onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Joefas

Portrait von anjaca1

Portrait von BabySpice

Portrait von Bubu

Portrait von Max

Portrait von NOS

Portrait von SiN

Portrait von dj-erik

Portrait von FmH

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Andi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von rautenkranzer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von benlem

Portrait von Springuin

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von Sybex

Mona Lisa hat kein Portrait

Roschow hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Jenni

Portrait von Dennyy

Portrait von countryboy0508

steve hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Hey Little World

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Portrait von Frigga

Portrait von DJSonic

Portrait von CartmanDSL

Portrait von the turbine

Portrait von Desaster

Portrait von tweek1303

Portrait von MovieXPress

Nisi hat kein Portrait

Portrait von razibo

16.06.2007 - Sommer Sause 2007 "Back to the Eighties"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:58
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Meiner einer bringt selbst gebackenes Zwiebelbrot mit. 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 19:47
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Aloha S
Wie viel € kosten 36 Subway Kekse? Würde dann vielleicht welche mitbringen!

Das Sarah sich jetzt freuende Grüße

Kevin
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:05
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
also soweit ich weiß kosten 12 Stück 6.99 .... Rest kannst du dir ja ausrechnen S 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:07
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Die sind auf der Platte aber billiger...

mal nach Subway laufende Grüße

Kevin
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 09:13
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! S

Beantworte ab jetzt keine PN-Anfragen mehr,ob man die 10 € auch am Samstag abgeben kann!
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 12:12
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Frage von jasmin und mir:

Wie wollt ihr Eure Kirschkuchen haben? S
Irgendwelche spezielen wünsche? S

LG:
TwEEk
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 12:27
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
am besten mit Kirschen S
Nein, mir ist es eigentlich egal, Kuchen ess ich immer, egal wie S

Max
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 12:34
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
tweek1303Frage von jasmin und mir:

Wie wollt ihr Eure Kirschkuchen haben? S
Irgendwelche spezielen wünsche? S

LG:
TwEEk

Medium! *todlach*
0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 12:55
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
*wegschmeiß vor lachen*

Mir auch wurscht, hauptsache ein Kirschkuchen hat Kirschen und schmeckt Lecker.

Mfg Roschow
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 13:18
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Blutig mit Sahne 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 13:33
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ohne Kirschen und mit Erdbeeren S

Erdbeeren lieber essende grüße

Kevin
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 13:44
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohne Kirschen und mit Bananen.
Ausserdem schoen saftig.
Und bitte keine Schokoglasur.
Wenns denn Kirschen sein muessen weil keine Bananen zu bekommen sind, dann muessen es genau 50 im ganzen Kuchen sein, der Kuchen ist in 10 Stuecke mit jeweils 5 Kirschen zu schneiden.

Sarah,
die bloss hofft das er nicht schwarz ist...
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 13:46
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Sarah ... tut mir leid - aber wenn Steven so backt wie er kocht wird der Kuchen Pechschwarz... S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 14:07
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hmm, lecker
Schokokuchen mit Kirschen.

Sind die Kirschen vorher zu je einem Drittel in Rum, Wodka und Kirschwasser eingelegt?
Die beiden einzelnen in Essig getränkten und mit Majo gefüllten bitte unauffällig markieren, die mag ich dann nämlich nicht. S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 16:18
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hier noch einmal alle Einzahler im Überblick:

• Hey Little World
    BabySpice
    benlem
    Dark Moon
    NOS
    Max
    Sascha Strobel (Meine Begleitperson)
    Cartmandsl
    Frank Rodehüser
    Andi
    Mr.Shake
    FmH
    anjaca1
    rautenkranzer
    Burns
    SiN
    ostchien
    razibo
    Bubu
    DaVinci
    dj-erik
    Tar Ithildil
    stubbel
    alon
    Mona Lisa
    Roschow
    Jenni
    Magnus
    DragonKhan
    dennyy
    steve + Begleitung

Folgende Leute müssen am Samstag dann noch bei mir bezahlen:

• Chucky
    Sybex
    paddy
    tweek1303
    pLaygirL0258
    Ahriman
    AugustvonPolen
    Springuin
    Warwas
    countryboy0508
    Alle Nachzügler und hinzugekommende Begleitpersonen

Aktuelle Buffetliste:

Sascha Strobel (Meine Begleitperson):

Spargelröllchen in Hollandaise Sauce

ostchien:
Baguettes und Knabberzeug

Max (Sausenkönig 2006):
Nudelsalat und Knabberzeug

BabySpice:
Kartoffelsalat

FmH:
Muffins

Joefas & anjaca1:
Reissalat alà Netti

Mona Lisa:
Gemischter Salat und Knabberzeug

NOS:
Frikadellen

Tar Ithildil:
Kalte Schnauze

Roschow:
Apfelkuchen

tweek1303 & pLaygirL0258:
Kirschkuchen

Cartmandsl:

Pappgeschirr und Besteck

DaVinci:
Zwiebelbrot

countryboy0508:
eventuell Subway Kekse

Ich warte noch auf den Rest der Gäste,die auf der Buffetliste noch nicht auftauchen.

Dies ist der komplette aktuelle Listenstand für Samstag!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 18:15
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Kleiner Vorschlag für Unentschlossene für das Buffet:

Wie wärs es denn mit diversen Saucen,da ich gerade gehört habe,daß drei Leute jede Menge Würstchen mitbringen.
In die Richtung: Senf,Mayonaise,Ketchup,Barbecue,Chilli,Schaschlik,Zigeuner,Curry etc.!
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 18:27
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Currygewürzketchup mitbringende Grüße!

Wer bringt denn wieviele Würstchen?
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:09
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: board.carstyling.net drool.gif
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Christina und ich sind nun auch dabei. Allerdings kündige ich schon mal offiziell an, dass ich nicht an den Spielen teilnehmen werde. Ich bin - wie schonmal gesagt - kein Fan davon und habe dabei auch keinen wirklichen Spaß. Also verschont mich damit bitte. S Ich habe auch so meinen Spaß... Sind ja genug Leute dafür da.

Wir bringen wahrscheinlich Party-Schnitzelchen und ne Runde Soßen/Dips mit wenn's genehm ist.

Gruß Küppi
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:26
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
na toll

ich hab normal auch überhaupt keinen Spass an Partyspielchen, aber zicke auch nicht rum.

also Ihr beiden - Augen zu und durch. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder seine Extrawurst mit Majo bekommt.

Das wird sicher total spassig S

bis Samstag,

Ingo
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:51
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Küppi hat ja nur geschrieben, dass er nicht dabei ist von mir war da keine Rede.
Ich schau mir das ganze mal an und denke werde dann spontan mitmachen S....Hoffe nur das wird nicht allzu peinlich.... S
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:02
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Barbecue bringen wir mit! Wie viele den so ca.? 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:06
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Wenn noch jemand einen Platz frei hat, würde er dann mich mitnehmen. Von Köln oder sonst wo aus?=

Grüße
Christian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich bringe ein Tiramisu mit. Falls ich es nicht mehr schaffe dieses zu machen kommt als Alternative eine Schüssel voller Fruity Smarties S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 00:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich muss absagen weil ich an dem Wochenende jetzt doch ganz arbeiten muss, anstatt nur Freitag und Sonntag!
Ein Hoch auf die Reptilienaustellung!

Total angekotze Grüße,
Andreas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen