onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 12:55 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Diesen Ball spiele ich mal dezent an die Kölner unter uns ab.
Wo wäre ein guter Treffpunkt, sprich wo kann man gut und kostenfrei für 2 tage die Karre steheh lassen. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Brot Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 13:01 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Unter der Severinsbruecke auf Deutzer (der rechten) Rheinseite. Gruß, Brot |
|||
Micha Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 13:04 | ||||
![]() Spanien |
Da Köln ja nicht sooo klein ist, sollte ich schon wissen, wo denn die Abfahrt ist. Falls der Treffpunkt in Köln-Deutz sein sollte, werde ich keinen kostenlosen Parkplatz in Köln-Junkersdorf empfehlen, weil die Fahrt vom Parkplatz zum Treffpunkt ja noch eingeplant werden solllte. Oder? |
|||
SiN Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 13:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kümmere mich gerne darum, muß aber vorher wissen, von wo aus es losgehen soll, denn man kann in Köln an vielen Stellen sein Auto stehen lassen, ob es danach aber noch da ist, ist eine andere Sache.
Dirk, sprech mich mal an, vielleicht können wir da was koordinieren (vorort von Köln etc, oftmals besser als Köln selber). Wolltest dich ja noch mal melden, wenn du aus dem Urlaub zurück bist ![]() |
|||
Joefas Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:05 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Genau davor hab ich ja so`n bißchen Panik. Vielleicht wird es ja nicht am Stück geklaut,sondern wird ausgeschlachtet oder demoliert. In Köln schon so meine schlechte Erfahrungen gemachte Grüße.... ![]() |
|||
Evil Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
zur Not fährt TAXI Evil bis Köln und zurück ![]() |
|||
Joefas Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:16 | ||||
Dein Angebot würde ich aber nur annehmen,wenn du auch an der Tour teilnimmst. Extra nur für mich nach Köln brettern brauchst du nicht,muß ja auch am Sonntagabend wieder von Köln aus zurück. Ich warte mal ab,ob sich noch eine Lösung findet,trotzdem danke! ![]() |
|||
stilbruch Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:24 | ||||
Ich hätte da eine Lösung, die würde je Teilnehmer noch einmal 0,71 Cent kosten.
Dieses könnte umittelbar an den parkenden Autos aufgestellt werden. Die ultimative Lösung damit keine Auto´s verschwinden oder aufgebrochen werden Dann brauchen wir nur noch irgendeinen gesperrten Onrider, der dafür dann natürlich ab Montag wieder freigeschaltet wird. Essen gibt es natürlich von uns. ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Joefas Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:32 | ||||
Vergiß das Dixi-Klo nicht.Der oder Die arme muß ja auch mal ![]() |
|||
stilbruch Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:49 | ||||
Blödsinn, dafür sind ja genügend Autos von Euch da *duck* liebe Grüße, Dirk |
|||
Joefas Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:53 | ||||
Blödsinn, dafür sind ja genügend Autos von Euch da *duck* Ähm,dann brauchst du noch einen Notarzt vom Roten Kreuz und ein Reinigungsteam für meine Schüssel. Wird immer teurer. ![]() |
|||
Toubi Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:11 | ||||
![]() Tobias Berger Kriegstetten Schweiz . SO |
Also ich währe sehr froh, wenns irgendwo ist, wo ich mit dem ÖV hin komme. Aber dies wird ja eh schon schwirig, da ich nicht annehme das in Köln um 3 Uhr noch Buse fahren. Sonst halt ein Ort wo ich mich schon am späten Abend hin begeben kann, und wo mir bis 3.30 nich langweilig wird ![]() |
|||
Joefas Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:26 | ||||
Nicht,daß ihr mich da falsch versteht,aber mir pinkelt keiner ungestraft ans Auto *duckundwechrenn*! ![]() |
|||
Roll-A-Fella Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mal ehrlich: Warum startet man die Bustour nicht von Kassel aus? Kassel liegt schön zentral... ![]() |
|||
Joefas Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:49 | ||||
![]() Wär mir ehrlich gesagt zu weit entfernt..... ![]() |
|||
Evil Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wie wärs wenn wir uns in Leipzig treffen und dann mit dem coolen Onride Bus zum Belantis fahren!? | |||
Roll-A-Fella Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
"Scherz komm raus, Du bist umzingelt". "Geht nicht, die Tür klemmt"... Wie dumm von mir! Kassel ist ja ein Vorort von Leipzig. Das lohnt sich ja wirklich nicht. Eine Bustour ist nur dann eine Bustour, wenn man 500 Kilometer fährt. Außerdem wohnt hier ja jeder in NRW. Ob es für viele ein Umweg und vor allem länger ist, erst nach Köln zu fahren, ist ja peng...
Vielmals um Verzeihung bittende Grüße, Jan |
|||
Joefas Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:21 | ||||
Vielmals um Verzeihung bittende Grüße, Jan Boah,gehts noch? ![]() Bis Kassel sind es von mir aus locker 300km und da ich kein MF habe,würde dies meinen Rahmen sprengen,was den Sprit angeht. Zweitens hätte ich auch nicht an der Tour teilnehmen können,da ich bis Kassel 3 Stunden brauche, und auch am Montag wieder zur Arbeit muß. Glücklich,daß es Köln geworden ist. |
|||
stilbruch Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:41 | ||||
wir haben eine Zustiegsmöglichkeit in Kirchheim.
Das dürfte nah genug an Kassel sein. liebe Grüße, Dirk |
|||
SiN Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 20:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jungs, kommt wieder runter. Es wurde etwas organisiert (und glücklicherweise vorher nicht gefragt, von wo aus man diese Tour starten sollte), denn dann hätten wir x Orte bekommen ( x steht für befragte User).
Und nachdem es nun bekanntgegeben worden ist, das es ab Köln startet, sollte aus meiner Sicht keine Diskussion vom Zaun gebrochen werden, warum denn nun gerade Köln. Sicher wird es für einige User etwas problematischer, zuzusteigen bzw. nach Köln zu kommen (gerade um diese Uhrzeit), aber es wird wohl nicht die einzige Tour bleiben und es wird wohl auch nicht immer Köln werden. Wenn man sich anschaut, das nun die meisten Teilnehmer (also die Leute, die sich zur Tour angemeldet haben, aus NRW kommen, muß eigentlich nichts weiter gesagt werden zu dem Thema. Man kann natürlich darüber spekulieren, ob die Teilnehmerliste anders ausgesehen hätte, wenn der Abfahrtsort ein andere gewesen wäre, aber das steht nicht zus Diskussion. Thema Auto / Unterkunft etc Die User, die in Köln oder nahe Umgebung wohnen, werden sicherlich eine Möglichkeit finden, wie man das ganze regeln kann (was anderes würde auch gar nicht zu onride passen ![]() Von daher sollten die Wogen nicht so hochschlagen, sondern abgewartet werden, bis alles in trockenen Tüchern ist ![]() |
|||
stilbruch Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:19 | ||||
Ich werde ab morgen 18 Uhr die Anmeldemöglichkeit schließen, zumindest für den Bus.
Also, denkst noch einmal gut nach. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Evil Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also, denkst noch einmal gut nach. Wenn du wüsstest wie gern ich würde *grml* |
|||
Warwas Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:21 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Zum Thema Treffpunkt.
Bei mir gegenüber ist ein Riesiger Parkplatz der in der Woche vom Kreiswehrersatzamt genutz wird und über das WE immer frei steht. Dort wir öfters so was gemacht das man sich dort triff und dann man gemeinsam mit einem Bus startet. Man müßte nur mal anfragen ob man die Auto dort stehen lassen kann von Freitag bis Sonntag. Gruß Gruß Daniel |
|||
stilbruch Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 15:20 | ||||
Letzter Aufruf...
Das Rücken auf die Warteschlange kann sich lohnen, da wir evtl. einen 40er Bus bekommen. Wie läuft es nun nach Buchungsende:
Für Rückfragen stehe ich Euch weiterhin über PN zur Verfügung, ebenso wenn es trotz allem bei einem total kneifft auf dem Konto, mich also lieber rechtzeitig ansprechen. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
SiN Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wobei mich ja schon irritiert, wie viele noch nicht überwiesen haben, obwohl ursprünglich der 10.5 als Stichtag genannt wurde. Finde ich schon etwas erschreckend... ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |