onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von PowerNagel

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Karlita

Portrait von DragonKhan

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Debby

Portrait von joachim

Portrait von benlem

Portrait von DelLagos

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von DJSonic

Portrait von joda

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von UniX

BME hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

gitte hat kein Portrait

yaya hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von NOS

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von SirDinn

Portrait von Gordi

Portrait von Annika

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Burns

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Menne

durabrite hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von stilbruch

Portrait von mico

Portrait von chucksmaus

Portrait von Roxi

Portrait von Snoop

Portrait von nezkizi

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Balmera

Portrait von shirley

Portrait von Frigga

Portrait von kmonster

Portrait von Schiwi

Portrait von Tupaii

Portrait von Thrill

Portrait von bubbleskh

Portrait von Lordi1991

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bär82

Portrait von Mike 89

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Springuin

scholavo hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Joefas

Portrait von phantasia

Portrait von ActroN

Portrait von Lathalia

Portrait von AugustVonPolen

Frossi hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von NaLogo

Portrait von mpegster

Portrait von The Knowledge

Portrait von Feles-Lucinia

Shorty hat kein Portrait

Portrait von MichaelM1979

Portrait von Olv

Portrait von sias

Portrait von naehlen

Portrait von heinecken

Portrait von Bommel

Portrait von Peis

Portrait von fLoari

Portrait von FreeFall Angel

Portrait von Kaffe

Portrait von Yourrulez

Portrait von dermilch

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von dschaanick

Portrait von Warwas

Portrait von PHIO

Portrait von Kranich

Portrait von Spirit

Portrait von Küppi

Portrait von Nike

Keven hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von Maddin

Portrait von Phillo

Portrait von TaZz

Buchung / Bestellung

12.12.2009 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 17:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
ich habe nun noch einmal ein paar Hotelzimmer dazugepackt, nachdem wir erfreulicherweise wieder ausverkauft waren.
Denkt auch an den Frühbucherpreis, der in einer Woche abläuft,

liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 18:40
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
auch hier wird es mit Abendessen und Zimmern langsam eng.
Wir sind mittlerweile 45 Personen zum Buffet abends, wer will nochmal, wer hat noch nicht.

Sollte jemand schon gebucht haben und möchte das Buffet oder Hotel dazubuchen, bitte eine PN an mich.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 20:33
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei. Wird es noch möglich nächste Woche mit Buffet zu buchen? S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 20:48
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn nicht, schicke mir VOR der Buchung eine PN.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 18:35
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gebucht und dabei! Eigentlich kann nichts mehr schief gehen. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 20:05
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wer keinen Zimmerpartner hat, bucht einfach trotzdem, wir haben da entsprechende Möglichkeiten.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 17:07
Avatar von Schiwi Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schiwiora
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hello again,

Hallo zusammen,

ich habe soeben auch gebucht. Bleibt noch eine Frage: Geht beim Frühstück wirklich garnichts mehr?
Und gleich noch eine hinterher: Warum tauche ich in der Liste unter "Freunde" auf?

Beste Grüße

Schiwi
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 17:16
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil Du dich Bestimmt im Tutorial zu 3.0 auf die Freundesliste gesetzt hast. S 0 gefällt das
Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 17:17
Avatar von Schiwi Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schiwiora
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hello again,

Ok, das klingt sinnig. S
Ich werde das dann mal korrigieren.

Beste Grüße

Schiwi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 21:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bist du nicht dein Freund? S 0 gefällt das
Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 21:34
Daniel Schiwiora
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hello again,

Aber ja! Doch jetzt hab ich noch ein paar hinzugefügt, damit ich bescheid weiß. S

Beste Grüße

Schiwi
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 14:17
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das Frühstück könnt ihr dann am Tag, wenn ich euch die Zimmerschlüssel gebe direkt bezahlen, kostet das selbe.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2009 Montag, 26. Oktober 2009 23:10
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es kann sein, dass ich schon ein paar Tage vorher im Phl bin und mir da dann ne Freikarte abhole (hab nachgefragt: Die Aktion gibts auch wieder in diesem Winter). Was kreuz ich dann bei der Buchung an? FunCard? Freikarten-Option gibts ja leider nicht. S 0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 00:03

Deutschland . NW
Genau das wäre wohl die sinnvollste Methode. Ich würde mich an deiner Stelle aber auch beeilen. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 14:43
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatWas kreuz ich dann bei der Buchung an?

Hart sich gemäß PN Verkehr erledigt. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 12:50
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch zum ersten Mal dabei, freu mich schon onride mal hautnah zu erleben. =) 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 15:12
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum kann man denn inzwischen nicht mal mehr Anfang November den reinen Eintritt+Eventgebühr, bzw. die Jahreskartenoption buchen? Ging das nicht die Jahre vorher immer bis eine Woche vor dem Treffen? Ich mein beim Hotelaufenthlat kann ich es ja verstehen, aber so? Hmm dann werde ich mir den Wintertraum dieses Jahr wohl klemmen, sofern es nicht doch noch ne Option gibt am Event teilzunehmen. Eigentlich schade, naja S

LG Max
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 16:54
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Schade?

Ein paar Gründe gefällig:

• Es ist eine Sau Arbeit ist, zB. noch 1 Woche vor dem Event Anmeldungen reinzubekommen, da:

• Wir besorgen zB. Geschenke/Überraschungen, wann bitte sollen wir diese Saisonartikel kaufen? Kaufen wir zu wenig, dann jammern die Nachbucher und fühlen sich ausgeschlossen und schlecht behandelt.
    Kaufen wir zu viel, bleiben wir auf den Kosten für die Reste sitzen.

• Ferner möchten wir in diesem Jahr das Chaos am Morgen vor dem PHL verhindern, daher kaufen wir die Karten früher und holen sie nicht morgens an den Kassen ab.

• Wir geben nicht auf, mit dem PHL evtl, einen Programmpunkt auszuwurschteln, dafür brauchen wir verbindliche Teilnehmerzahlen. Dabei nerven wir die Parks nicht mit dauernd ändernden Zahlen. Nur wenige Gruppen sind derart unentschlossen wie Fans bei den Freizeitparks.

• Ich habe auch noch ein Geschäft, da ist der Dezember der beste und stressigste Monat. Da versuchen wir die Last ein wenig in die Vormonate zu schieben, was weg is ist weg.

• Ich haben aber auch noch 2 Kinder, Frau/Familie, Mitarbeiter. Da gilt es auch sich um Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsfeiern und anderes zu kümmern was so anfällt.

• Es gibt so etwas wie Weihnachtsstimmung, Freude, Liebe, Ruhe, Ausgeglichenheit. Denkst du nicht, dass wir in der Adventsphase nicht permanent onride Listen updaten wollen. Das machen wir zwar ohnehin gerne, aber manchmal wird es einfach zu viel.

• Namensschilder müssen gedruckt werden, da kann auch am Drucker mal was schiefgehen. Teile zu bekommen um diese Zeit ist schwierig.

• Unser Geschäftsjahr endet zum 31.12.09. Alle Zahlungen danach, leider auch die durch Rücklastschriften machen erheblich Mehrarbeit aus, was drinne ist ist drinne, was bezahlt ist ist bezahlt, desto früher ich also mit dem PHL abrechnen kann, umso besser.

• Ihr sollt euch vorfreuen. Desto früher ihr bei onride bucht, umso länger könnt ihr euch auf das Event freuen. S

• Wir versuchen außerdem immer noch teilnahmen zu ermöglichen, aber das soll eine Ausnahme bleiben. Daher hoffen wir auch zeitige Buchungen, es ist einfach für uns tierisch leichter.

Liebe Grüße
Dirk

PS: Ich verlängere die Buchung jetzt mal bis Montag nach Belgien, mal sehen wann du buchst. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 18:15
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann muss ich mich ja auch beeilen, um zu klären, ob ich arbeiten muss oder nicht. Habe das irgendwie total verpennt. Daher schonmal die Frage, Freikarten = Funcard? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 19:30
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
= Die Karten, die morgens nicht an der Kasse anstehen müssen sondern direkt durchlaufen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 10:50
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das interpretiere ich als ja S

Nun muss ich nur schauen, das ich an dem Wochenende nicht arbeiten muss (vielleicht klappt es ja endlich mal wieder mit einem Treffen *hoff*)
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 16:23
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es jemanden der in der Umgebung von Mannheim vorbei kommt und am gleichen Tag wieder zurück fährt?

Dann würde ein Treffen nach einem Jahr Pause auch mal wieder in Frage kommen.
Selbst fahren klappt leider nicht.

LG Tim
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 11:49
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Momentan kämpfe ich noch ein wenig mit mir, ob ich auch kommen sollte. Mein letztes Treffen war in Spanien vor über 2 Jahren und ich bin nach der Zeit nicht mehr so aktiv bei onride dabei gewesen, wie es früher einmal der Fall war. Deswegen könnte ich mich auch ein wenig fehl am Platz vorkommen, aber auf der anderen Seite würde ich schon sehr gerne einige Leute wiedersehen.
Bis Montag ist ja noch was Zeit.
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 13:25
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Komm`doch,ich würde mich freuen,dich mal wieder zu sehen.

LG
Joachim
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 13:31
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich mich auch, alte Keule! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen