onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mike 89

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Fluse

Shorty hat kein Portrait

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Hoghata

Portrait von PHIO

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von razibo

Portrait von Johnnie the walker

Portrait von Lordi1991

Portrait von tööö

Portrait von Sieghexe

Portrait von lunchen

Portrait von king of kings

Portrait von Alron

Portrait von Burns

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Morphinus21

Portrait von Teazer

Portrait von epr

Portrait von benlem

Portrait von bestdani

Portrait von DelLagos

Portrait von dermilch

Portrait von naehlen

Portrait von Top Spin

Portrait von NOS

Portrait von crazy_loop

Portrait von linki83

Portrait von Paddi

Portrait von MixedWixed

Portrait von Warwas

Portrait von Snoop

Portrait von mysteryDyne

Portrait von BabySpice

Portrait von chucksmaus

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Coaster Sven

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von billy_dj

Portrait von stilbruch

Portrait von lujad

Portrait von Crib

Portrait von duddi

Portrait von Schwammo

Portrait von Balmera

Portrait von Tupaii

Portrait von DarkDiablo

Portrait von Kingda Ka

Fun-Maker hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Kapolto

Portrait von Hallosnoop

Portrait von Peis

Portrait von Imagination

Portrait von Eifeler

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Mattitude hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Visio

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von MCI

Portrait von speedfreak

Portrait von Dobeg One

Portrait von Sonnenblume

Portrait von CartmanDSL

Portrait von mico

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von bayernkurve

Portrait von Mushoba

Portrait von kmonster

Portrait von GermanCoaster

Portrait von joda

Portrait von Springuin

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von örpse

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Coaster-rider

Portrait von The Knowledge

08.12.2012 - Wintertraum im PHL - jetzt wird gefeiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2012 Mittwoch, 28. November 2012 18:31
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Top SpinWas so früh? Gibts einen 2 Treffpunkt? S

Ich schaffe es aufgrund unserer am Vorabend statfindenen Betriebsweihnachtsfeier leider nicht zum Sonderprogramm. Ich gehe davon aus, erst zwischen 10 und 11 Uhr anzukommen. Wie komme ich dann in den Park?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2012 Mittwoch, 28. November 2012 18:40
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Durch den Eingang? S S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2012 Mittwoch, 28. November 2012 19:00
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Trekkie01Gibt es eigentlich keine Rally dieses Jahr?

(Ich könnt mal wieder im Matamba essen gehen Smilie :721: - PartyBoy - 128329 Zugriffe )

Dann sollten wir aber wieder ein Team machen. S S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2012 Mittwoch, 28. November 2012 19:19
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und die Champions vom letzten Jahr sind auch nicht dabei (Jedenfalls nicht alle). S S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2012 Mittwoch, 28. November 2012 19:34
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Mir fehlt noch ein dritter Platz, dann hätte ich alle Treppchenplätze in der Rally mal durch. *g*

Bin gespannt wie das genaue Programm aussehen wird. Ein steht fest: es wird Spaß machen, egal was wir machen. S
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2012 Mittwoch, 28. November 2012 20:50
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
kmonsterDurch den Eingang? S S

Danke für den Tip, klingt gut.

Und wie lassen die mich rein? Sind die Tickets an der Kasse hinterlegt oder soll ich jemanden von Euch anfunken, wenn ich da bin?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2012 Donnerstag, 29. November 2012 02:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Super, jetzt bin ich auch dabei! S

Möchte sich noch jemand in meinem Auto dazu gesellen?! Fahre von Essen direkt hin und hätte noch Plätze frei. S
0 gefällt das
Coaster Sven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2012 Montag, 03. Dezember 2012 00:43
Avatar von Coaster Sven Coaster Sven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . HE
So.. bald gehts los! S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 10:37
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte tragt eure Handynummer für oMS ein, damit ihr wichtige Infos nicht verpasst, diese kommen ab sofort per oMS.

Aktuelle Zeiten

08:15 Uhr Treffen auf dem Parkplatz/Eingang Mystery, Verteilung Kalender, Mützen, Namensschider
08:45 Uhr Betreten des Parks, Gruppenfoto und oFT
Danach Historische Überraschung im Westernsaloon
Danach bis zu einer Stunde oFT auf einer Achterbahn (witterungsabhängig)
Danach Maus Challenge ca. 30 Minuten
Danach Einteilung für die Rallye
Danach freie Verfügung

Alle weiteren Zeiten auf unserem Handzettel.

Wer nach 08:45 ankommt und die Gruppe am Eingang nicht mehr erwischt, hat leider Pech. Er kann dann nicht am Sonderprogramm, der Challenge oder der Rallye teilenehmen! Für alle zu spät Kommer, oder später Kommer gibt es einen weiteren Treffpunkt:

11:30 Uhr Treffen auf dem Parkplatz/Eingang Mystery, Verteilung Kalender, Mützen, Namensschider

Zwischen den beiden Treffpunkten besteht keine Möglichkeit zur Gruppe zu stossen, seid also bitte pünktlich!

Maus Challenge

Wer ballert am besten? In der rund 30 minütigen Maus Challenge könnt ihr Preise gewinnen, wenn ihr unter den besten seid! Anmeldung (siehe Artikel oben) erforderlich!

PHL Rallye

Auch in diesem Jahr gibt es eine Rallye, allerdings mit komplett neuen Fragen und Aufgaben die wir extra für euch in tagelanger Kleinarbeit zusammengestellt haben. In ca. 90 Minuten sollte es euch möglich sein die Fragen zu beantworten und dabei noch etwas vom Park zu sehen. Ihr wolltet sowieso etwas fahren? Dann fahrt es doch wärend der Rallye. Euch geht dann quasi keinerlei Zeit verloren. Auch hier warten tolle Preise auch euch. Die Rallye findet in Gruppen statt, gerne könnt ihr euch schon grob ins Teams organisieren. Die genaue Gruppengröße geben wir morgends bekannt, dann findet auch die Einteilung statt. Neue Gesichter werden werden einozialisiert also keine Sorge. Auch hier ist Anmeldung zuvor hier im Forum (siehe Artikel oben) notwendig.

Wer bei Maus und Rallye nicht mitmachen will hat die Möglichkeit seine Hilfe anzubieten. Bitte entsprechende Option wählen.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 12:01
Katrin

Deutschland . NW
S S S

Sehr geil! Und natürlich dabei. S
Mir fehlt für meine Historie noch ein dritter Platz. S Aber ich bin 1 Jahr keine Maus mehr gefahren, das wird also hart. *gg* Naja, die anderen sollen ja auch mal gewinnen. S

Freu mich sooooooo auf Samstag!!! S

S
0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 17:25
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man, so ein geniales Angebot mittlerweile und ich kann einfach nicht hin S 0 gefällt das
linki83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 22:28
Avatar von linki83 linki83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Ich bin dabei und freu mich schon. Das erste Mal Phantasialand. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 22:31
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ist für mich auch das erste mal in diesem Winter. 0 gefällt das
Eifeler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 22:35
Avatar von Eifeler Eifeler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde am 21.12. schon wieder da sein S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 22:36
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Er wird ja grad erst angelernt S ! 0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 22:54
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie lange dauert das anlernen so? 0 gefällt das
linki83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 23:09
Avatar von linki83 linki83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Ich hoffe doch, dass es schnell geht... S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2012 Dienstag, 04. Dezember 2012 23:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstmal muss der Gute lernen, dass er nicht so frech sein darf! S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 10:09
Katrin

Deutschland . NW
Kurze Frage. Wieviel Zeit liegt zwischen dem letzten Programmpunkt und der Abendveranstaltung im Saloon?

S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 11:10
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Soweit ich weiß gehen wir direkt von der Show in den Saloon. Steht aber auch irgendwo hier im Thread. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 11:50
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
An diese Infos kommt man übrigens ganz leicht mit der Taste "Wichtige Infos". Ob Zeit zum umziehen besteht klären wir noch. Ggf, schleicht man sich halt vorher raus. 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 13:49
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Wie Buche ich Maus und Ralley für eine Begleitperson? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 14:11
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Du buchst die Abfrage einfach noch mal und wählst dann oben "Für eine nicht bei onride.de registrierte Begleitperson" aus. 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 14:42
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Bekomme dann, obwohl ich alles angegeben hab, folgenden Fehler:

Es sind Fehler aufgetreten

Die mit * gekennzeichneten und orange hinterlegten Felder sind notwendig.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2012 Mittwoch, 05. Dezember 2012 14:56
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich habe es mal ins Fehler-Forum gepostet.

Es scheint wohl daran zu liegen, dass du während der Abfrage nicht den Namen der Begleitperson eingegeben kannst. Dieser muss aber natürlich gefüllt sein, sonst weiß das System ja nicht, für wen die Abfrage ist.

Sobald das Problem gefixt ist, kannst du es hier nachlesen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen