onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 01.08.2021 Sonntag, 01. August 2021 17:35 5 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Movie Park Germany - Wir beginnen wieder ...
Wann? Samstag 18. September 2021 - 09:30 Uhr 09:30 Uhr Treffpunkt Haupteingang 10:00 Uhr Betreten des Parks 10:30 Uhr Gemeinsame Fahrt "Movie Park Studio Tour" 15:00 Uhr Gemeinsame Fahrt "Bandit" Sollte die Stunt-Show "Crazy Cops" bis zum Besuch wieder gezeigt werden, ist ein gemeinsamer Besuch angedacht. Ebenso würden wir gerne ein gemeinsames Mittagessen buchen, dieses ist derzeit jedoch noch nicht verfügbar. Wo? Movie Park Germany GmbH Warner Allee 1 D - 46244 Bottrop Google Maps Was? Im November 2019 haben wir unser letztes Event durchgeführt, eigentlich ist das Wintertraum-Event immer der Beginn einer längeren Pause, das sich diese Pause aber so lange zieht hätten wir nie erwartet. Im In- und Ausland haben in dieser Zeit einige Neuheiten eröffnet, der ein oder andere hat diese sicherlich schon privat getestet. Da sich die Corona-Regeln jederzeit ändern können wollen wir unser erstes Event im Inland veranstaltet. Genauer gesagt, im Movie Park Germany. Der Movie Park Germany hat in dieser Saison die neue Attraktion Movie Park Studio Tour eröffnet, ein Multi-Dimension-Coaster von Intamin. Neben der Neuheit will natürlich auch das Retracking von Bandit getestet und die neue Lackierung des MP Express unter die Lupe genommen werden. Leistungen und Bedingungen Von onride bekommt ihr wie gewohnt ein Namensschild und den oMS-Service. Wir würden euch gerne Gruppentickets für den Park organisieren, wenn daran Interesse besteht, bitte den passenden Artikel buchen.Die Kosten für das Gruppenticket liegen bei 21,50 € ab 15 Personen! Die Buchung mit Ticket ist vorerst nur bis zum 01. September freigeschaltet! Die Abbuchungen für das Ticket werden wir verzögern, sollten also nicht genügend Buchungen mit Ticket erfolgen buchen wir nichts von euch ab. Wenn Ihr also ein Gruppenticket haben möchtet, dann müsst ihr beide Artikel buchen. Für einen Besuch im Movie Park Germany gilt derzeit die 3G-Regel, man bekommt nur Zutritt wenn man geimpft, genesen oder getestet ist. Fehlt dies, ist kein Zutritt in den Park möglich! Wir bitten euch die geltenden Corona-Regeln des Landes NRW beim Besuchstag zu berücksichtigen. Wir werden an dieser Stelle kurz vor dem Event noch einmal hinweisen. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Eventartikel: Ab sofort bis zum 21. September 2021. Stornierung möglich bis zum 12. September 2021. Gruppenticket (Abbuchung erfolgt bei Erreichen der Mindestanzahl von 15 zum 10.09.2021): Ab sofort bis zum 01. September 2021. Stornierung möglich bis zum 01. September 2021. Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen. Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 12.09.2021 Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: Ansprechpartner: onride.Team Events Snoop DJSonic |
5 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 02.08.2021 Montag, 02. August 2021 17:06 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Suche Mitfahrgelegenheit (hin und zurück) für meine Frau und Ich, zwecks Fahrkosten und Parkkosten beteiligung. | |||
Maliboy Neu 02.08.2021 Montag, 02. August 2021 20:09 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Dabei und Gebucht…
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
heinecken Neu 02.08.2021 Montag, 02. August 2021 20:36 1 gefällt das | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Auch dabei und gebucht. Wird auch echt mal wieder Zeit... | 1 gefällt das | ||
fLoari Neu 02.08.2021 Montag, 02. August 2021 20:52 1 gefällt das | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Da bin ich doch auch mal dabei | 1 gefällt das | ||
Runner Neu 03.08.2021 Dienstag, 03. August 2021 00:30 1 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Joa, Movie Park wird mal wieder Zeit, und ein Treffen sowieso. Gebucht. | 1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 03.08.2021 Dienstag, 03. August 2021 08:51 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Voll super!
Wir sind dabei. |
1 gefällt das | ||
NOS Neu 03.08.2021 Dienstag, 03. August 2021 10:13 1 gefällt das | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Sowas von dabei! | 1 gefällt das | ||
Frossi Neu 03.08.2021 Dienstag, 03. August 2021 11:23 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ohja, endlich mal wieder was fahren!
Auf den MP hab ich sowieso Bock, da mein letzter Besuch über ein Jahrzehnt her ist. Ich schau mal, ob es an dem Datum klappt. Falls jemand Lust hat sich zu einer Fahrgemeinschaft zusammen zu schließen, einfach melden - ob ich fahre oder gefahren werde ist mir egal. |
1 gefällt das | ||
Frank Rodehüser Neu 03.08.2021 Dienstag, 03. August 2021 15:19 1 gefällt das | ||||
Frank Rodehüser
Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Es geschehen doch noch Wunder. | 1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 03.08.2021 Dienstag, 03. August 2021 16:28 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Dankend erledigt | |||
onride.Team Events Neu 20.08.2021 Freitag, 20. August 2021 16:11 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Na kommt schon, nur noch eine Buchung für das Gruppenticket fehlt damit wir den Rabatt einheimsen können. | |||
Trekkie01 Neu 20.08.2021 Freitag, 20. August 2021 18:35 2 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Erledigt! (sogar 2 Tickets gebucht ) | 2 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 25.08.2021 Mittwoch, 25. August 2021 07:39 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Noch eine Woche Zeit ein Eintrittsticket mitzubuchen. Danach wird dies nicht mehr möglich sein. Also, noch schnell buchen bevor ihr mehr zahlt. | |||
Küppi Neu 25.08.2021 Mittwoch, 25. August 2021 12:28 1 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich hab einfach mal gebucht ... Eventuell muss ich zwar arbeiten, aber dann hab ich halt Pech. Saisonpass ist am Start. | 1 gefällt das | ||
bayernkurve Neu 26.08.2021 Donnerstag, 26. August 2021 19:48 | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Leider klappt es bei mir nicht. Trage z. Zt. eine Orthese wegen einer Teilruptur der Achillessehne. Ob ich am 18.09.21 voll belastbar bin, kann ich noch nicht absehen. Falls es doch machbar ist, komme ich am 18.09.in den Park und treffe Euch. VG. | |||
PowerNagel Neu 27.08.2021 Freitag, 27. August 2021 03:50 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Gute Besserung ! | |||
onride.Team Events Neu 30.08.2021 Montag, 30. August 2021 20:47 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Bis Mittwoch 20 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit das Eintrittsticket zum Preis von 21,50 Euro zu buchen. Danach ist eine Buchung des Tickets nicht mehr möglich. | |||
OnTheRun Neu 31.08.2021 Dienstag, 31. August 2021 09:22 1 gefällt das | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Back to the roots | 1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 01.09.2021 Mittwoch, 01. September 2021 20:17 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Die Tickets wurden soeben geordert. Wir möchten alle Überweiser bitten so schnell wie möglich die Überweisung zu tätigen. | |||
coasterfreak Neu 02.09.2021 Donnerstag, 02. September 2021 15:53 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Achim und ich werden vermutlich nicht dabei sein können. Evtl. müssen wir zu einem Gig.
Final entschieden ist das noch nicht. Aber egal wie es ausgeht, die Buchung und die damit verbundene kleine Summe bleiben als Spende natürlich beim Team. |
|||
Tejay Neu 06.09.2021 Montag, 06. September 2021 07:23 1 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Für die Kurzentschlossenen. Es ist an diesem Tag auch Edeka-Tag.
|
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 06.09.2021 Montag, 06. September 2021 07:36 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Sprich, es wird voll ....
Aber, das mit den Parken ist natürlich gut. Tschau Kai |
|||
OnTheRun Neu 06.09.2021 Montag, 06. September 2021 08:08 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Och nööö | |||
Snoop Neu 06.09.2021 Montag, 06. September 2021 08:45 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wäre schön gewesen wenn der Park das auf seiner Webseite kommuniziert hätte, dann hätten wir einen anderen Tag gewählt. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |