onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Olv

Portrait von Toubi

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

Portrait von PHIO

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Sieghexe

Portrait von Micha

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von Bends

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Portrait von chucksmaus

Portrait von danny

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Walibifan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Stitch

Portrait von stilbruch

Portrait von Tejay

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Portrait von ostchien

Portrait von kmonster

Portrait von soundmachine

Portrait von Klaus

Portrait von Pydna

Portrait von Imagination

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von skydiver

Portrait von Spirit

Portrait von razibo

09.09.2006 - Wild Wild East-Tour 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 12:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Diesen Ball spiele ich mal dezent an die Kölner unter uns ab.
Wo wäre ein guter Treffpunkt, sprich wo kann man gut und kostenfrei für 2 tage die Karre steheh lassen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 13:01
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
stilbruchDiesen Ball spiele ich mal dezent an die Kölner unter uns ab.
Wo wäre ein guter Treffpunkt, sprich wo kann man gut und kostenfrei für 2 tage die Karre steheh lassen.

Unter der Severinsbruecke auf Deutzer (der rechten) Rheinseite.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 13:04
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
stilbruchDiesen Ball spiele ich mal dezent an die Kölner unter uns ab.

Gruß Dirk

Da Köln ja nicht sooo klein ist, sollte ich schon wissen, wo denn die Abfahrt ist.
Falls der Treffpunkt in Köln-Deutz sein sollte, werde ich keinen kostenlosen Parkplatz in Köln-Junkersdorf empfehlen, weil die Fahrt vom Parkplatz zum Treffpunkt ja noch eingeplant werden solllte. Oder?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 13:29
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kümmere mich gerne darum, muß aber vorher wissen, von wo aus es losgehen soll, denn man kann in Köln an vielen Stellen sein Auto stehen lassen, ob es danach aber noch da ist, ist eine andere Sache.

Dirk, sprech mich mal an, vielleicht können wir da was koordinieren (vorort von Köln etc, oftmals besser als Köln selber). Wolltest dich ja noch mal melden, wenn du aus dem Urlaub zurück bist S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:05
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
SiN(...)man kann in Köln an vielen Stellen sein Auto stehen lassen, ob es danach aber noch da ist, ist eine andere Sache.

Genau davor hab ich ja so`n bißchen Panik.
Vielleicht wird es ja nicht am Stück geklaut,sondern wird ausgeschlachtet oder demoliert.

In Köln schon so meine schlechte Erfahrungen gemachte Grüße.... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joefas
In Köln schon so meine schlechte Erfahrungen gemachte Grüße.... S

zur Not fährt TAXI Evil bis Köln und zurück S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:16
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvil

zur Not fährt TAXI Evil bis Köln und zurück S

Dein Angebot würde ich aber nur annehmen,wenn du auch an der Tour teilnimmst.
Extra nur für mich nach Köln brettern brauchst du nicht,muß ja auch am Sonntagabend wieder von Köln aus zurück.
Ich warte mal ab,ob sich noch eine Lösung findet,trotzdem danke! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:24
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich hätte da eine Lösung, die würde je Teilnehmer noch einmal 0,71 Cent kosten.
Dieses könnte umittelbar an den parkenden Autos aufgestellt werden.

Die ultimative Lösung damit keine Auto´s verschwinden oder aufgebrochen werden

Dann brauchen wir nur noch irgendeinen gesperrten Onrider, der dafür dann natürlich ab Montag wieder freigeschaltet wird.
Essen gibt es natürlich von uns. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:32
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
stilbruchIch hätte da eine Lösung, die würde je Teilnehmer noch einmal 0,71 Cent kosten.

Dann brauchen wir nur noch irgendeinen gesperrten Onrider, der dafür dann natürlich ab Montag wieder freigeschaltet wird.

Gruß Dirk

Vergiß das Dixi-Klo nicht.Der oder Die arme muß ja auch mal S !!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:49
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Joefas
stilbruchIch hätte da eine Lösung, die würde je Teilnehmer noch einmal 0,71 Cent kosten.

Gruß Dirk

Vergiß das Dixi-Klo nicht.Der oder Die arme muß ja auch mal S !!

Blödsinn, dafür sind ja genügend Autos von Euch da *duck*

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:53
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
stilbruch

Blödsinn, dafür sind ja genügend Autos von Euch da *duck*

Ähm,dann brauchst du noch einen Notarzt vom Roten Kreuz und ein Reinigungsteam für meine Schüssel.
Wird immer teurer. S
0 gefällt das
Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:11
Avatar von Toubi Toubi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO
Also ich währe sehr froh, wenns irgendwo ist, wo ich mit dem ÖV hin komme. Aber dies wird ja eh schon schwirig, da ich nicht annehme das in Köln um 3 Uhr noch Buse fahren. Sonst halt ein Ort wo ich mich schon am späten Abend hin begeben kann, und wo mir bis 3.30 nich langweilig wird S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:26
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Joefas(...)einen Notarzt vom Roten Kreuz(...)

Nicht,daß ihr mich da falsch versteht,aber mir pinkelt keiner ungestraft ans Auto *duckundwechrenn*! S
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:41
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mal ehrlich: Warum startet man die Bustour nicht von Kassel aus? Kassel liegt schön zentral... S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:49
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Roll-A-FellaMal ehrlich: Warum startet man die Bustour nicht von Kassel aus? Kassel liegt schön zentral... S

Wär mir ehrlich gesagt zu weit entfernt..... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wie wärs wenn wir uns in Leipzig treffen und dann mit dem coolen Onride Bus zum Belantis fahren!? 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:15
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
"Scherz komm raus, Du bist umzingelt". "Geht nicht, die Tür klemmt"... Wie dumm von mir! Kassel ist ja ein Vorort von Leipzig. Das lohnt sich ja wirklich nicht. Eine Bustour ist nur dann eine Bustour, wenn man 500 Kilometer fährt. Außerdem wohnt hier ja jeder in NRW. Ob es für viele ein Umweg und vor allem länger ist, erst nach Köln zu fahren, ist ja peng...

Vielmals um Verzeihung bittende Grüße,
Jan
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:21
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Roll-A-Fella"Scherz komm raus, Du bist umzingelt". "Geht nicht, die Tür klemmt"... Wie dumm von mir! Kassel ist ja ein Vorort von Leipzig. Das lohnt sich ja wirklich nicht. Eine Bustour ist nur dann eine Bustour, wenn man 500 Kilometer fährt. Außerdem wohnt hier ja jeder in NRW. Ob es für viele ein Umweg und vor allem länger ist, erst nach Köln zu fahren, ist ja peng...

Vielmals um Verzeihung bittende Grüße,
Jan

Boah,gehts noch? S Kann keiner dafür,daß Onride eher NRW-lastig ist.
Bis Kassel sind es von mir aus locker 300km und da ich kein MF habe,würde dies meinen Rahmen sprengen,was den Sprit angeht.
Zweitens hätte ich auch nicht an der Tour teilnehmen können,da ich bis Kassel 3 Stunden brauche,
und auch am Montag wieder zur Arbeit muß.
Glücklich,daß es Köln geworden ist.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:41
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
wir haben eine Zustiegsmöglichkeit in Kirchheim.
Das dürfte nah genug an Kassel sein.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 20:02
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jungs, kommt wieder runter. Es wurde etwas organisiert (und glücklicherweise vorher nicht gefragt, von wo aus man diese Tour starten sollte), denn dann hätten wir x Orte bekommen ( x steht für befragte User).

Und nachdem es nun bekanntgegeben worden ist, das es ab Köln startet, sollte aus meiner Sicht keine Diskussion vom Zaun gebrochen werden, warum denn nun gerade Köln. Sicher wird es für einige User etwas problematischer, zuzusteigen bzw. nach Köln zu kommen (gerade um diese Uhrzeit), aber es wird wohl nicht die einzige Tour bleiben und es wird wohl auch nicht immer Köln werden. Wenn man sich anschaut, das nun die meisten Teilnehmer (also die Leute, die sich zur Tour angemeldet haben, aus NRW kommen, muß eigentlich nichts weiter gesagt werden zu dem Thema. Man kann natürlich darüber spekulieren, ob die Teilnehmerliste anders ausgesehen hätte, wenn der Abfahrtsort ein andere gewesen wäre, aber das steht nicht zus Diskussion.

Thema Auto / Unterkunft etc
Die User, die in Köln oder nahe Umgebung wohnen, werden sicherlich eine Möglichkeit finden, wie man das ganze regeln kann (was anderes würde auch gar nicht zu onride passen S ), nur sollte man abwarten, wie sich das ganze entwickelt, denn bis zur Tour sind es noch 4 Monate und es sollte reichen, wenn so 1 Monat vorher alles feststeht bezüglich einer evtl. Übernachtung und Unterbringung des Autos. Gerade in dem Fall bin auch ich betroffen, denn jenachdem, von wo aus in Köln gefahren wird, werde auch ich mit dem Auto anreisen (Taxi bis Köln Hbf kostet mich schon 22€ / nach Köln Nord will ich nicht darüber nachdenken).

Von daher sollten die Wogen nicht so hochschlagen, sondern abgewartet werden, bis alles in trockenen Tüchern ist S.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:19
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich werde ab morgen 18 Uhr die Anmeldemöglichkeit schließen, zumindest für den Bus.
Also, denkst noch einmal gut nach.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:21

Deutschland . NW
stilbruchIch werde ab morgen 18 Uhr die Anmeldemöglichkeit schließen, zumindest für den Bus.
Also, denkst noch einmal gut nach.

Wenn du wüsstest wie gern ich würde *grml*
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Zum Thema Treffpunkt.

Bei mir gegenüber ist ein Riesiger Parkplatz der in der Woche vom Kreiswehrersatzamt genutz wird und über das WE immer frei steht. Dort wir öfters so was gemacht das man sich dort triff und dann man gemeinsam mit einem Bus startet.

Man müßte nur mal anfragen ob man die Auto dort stehen lassen kann von Freitag bis Sonntag.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 15:20
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Letzter Aufruf...

Das Rücken auf die Warteschlange kann sich lohnen, da wir evtl. einen 40er Bus bekommen.

Wie läuft es nun nach Buchungsende:

• 1.) Wir schauen auf das Konto und sehen, ob alle Zahlungen und Anzahlungen da sind, wenn nicht schon geschehen, bitte eiligst überweisen (Stichtag 15. Mai 2006. Bei den Abbuchern ziehen wir die 1. Rate ab 12. Mai vom Konto ein, bitte achtet also auf ausreichend Deckung.

• 2.) Bei "Nichtzahlung" oder "Unterdeckung" auf dem Konto belegen wir den Platz mit einem Nachrücker aus der Warteliste. Können wir diesen Platz nicht belegen, entfällt deshalb keinesfalls die Pflicht zur Zahlung des Reisepreises.

• 3.) wir versuchen natürlich, jeden auf der Liste noch mitzubekommen.

• 4.) wenn der Bus komplett ist, mache ich mich an die Planungen für diejenigen, die im Osten noch zu uns dazu stoßen möchten. Hier kann man dann die Übernachtung mit Parkeintritt & Essen noch einzeln buchen.

Für Rückfragen stehe ich Euch weiterhin über PN zur Verfügung, ebenso wenn es trotz allem bei einem total kneifft auf dem Konto, mich also lieber rechtzeitig ansprechen.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 21:20

Deutschland . NW
Zitat...ob alle Zahlungen und Anzahlungen da sind, wenn nicht schon geschehen, bitte eiligst überweisen...

Wobei mich ja schon irritiert, wie viele noch nicht überwiesen haben, obwohl ursprünglich der 10.5 als Stichtag genannt wurde. Finde ich schon etwas erschreckend... S (falls es nicht alles "Ratenzahler" sind) S. Werden diese auch als bezahlt markiert?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen