onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von joda

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von DJSonic

Portrait von Eugenius

Portrait von Sybex

Roschow hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Andromeda

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

goelliboy hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

drive8 hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von moviemag

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Dennyy

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Portrait von rautenkranzer

Portrait von MovieXPress

Portrait von Pinky87

Portrait von TimD1989

Portrait von joachim

Portrait von Frigga

Portrait von Bommel

Portrait von stefanf

Portrait von heinecken

Portrait von FmH

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von Magnus

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Lorane hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von Youkay

Portrait von Balmera

Portrait von shirley

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Migi

Portrait von Meeriland

Portrait von Teddyelfe

Portrait von ostchien

Codex hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von SonjasWelt

Emnet hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von summse

Portrait von Jenni

Portrait von Axt im Auto

Portrait von DragonKhan

Portrait von Phanti81

Frossi hat kein Portrait

Stolli hat kein Portrait

regg hat kein Portrait

Portrait von Yourrulez

Portrait von Teazer

Portrait von razibo

Portrait von Sheepfield

Portrait von Lordi1991

Portrait von FiSi

Timmo hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Chucky

CivilServant hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von dj-erik

Talocan hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Sina

Portrait von Menne

Portrait von stilbruch

Portrait von Peis

Portrait von ~stuntgirl~

Portrait von BabySpice

Portrait von CartmanDSL

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von andreschu

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von nezkizi

Portrait von smoerf

Portrait von Dobeg One

Portrait von Bullrich

Portrait von Brot

Portrait von Carina

11.08.2007 - European Fan Day, Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 13:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das hast Du aber gut gemacht, schau mal:

upic164358

Erzähl mir also keiner mehr was von langen Banklaufzeiten S
Das dürfte dann wohl daran liegen, dass man zur Bank gelaufen ist und nicht mit dem Fahrrad gefahren ist.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 13:24
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich glaube dein Bildschirm ist kaputt, Dirk.
Da sind ja überall so gelbe Kästchen...S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 13:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Entschuldigung Andreas, das war natürlich ein Fehler:

upic164359

So besser? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 13:31
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620721 Zugriffe

Ihr seid so gaga.
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 13:46
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
S

Danke für die "Bestätigung". Jetzt habe ich auch endlich mal eine Antowrt bekommen, ob meine Bank auch wirklich sofort überweist oder erst noch mit meinem Geld ein bißchen rumhantiert (Gut für Ebay zu wissen). Na dann bleibt jetzt ja nur noch für gutes Wetter zu beten und dann kann es rund gehen! Bis dann! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 13:53
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nee Nee, das liegt nicht unbedingt nur an Deiner Bank, das liegt auch am Rechenzentrum und dem Verband, dem die jeweiligen Banken untereinander angeschlossen sind.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 13:56
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also, lieber Dirk, ich hätte mir das eher so vorgestellt:

upic164360
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 14:14
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Kann den keiner verstehen, dass ich dieses onride blau nicht überall sehen will? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 14:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchKann den keiner verstehen, dass ich dieses onride blau nicht überall sehen will? S

Deshalb auch die gelben Kästchen...gut zu wissen, das selbst der Chef im Herzen durch und durch FZPWler ist! S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 14:22
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Offtopic Sucks!

S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 14:25

Deutschland . BE
stilbruchKann den keiner verstehen, dass ich dieses onride blau nicht überall sehen will? S

Und sowas bekommt man als jahrelanger Onrider, von einem Chef zu lesen, der gerade 11 Tage Urlaub hatte...herzzerreißend! S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 16:22
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hm.. Frag mich wann meins kommt..

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 20:16
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Es war bezogen auf das Geld. Habe am 18.07.2007 Online überwiesen.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 18:15
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ACHTUNG, Anmeldeschluss ist bald erreicht.

Bitte achtet alle auf rechtzeitigen Zahlungseingang. Nicht fristgerecht eingegangene Zahlungen führen zur Stornierung der Buchung.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 18:34
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Dabei Smilie :761: - speedfreak - 262660 Zugriffe
Leider ohne den Keks *schnüff*
Also müsst Ihr mich schön viel ablenken an dem Tag S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 18:00
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Leider nicht dabei schade hoffe nächstes Jahr.

Wir sind zwar auch an dem WE unterwegs aber im Phantasialand weil unsere Freunde noch nicht dort wahren und wir konnten Sie leider nett für MoviePark und nee teilung überreden. Deshalb zwei Tage phanti S Die sind nicht ganz so verrückt wie wir anderen hi hi

Nächstes Jahr hoffe ich aber druff....

Euch aber viel SPAß
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 20:32
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ACHTUNG!!

MORGEN, DIENSTAG IST ANMELDESCHLUSS
==============================

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 21:51
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Jo bin dabei!
So nochmal für alle, die mich darauf angesprochen haben: ich und mein Bruder dürfen NUR mit, weil unser Vater dabei ist, also ein Erziehungsberechtigter, hat nichts mit Extrawurst zu tun S
Freu mich auf euch!
Sina
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 08:33
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Hallo .. ich werde heute endlich mene Verifizierung machen.
Wenn Olli dabei ist und wir zusammen fahren, müsste ich heute abend überweisen.

Ich hoffe das ganze passt dann noch !

LG Iced
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 18:36
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nein, das reicht nicht mehr.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 21:32
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
stilbruchNein, das reicht nicht mehr.

Bin jetzt erst von der Arbeit zurück S Hm .. sehr schade.

Naja vieleciht das nächste mal .. letztes Jahr war super im MP
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 21:51
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Oli hat eh keine Zeit an diesem Tag S Heute erfahren das ich arbeiten muss, und dann darf ich auch noch Lagerleiter spielen, da sit das Chaos vorprogrammiert.
Letztes Jahr war wirklich schön.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 22:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Mh, Event ist nicht mehr buchbar.

Mal gucken, ob die Alternative noch funktioniert.
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 11:26
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Welche denn Thorsten? FKF? S

LG
paddy
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 16:58
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, da kam er gestern wohl doch noch unter S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen