onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 18:05 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nach 6 Minuten sicherlich nicht!
liebe Grüße, Dirk |
|||
RTCfan Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 18:08 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich meine natürlich wer eins gebucht hat. | |||
heinecken Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 18:13 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Wie ist das mit den Zelten denn gedacht, eigene Zelte nebenan aufstellen? | |||
stilbruch Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 18:18 | ||||
stilbruch
Ja, wir können dort so max 4-5 Zelte aufstellen lassen, also die müsst ihr mitbringen.
Leider haben wir vergessen, abzufragen, wer jetzt auf Isomatte im Gebäude oder wer im Zelt schlafen will. Die Kapazitäten sind nämlich auch hier begrenzt. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
heinecken Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 18:21 | ||||
heinecken
Ich kann ein 3er Zelt zur Verfügung stellen und schlafe selbst dann mit RTCfan in meinem zweier. Wobei ich auch mit Feldbett in den Partyraum ausweichen kann, andernfalls kann sich ja jemand das FB leihen . | |||
PowerNagel Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 18:26 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Hat das THW nicht genug Zelte (Sonderhilfseinsatz für onride 3.0) | |||
heinecken Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 18:36 | ||||
heinecken
Wär nicht das erste mal dass die F/K Trier ihr Zelt verleiht, stimmt. Leider natürlich nicht kostenlos, beim letzten mal warns IMHO 50€? | |||
Küppi Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 19:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
3.0 kann ja nicht ohne mich starten! | |||
fLoari Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 20:24 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Irgendwie geht die Zeltabfrage nicht, man darf nichts eingeben sonst nimmt er es nicht ! | |||
kmonster Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 20:42 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Dirk, du musst schon irgendwelche Zeichen zum Eingeben erlauben ...
Jetzt geht es! |
|||
Bullrich Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 22:09 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Gebucht und dabei! Bin auf onride 3.0 gespannt
Gruss Ulrich |
|||
Yourrulez Neu 28.05.2009 Donnerstag, 28. Mai 2009 22:18 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Hui, noch schnell gebucht, den Spass kann man sich ja nicht entgehen lassen. | |||
Sieghexe Neu 29.05.2009 Freitag, 29. Mai 2009 12:19 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Nur so zur Info.
Der Keks und ich bringen auch unser eigenes Zelt mit. Gruß Sieghexe :O) |
|||
joachim Neu 05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 17:22 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Denkst Du ! Da es unter den Tischen erfahrungsgemäß unbequem ist,verzieh`ich mich lieber in mein Zelt Bis dann |
|||
NOS Neu 09.06.2009 Dienstag, 09. Juni 2009 17:03 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
@ Joachim: Du schuldest mir übrigens noch ein Malzbier! | |||
joachim Neu 10.06.2009 Mittwoch, 10. Juni 2009 07:58 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Stell ich rechtzeitig kalt. | |||
Feles-Lucinia Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 17:49 | ||||
Feles-Lucinia
Susi Müller Deutschland . BW |
Also wir nehmen die Isos... Ansonsten könnten wir auch im Auto pennen, is egal
Und wehe die mit den großen Klappen schlafen als erste dann wird da angerufen Grüße Susi |
|||
heinecken Neu 28.06.2009 Sonntag, 28. Juni 2009 17:52 | ||||
heinecken
Anrufen?
Wir schicken einfach pünkltich jeweils um 1 und um 3 uhr ne oMS rund "Aufwachen, VERDICHTEN im Partyraum!" Alternativ zum Zelt könnt ich auch im Auto nächtigen, Ladefläche vom Kombi ist prima dafür. |
|||
stilbruch Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 12:39 | ||||
stilbruch
Hy,
ich werde die Zimmeranmeldung dann am 3. Juli 2009 um 15:00 schießen, ab dann müsst ihr euch dann ggf. selbst um Unterkünfte bemühen. Die Anmeldung für die Party kann dann noch bis zum 12. August vorgenommen werden. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 13:00 | ||||
stilbruch
Hallo,
ich habe nun alle Unterkünfte in den Pensionen entsprechend eingebucht und bestätigt. Ein Gutschein/Voucher ist eben mit der Bestätigung an euch versendet worden. Sollte wieder erwartend jemand keine Bestätigung/Voucher erhalten haben, bitte kurz bei mir melden. Für die Zelt/Matratzenplätze stellen wir noch keinen Voucher aus. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 09:07 | ||||
kmonster
Wir haben soeben noch ein paar Plätze eingestellt. Bei der Option Hotel handelt es sich um eine Warteliste. Wir werden zwischenzeitlich nach verfügbaren Zimmern Ausschau halten und diese dann nach Buchungseingang vergeben und die Buhcungen dann bestätigen. Sollten wir keine Zimmer mehr finden kann die Buchung des Zimmers oder auch die gesamte Buchung storniert werden. | |||
kmonster Neu 07.08.2009 Freitag, 07. August 2009 14:15 | ||||
kmonster
Am nächsten Tag treffen wir uns im Freizeitpark Klotten, wer Lust hat kann sogar Formel 1 schauen! | |||
BME Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 01:30 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Huhu,
ich wollte mal nachhören wie weit denn die Unterkunft vom Grillplatz entfernt ist? Ist das mit 3 Promille noch zu Fuß zu bewältigen oder empfiehlt sich da ein Taxi? |
|||
bestdani Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 11:00 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Gute Frage!
Wir losen einfach einen Fahrer aus (zum Glück hab ich den Lappen noch nicht). |
|||
stilbruch Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 11:02 | ||||
stilbruch
Die weiteste Unterkunft sind wohl 12 Gehminuten, die meisten liegen in direkter Nähe.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |