Deutschland . NW
Warte auch schon die ganze Zeit, ob das Geld abgebucht wird oder nicht ... Smilie :928: - Maliboy - 172413 Zugriffe
Da in der Mail 10.11. steht und bisher nichts geschehen ist, glaube ich leider das die Mail automatisch generiert wird S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2017 Mittwoch, 15. November 2017 09:15
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Das ist eine automatisch generierte Mail, die je nach gewählten Fälligkeiten vor der jeweiligen Abbuchung verschickt wird. Dirk wird allerdings - wie er auch selber gesagt hat - kein Geld einziehen, bis die Tour durch ihn bestätigt wurde. Bislang gab es ja nur die Bestätigung des Eingangs der Buchung, aber nicht die Reisebestätigung selber. Zusätzlich dürfte gar kein Geld eingezogen werden oder per Überweisung angenommen werden bis ihr nicht die Reisesicherungsscheine von ihm habt.

stilbruchobwohl teils die Fälligkeiten schon auflaufen, werde ich KEINE Abbuchungen zur Tour vornehmen. Auch auf anderem Wege bitte ich Euch, NICHTS zu bezahlen bis die Tour bestätigt ist.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2017 Mittwoch, 15. November 2017 19:06 2 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
"Denn ich bin nur ne Kölsche Jung..."

Weiter geht's! S +2
2 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2017 Mittwoch, 15. November 2017 23:54
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Alles klar vielen Dank, Michael! Ich war mir nur nicht sicher, ob das jetzt einfach die neue Information ist (wie du weißt bin ich etwas unerfahren S). Luftsprung bisher also umsonst, aber wir nähern uns ja der magischen Grenze offensichtlich! 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2017 Donnerstag, 16. November 2017 00:25
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich werbe fleißig und bleibe am Ball S 0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2017 Donnerstag, 16. November 2017 00:43 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Du alter Staubsaugerverkäufer S

Wenn EINER die Tour voll kriegt, dann du! Hat sich eigentlich bei irgendeinem schon der Typ gemeldet, den ich in Jump angequatscht habe? Wäre ja geil gewesen, wenn er wirklich buchen würde S S S
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2017 Donnerstag, 16. November 2017 09:30 4 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Der wollte bloß, dass du ruhig bist S S 4 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2017 Donnerstag, 16. November 2017 11:14 8 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Nicht nur er... S 8 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2017 Donnerstag, 16. November 2017 17:15
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Was ist eigentlich mit BME?
Meine PN hier hat er noch nicht gelesen, online ist er aber regelmäßig S
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2017 Donnerstag, 16. November 2017 20:33
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Vielen Dank ihr beide! S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2017 Freitag, 17. November 2017 11:37
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Benjamin ist leider nicht dabei.

Damit haben alle "dabei"er gebucht und die "vielleicht"er warten nach meinem Kenntnisstand fast alle auf die Urlaubsbestätigung, was noch bis Januar dauern kann oder haben wegen Jobwechseln noch keine genaue Urlaubs- und Finanzplanungssicherheit.
Auch die weiteren von mir angehauenen ("alten Hasen") haben die o.g. Probleme oder bereits anderes vor.
Max' Schlussphase der Masterarbeit fällt eventuell genau in den Tourzeitraum.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende S

Wurde für die Tour eigentlich mal auf FB geworben? Wurde doch meines Wissens nach bei Texas auch so gemacht, oder irre ich mich? S
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2017 Freitag, 17. November 2017 16:47
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Falls es da eine Werbung gibt, teile ich alles! (Nur als Angebot) 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2017 Mittwoch, 29. November 2017 18:57 3 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ende. Aus. Mickey Maus (á la Calli Calmund) S

Wirklich sehr schade...

Nun will eine Alternative gefunden werden... (Private) Brexit Tour 2018? S S S
3 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2017 Mittwoch, 29. November 2017 19:29
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Finden es auch schade. S Konnten nur leider noch keine zusage geben S 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2017 Mittwoch, 29. November 2017 20:05 4 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich kann das jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen, dass man so schnell schon den Stecker zieht. Wenigstens bis Anfang des Jahres hätte man doch sicher noch warten können, oder nicht? Ich habe beispielsweise noch keine Bestätigung für den eingereichten Urlaub, und das wird mit Sicherheit auch andere noch von der Buchung abgehalten haben.

Ich weiß, ich darf mich da eigentlich nicht beschweren, da ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mitgefahren wäre. Aber das macht irgendwie den Eindruck, als hättet ihr selbst keinen Bock mehr, wenn die Tour nicht innerhalb kürzester Zeit ausgebucht ist. Dass da auch jetzt schon sicherlich einiges an organisatorischer Arbeit geleistet wurde, sehen schließlich nicht alle - und ist nun natürlich für die Katz gewesen...


Nunja, muss man halt wieder was Privates organisieren. Zuhause bleiben wäre ja irgendwie langweilig.
4 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2017 Mittwoch, 29. November 2017 21:02
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Okay schade

Bei mir lag es ja auch am Urlaub

Jetzt kann ich den für 2018 auch erst einreichen...

Soll es denn nen Ersatz geben?
Ich wäre ja für Italien oder doch erst 2019/2020 mit dem neuen Duelling Spike Coaster von maurer?! rcdb.com 15717.htm
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen