onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 09:20 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das erste onride-Treffen der neuen Saison findet am 9. April 2005 im Europa Park in Rust statt. Wird ja auch langsam mal Zeit, dass wir Deutschlands grössten Freizeitpark besuchen und "Atlantica", die Neuheit 2005, einem ausgiebigen Test unterziehen.
Treffpunkt ist um 8:15 Uhr am Eingang des Europa Park Dome (rechts vor dem Haupteingang). Wir werden den Park bereits um 8:30 Uhr betreten - also seid bitte pünktlich! Wenn wir mehr als 20 Personen zusammebekommen - und da gehe ich von aus - beträgt der Eintrittspreis pro Person 23 Euro. Gebt als bitte an, ob ihr eine Eintrittskarte benötigt. Weitere Details zum Treffen werden wir in den nächsten Tagen in diesem Thread bekanntgeben. EDIT: So - weitere Details: Anmeldeschluss für dieses Treffen ist Sonntag, 3. April 2005. Habt bitte Verständnis dass wir nur für die Personen eine Gruppenkarte besorgen können die sich verbindlich ("Ich bin dabei") angemeldet haben; für Teilnehmer die "Ich komme vielleicht" angegeben haben können wir keine Karten vorbestellen. Bitte seid pünktlich um 8:15 Uhr am Treffpunkt, da wir bereits vor neun Uhr in den Park gehen werden (... mehr verrate ich nicht!). Der zweite Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Eingang der Warteschlange von "Atlantica"; ein dritter Treffpunkt um 15:00 Uhr am See von Poseidon (am Delphin). Während des Treffens ist ein Mitglied des Teams über die Handy-Nummer 0160 / 842 18 15 zu erreichen.
|
|||
MF2001 Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 09:38 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich melde mich auch mal an.
Mit dem Namenschild: Bedeutet der Punkt, ob man ein Schild will, oder einen neuen Schild-Halter braucht |
|||
razibo Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 09:51 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Es geht bei der Frage um das Namensschild. Einige Leute möchten keine Namensschilder - und bevor unnötige Schilder drucken und diese dann wegwerfen fragen wir lieber vorher. Die Frage nach einem Halter wird nicht gestellt; wer bisher noch keinen Halter hat, bekommt einen. Wer bereits auf einem onride-Treffen war und einen Halter bekommen hat, der sollte diesen auch mitbringen. Jemand, der schon einen Halter bekommen hat und diesen nicht dabeihat (vergessen, verloren etc.) kann zum Preis von 50 Cent einen neuen Halter bekommen. |
|||
Joefas Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 10:14 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Schade!Wir sind zu diesem Zeitpunkt im Port Aventura.Wieder kein Treffen für uns !
Aber dieses Mal sind wir ja entschädigt!! |
|||
Warwas Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 12:01 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Moin zusammen,
das ist ja schön mal ein Treffen im Europapark. Wo ich schon seit dem Bau der Euro-Mir nicht mehr war. Kann man am Europa Park irgenwo günstig Übernachten?? Denn das ist ja schon eine ganze strecke bis dort hin. Und alles an einem Tag. Ne dann Übernachte ich lieber dort irgenwo. Gruß Daniel Gruß Daniel |
|||
Dragster Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 12:18 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ich wär auch gern dabei. Wenn jemand vielleicht aus Augsburg oder Umgebung fahren sollte und noch Platz hat wärs echt freundlich, wenn er pather und mich mitnehmen könnte. Wir sind auch ganz lieb. | |||
Lorenz Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 13:00 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Find ich klasse dass hier im sonnigen Baden auch mal ein onride-Treffen stattfindet.
Bin auch dabei. |
|||
rcmania Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 13:19 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
sonnigen, und vor allem kalten Baden..*frier* Bin auch dabei. |
|||
BayskipperHG Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 13:37 | ||||
BayskipperHG
Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich werd wahrscheinlich auch dabei sein. Bin dann allerdings auch schon am Tag vorher im Park und werde auch dort entweder im Gästehaus oder im Tippidorf übernachten. | |||
Markus Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 17:07 | ||||
Markus
Deutschland |
Hm,wollte eigentlich an einem anderen Tag in den EP.
Ob ich 2 mal hinfahre weiß ich noch nicht. |
|||
Dark moon Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 23:50 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
"Ich komme vielleicht!"
Das hängt davon ab, wie viele Mitfahrer sich bei mir melden. Das Auto (muss mit zwingend 4 Leuten besetzt werden (nicht mehr und nicht weniger!)). Das ergibt Vorteile bei der Hotelbuchung, beim Platzangebot im Auto (wegen der langen Strecke), und falls wir vier im Park zusammen bleiben sollten, kann man die Sitzplätze besser belegen. Die Mitfahrer-Route geht von Dorsten aus nach Duisburg, Köln, dann die A61 oder A3/A5 bis zum AK Walldorf, von da aus weiter die A5 bis zum Park. Kosten pro Person: Eintritt (ca 23€), Sprit 20€, Übernachtung max 20€ im Etap Hotel Straßburg, Verpflegung. Mit 65-80€ ist also jeder dabei. Wenn der neue Wiegand Alpine Coaster in Todtnau (2,8 Km Länge) an dem Tag geöffnet hat, werden wir am darauffolgenden Sonntag (mit Einverständnis aller Mitfahrer) diese Bahn besuchen (kostet natürlich extra). Mitfahrer: 1. Dark moon (Sebastian) 2. Gordi (Gordian) 3. Patrick (Kumpel von Gordi) 4. Master 04 (Daniel) 5. -evtl frei- (Murdock) Das wär´s erst mal, weitere Neuigkeiten gibt es hier... EDIT: Die Unterkunft kann sich noch ändern, je nach dem, was am Sonntag gemacht wird. Zur Auswahl stehen Cigoland und AC Todtnau. 10€ für eine Soquet-Bahn sind schon stolz, aber einmal kann man´s ja eigentlich machen. Falls wir auf dem Rückweg Koblenz vor 17 Uhr passieren, gibt es natürtlich noch ein Nordschleifchen! EDIT: (17.02.2005) Die Unterkunft ist weiterhin unklar, zur Auswahl stehen auch die Tipis (4 Pers. oder 6 Pers.) für 13€ die Nacht, das ist preiswert! Am Sonntag werden wir leider nicht mehr viel machen können, da wir um 18 Uhr wieder in Duisburg sein müssen (dort fährt Daniels Zug ab) und die Fahrt ganze 5-6 Stunden in Anspruch nimmt. Es bringt auch nix, am Sonntag früh auf zu stehen, wir werden froh sein, mal etwas länger schlafen zu können! Schließlich sind wir am Samstag schon um 4 Uhr wach! Die Mitfahrerzehl gebe ich nun frei zwischen 1-4 Personen, also keine zwingende Anzahl mehr! EDIT: Auto voll (5 Personen)! Zur Planung am Sonntag: Wir werden schon recht früh wieder los fahren, weil wir 5 Stunden Fahrzeit vor uns haben, Daniel muss um 16:18 (!!!) in Duisburg sein. Dazwischen wollen wir am Mehliskopf noch ein paar Runden Rodeln und auf der Nordschleife ein paar Runden drehen. Letzteres fällt notfalls aus. Übernachtungsort ist weiter unklar. EDIT: Genächtigt wird in den Tipis, Übernachtung kostet 13 Euro pro Nase. EDIT 22.03.05: Sebastian (Freund von Gordi) kann nicht am EP-Treffen teil nehmen. Der Platz im Auto bleibt zunächst besetzt.... EDIT: Platz besetzt durch Patrick. EDIT 31.03.05: Murdock hat mir eine Absage angekündigt. Weitere Edit´s befinden sich in meinem Beitrag auf Seite 5. MfG Dark moon |
|||
SiN Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 17:54 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Das Etap in Straßburg? Dann doch lieber vor Ort in irgendeiner Pension .
Werde wahrscheinlich auch vorbeischauen, biete dann auch eine MFG ab Köln an (der Mitfahrer muß dann aber auch übernachten wollen!). |
|||
martinspies Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 20:50 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wenn ihr eh schon auf der französischen Seite seid: In Sélestat nicht weit von Straßburg, direkt an der A 35 (übrigens kostenfrei, obwohl in Frankreich) liegt noch ein kleiner Freizeitpark mit einem Soquet-Coaster: cigoland.fr |
|||
Migi Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 08:14 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Hm, 8.30 Uhr da sein geht net. Die Busse aus der Schweiz kommen alle so gegen 9.15 oder 9.30 an.
Aber ich melde mich mal provisorisch an. |
|||
örpse Neu 11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 23:00 | ||||
örpse
Laura Kraft Köln Deutschland . NW |
hi.
Also da ich noch nie bei einem Onride Treffen dabei war, es aber gern ma mitmachen würde hab ich mich auch mal angemeldet. Würde noch ne Begleitperson mitbringen, sonst hätt ich keine Möglichkeit von hier nach Rust zu kommen ;o) Gruß laura |
|||
Nordlicht Neu 12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 20:19 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Du kannst mich ja eventuell mit einem Fragezeichen mithinschreiben. Ich könnte eventuell mitkommen, wenn ich bei dir dann übernachten dürfte. Mit Sonntag, ich persönlich würde den Wiegandcoaster nehmen. Gruß Daniel |
|||
SiN Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 12:10 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
So, ich werde auf jeden Fall kommen (auch wenn ich dadurch ein Spiel verpasse).
Werde auch vor Ort am Abend übernachten (vielleicht finden sich ja Leute, die dasselbe vorhaben, dann könnte man sich zusammentun (dies ist ein ernstznehmender Aufruf ), so das man noch etwas sparen könnte. Das Etap in Straßburg ist mir zu weit weg und ehrlich gesagt auch nicht gerade hygenisch. Am Sonntag wollte ich dann recht früh aufbrechen und dem HoPa noch einen Besuch abstatten, da dieser ja auf dem Weg liegt. Das Angebot, jemanden mitzunehmen, bleibt natürlich bestehen. |
|||
Tejay Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 07:52 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
@ Jens, das klingt verlockend. Würde auch gerne dabeisein und auch die Übernachtvariante inklusive Hopa interessant finden. Leider kann ich so weit noch nicht im voraus planen. @ all Mit Bahncard komme ich vielleicht auch in das ein oder andere entferntere Städtchen (S-gart), so dass vielleicht auch dort Möglichkeiten sich für mich auftun könnten. Genaueres kann ich aber erst im Verlauf des März sagen. Da ich an anderen Samstagen im April (16. und 23.) schon etwas geplant habe, und ich wohl nicht jeden Samstag freibekomme, wackelt der EP-Tag momentan noch am meisten. |
|||
Eni Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 18:37 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Hallo liebe Liebenden
Das Berliner Gespann Eni&Maf wird auch dabei sein! Das erste mal EP für uns, SilverStar wir kommen Ich würde gerne die Nacht davor auch in einem Hotel/Motel verbringen wollen um ausgeruht zu sein für Samstag und dann auch für die über 800km weite Rückreise, hehe. Wenn einer ne Absteige kennt die dort in der Nähe ist(will Samstag früh nicht mehr so weit fahren) dann wäre ich glücklich wenn er mir die Adr. oder Homepage oder so geben könnte! Hab schon gesehen einige suchen ja auch mit Übernachtung, vielleicht kann mann sich ja zusammen irgendwo einnisten und dann in der Nacht von Freitag zu Samstag die Gläser klingen lassen by Eni |
|||
SiN Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 21:58 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Sprech mich mal an, ich werde sehr wahrscheinlich auch am Freitag schon in Rust sein, ist einfacher ..... | |||
Imagination Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 16:27 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo, ich überlege mir zur Zeit eine neue Südtour für das Treffen zusammenzustellen.
Mein Startpunkt ist Nürnberg, würde aber ungern alleine fahren. Gibt es Interessenten? Imagination |
|||
stilbruch Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 17:42 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hier findet Ihr eine sehr große Auswahl an guten Unterkünften in Rust.
Fast alle in unmittelbarer Nähe zum Park. Wir übernachten zb. im Gästehaus Kohler / Gästehaus am Park. Sauber, zweckmäßig, freundlich, schwache 76 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kids. Liste Download unter: rust.de unterkunftsverzeichnis.pdf ich würde Euch empfehlen, nicht zu lange zu warten Gruß Dirk PS: Wir sind schon ab Donnerstag im Park liebe Grüße, Dirk |
|||
Nordlicht Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 21:09 | ||||
Nordlicht
So, nun werde ich endlich auch mal in den EP kommen, freue mich schon wahnsinnig drauf.
Hätte nurnoch ene Frage: Wird es diesesmal, wo ja jetzt schon 4 Team-Mitglieder dabei sind, wieder mal ein Onride-Filmchen geben, sprich ein Video von/für Onride.de zum runterladen? Seit Juni gab es leider keine OnrideTreff-Videos mehr. Gibt es dafür einen Grund oder wurde dies vergessen? Gruß Daniel |
|||
ostchien Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 22:07 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also fals ich kommen werde werd ich eins machen Ach und vom Treffen In der MW am 16.10 gibts eins von mir hier ostchien.com |
|||
Nordlicht Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 22:18 | ||||
Nordlicht
Ahja, vergiss mich aber nicht. Ich nehme schließlich auch meine Kamera mit. Wären wir ja schonmal 2. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |