onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:00 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ACHTUNG:
Die An & Abmeldemöglichkeit wird am Donnerstag den 14. Juni im laufe des Tages geschlossen. Wir bekommen das sonst nicht mit der Orga hin. Bis dahin bitte ich auch, ein wenig das Chaos in der oberen Liste zu bereinigen, (komme/komme nicht/komme vielleicht) Immer noch vorfreuende Grüße liebe Grüße, Dirk |
|||
rcmania Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 17:08 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Der Treffpunkt für den 24.06. steht nun ebenfalls: 10.00 Uhr vor dem Haupteingang | |||
Too-Mass Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 16:31 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hmm... schade, dass die Anmeldung schon so früh geschlossen wurde, erfahre erst Mitte der Woche, ob ich kann oder nicht... naja, dann stoße ich halt unangemeldet zu euch... bis nächste Woche dann... | |||
Küppi Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 22:44 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Es folgt ein kleiner Service des onride-Teams:
Für alle, die sich im Sauerland nicht auskennen, haben wir hier einmal die wichtigen Adressen (für's Navi) und einmal Wegbeschreibungen vom Panorama Park zum Erlebnisberg Sternrodt bzw. vom Erlebnisberg Sternrodt zum Fort Fun... Ich habe mich bemüht alles so gut es geht zu recherchieren und herauszufinden, jedoch gibt es keine Gewähr für Richtigkeit! |
|||
Balmera Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:22 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Es folgt ein kleiner Service des Wetter-Teams:
Starten sie mit Obacht in den Tag. Gefühlte 5° zum Frühstück mitten im Sommer haben schon so manchen Parkbesucher zittern lassen. |
|||
Dr. Gonzo Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:25 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das es im Sauerland IMMER regnet? | |||
Nisi Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:32 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Gaaarniiicht.
Gestern wars schön |
|||
Dr. Gonzo Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:50 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Dann mach mal für Samstag und Sonntag Sonne. Bekommst dann auch einen Keks von mir ... | |||
Nisi Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 12:09 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Alles klar
Nisi, die mal onride Bullenreiten lustig fänd. |
|||
FmH Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 14:35 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Was habt ihr eigentlich alle?
Selbst wenns nicht regnet, nass werden wir eh. Und Regen und Spass schliessen sich durchaus nicht aus Sarah, die wo auch Bullenreiten ganz cooel faende |
|||
ostchien Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 14:37 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Naja da steht ja auch nur Regenschauer, das muss ja nicht dauerhaft sein.
Aber Sonne wär schon cooler als Regen. |
|||
Desaster Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 14:39 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Es kommt natürlich immer auf die Art des Regens an. Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue und mir vorstelle, dass ich dabei Trapper Slider fahren muss - buääääh....
Gegen Schauer habe ich nix einzuwenden, auch nix gegen leichten Nieselregen, aber das was hier momentan runterkommt ist echt ätzend. Den Wettergott anbetende Grüße Desaster |
|||
Tar Ithildil Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 07:35 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
@Sarah
Gegen Regen hab ich Regenklamotten. Aber ich keine Lust, 2 Tage mit nasskalten Klamotten rumzurennen und hinterher wieder ne Erkältung zu haben. Naja, das FortFun hat ja auch einige Indoor Attraktionen... @FortFun Spezialisten: * Ist die Queue beim Dark Raver überdacht? * Wieviele Leute passen ins Fun-Haus * kommt man vom Ende der Queue der Mienenbahn irgendwie wieder direkt an den Anfang, ohne im Regen fahren zu müssen? Nein, ich freu mich wahnsinnig, das wird gestimmt alles super bis morgen, ingo |
|||
Desaster Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 07:43 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
LOL. Den Spaß hatten wir vor zwei Jahren mal. Da hatte es auch geregnet wie aus Eimer, da war an einen Parkbesuch nicht mehr zu denken. Und ich kann Dir sagen, man bekommt auch locker zwei Stunden im Fun House totgeschlagen Später haben wir dann "Extrem Geisterbahn Fahring" (TERRRORRR!) gemacht. War total gaga, aber was will man machen wenn wettertechnisch wirklich gar nichts mehr geht? Lustig war es allemal. Lieber Gruß Desaster |
|||
Sieghexe Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 12:01 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
so lange das nicht mein Keks ist den Du verschenkst solls mir egal sein *aufs*we*total*freuende*Grüße*ganz*egal*wie*das*Wetter*wird* Sieghexe :O) |
|||
kmonster Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 15:05 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Denkt bitte an eure Namensschildhalter, diese werden mal wieder gebraucht! | |||
Achterbahnschnitzel Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 15:49 | ||||
Achterbahnschnitzel
Annika Arnsberg Deutschland . NW |
Hallo!
Ich brauche eure Hilfe! Wenn einer von euch noch nicht gebucht hat, aber mit will, soll er sich bitte per PN bei mir melden, da ich nicht mit komme und mein Geld gerne wieder hätte. Hoffe, es meldet sich wer, danke! Lg, Schnitzel |
|||
Sieghexe Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 17:31 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Kann man denn auch neue bekommen? Weil mein Namenschildhalter, also mein erster den ich damals auf der Ost Tour käuflich erworben hatte, hat den Tag nicht mal überlebt. Also würde ich gerne am We einen neuen, haltbaren Schilderhalter haben *gg* Gruß Sieghexe :O) |
|||
Küppi Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 17:33 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Klar gibts welche. (Zumindest behaupte ich das einfach mal... ) | |||
DaVinci Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 18:33 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
1. Ich hab noch keinen als muss ich einen käuflich erwerben oder bekomm ich den Geschenkt?
2. Speziell an die Leute die auch bei der Sause dabei waren: Wenn bedarf besteht würd ich das Zwiebelbrot nomma backen und dann zum Grillen mitbringen. Also wollt ihr einen "Nachschlag" oder soll ich es bleiben lassen. Grüße Christian |
|||
Balmera Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 21:33 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Youkay und ich besitzen leider noch keine Namensschilder. Werden wir da welche erhalten? | |||
rcmania Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 21:39 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Namensschilder erhält jeder, der gebucht hat. Namensschildhalter können gekauft werden.
Packende Grüße, Ute |
|||
rcmania Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 19:12 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Die schönsten Fotos des Tages könnt ihr hier einsenden . | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |