onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DaVinci Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:58 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Meiner einer bringt selbst gebackenes Zwiebelbrot mit. | |||
countryboy0508 Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 19:47 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Aloha
Wie viel € kosten 36 Subway Kekse? Würde dann vielleicht welche mitbringen! Das Sarah sich jetzt freuende Grüße Kevin |
|||
rautenkranzer Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:05 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
also soweit ich weiß kosten 12 Stück 6.99 .... Rest kannst du dir ja ausrechnen | |||
countryboy0508 Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:07 | ||||
countryboy0508
Die sind auf der Platte aber billiger...
mal nach Subway laufende Grüße Kevin |
|||
Joefas Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 09:13 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Beantworte ab jetzt keine PN-Anfragen mehr,ob man die 10 € auch am Samstag abgeben kann! |
|||
tweek1303 Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 12:12 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Frage von jasmin und mir:
Wie wollt ihr Eure Kirschkuchen haben? Irgendwelche spezielen wünsche? LG: TwEEk |
|||
Max Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 12:27 | ||||
Max
Deutschland . NW |
am besten mit Kirschen
Nein, mir ist es eigentlich egal, Kuchen ess ich immer, egal wie Max |
|||
ostchien Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 12:34 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Medium! *todlach* |
|||
Roschow Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 12:55 | ||||
Roschow
Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
*wegschmeiß vor lachen*
Mir auch wurscht, hauptsache ein Kirschkuchen hat Kirschen und schmeckt Lecker. Mfg Roschow |
|||
DaVinci Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 13:18 | ||||
DaVinci
Blutig mit Sahne | |||
countryboy0508 Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 13:33 | ||||
countryboy0508
Ohne Kirschen und mit Erdbeeren
Erdbeeren lieber essende grüße Kevin |
|||
FmH Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 13:44 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Ohne Kirschen und mit Bananen.
Ausserdem schoen saftig. Und bitte keine Schokoglasur. Wenns denn Kirschen sein muessen weil keine Bananen zu bekommen sind, dann muessen es genau 50 im ganzen Kuchen sein, der Kuchen ist in 10 Stuecke mit jeweils 5 Kirschen zu schneiden. Sarah, die bloss hofft das er nicht schwarz ist... |
|||
Sybex Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 13:46 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Sarah ... tut mir leid - aber wenn Steven so backt wie er kocht wird der Kuchen Pechschwarz... | |||
Tar Ithildil Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 14:07 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Hmm, lecker
Schokokuchen mit Kirschen. Sind die Kirschen vorher zu je einem Drittel in Rum, Wodka und Kirschwasser eingelegt? Die beiden einzelnen in Essig getränkten und mit Majo gefüllten bitte unauffällig markieren, die mag ich dann nämlich nicht. |
|||
Joefas Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 16:18 | ||||
Joefas
Hier noch einmal alle Einzahler im Überblick:
Folgende Leute müssen am Samstag dann noch bei mir bezahlen: Aktuelle Buffetliste: Sascha Strobel (Meine Begleitperson): Spargelröllchen in Hollandaise Sauce ostchien: Baguettes und Knabberzeug Max (Sausenkönig 2006): Nudelsalat und Knabberzeug BabySpice: Kartoffelsalat FmH: Muffins Joefas & anjaca1: Reissalat alà Netti Mona Lisa: Gemischter Salat und Knabberzeug NOS: Frikadellen Tar Ithildil: Kalte Schnauze Roschow: Apfelkuchen tweek1303 & pLaygirL0258: Kirschkuchen Cartmandsl: Pappgeschirr und Besteck DaVinci: Zwiebelbrot countryboy0508: eventuell Subway Kekse Ich warte noch auf den Rest der Gäste,die auf der Buffetliste noch nicht auftauchen. Dies ist der komplette aktuelle Listenstand für Samstag! |
|||
Joefas Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 18:15 | ||||
Joefas
Kleiner Vorschlag für Unentschlossene für das Buffet:
Wie wärs es denn mit diversen Saucen,da ich gerade gehört habe,daß drei Leute jede Menge Würstchen mitbringen. In die Richtung: Senf,Mayonaise,Ketchup,Barbecue,Chilli,Schaschlik,Zigeuner,Curry etc.! |
|||
CartmanDSL Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 18:27 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Currygewürzketchup mitbringende Grüße!
Wer bringt denn wieviele Würstchen? |
|||
Hey Little World Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 19:09 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Quelle: board.carstyling.net drool.gif |
|||
Küppi Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:02 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Christina und ich sind nun auch dabei. Allerdings kündige ich schon mal offiziell an, dass ich nicht an den Spielen teilnehmen werde. Ich bin - wie schonmal gesagt - kein Fan davon und habe dabei auch keinen wirklichen Spaß. Also verschont mich damit bitte. Ich habe auch so meinen Spaß... Sind ja genug Leute dafür da.
Wir bringen wahrscheinlich Party-Schnitzelchen und ne Runde Soßen/Dips mit wenn's genehm ist. Gruß Küppi |
|||
Tar Ithildil Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:26 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
na toll
ich hab normal auch überhaupt keinen Spass an Partyspielchen, aber zicke auch nicht rum. also Ihr beiden - Augen zu und durch. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder seine Extrawurst mit Majo bekommt. Das wird sicher total spassig bis Samstag, Ingo |
|||
Andromeda Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:51 | ||||
Andromeda
Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
Küppi hat ja nur geschrieben, dass er nicht dabei ist von mir war da keine Rede.
Ich schau mir das ganze mal an und denke werde dann spontan mitmachen ....Hoffe nur das wird nicht allzu peinlich.... |
|||
steve Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:02 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Barbecue bringen wir mit! Wie viele den so ca.? | |||
DaVinci Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:06 | ||||
DaVinci
Wenn noch jemand einen Platz frei hat, würde er dann mich mitnehmen. Von Köln oder sonst wo aus?=
Grüße Christian |
|||
DragonKhan Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich bringe ein Tiramisu mit. Falls ich es nicht mehr schaffe dieses zu machen kommt als Alternative eine Schüssel voller Fruity Smarties | |||
ostchien Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 00:20 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ich muss absagen weil ich an dem Wochenende jetzt doch ganz arbeiten muss, anstatt nur Freitag und Sonntag!
Ein Hoch auf die Reptilienaustellung! Total angekotze Grüße, Andreas |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |