onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Ahriman

Portrait von stilbruch

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von NOS

Portrait von Frank Rodehüser

Nisi hat kein Portrait

Portrait von dj-erik

Portrait von Micha

Portrait von Eugenius

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

Portrait von joachim

Portrait von Desaster

Portrait von ostchien

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von DJSonic

Portrait von Teddyelfe

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

regg hat kein Portrait

Portrait von Teazer

laluna hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von alon

Portrait von Maxi

Portrait von Balmera

Portrait von Youkay

Portrait von stubbel

Portrait von Peis

Prodigey hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Portrait von Maddin

Portrait von Imagination

Portrait von andreschu

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Stitch

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von stefanf

Portrait von DragonKhan

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von killah lolli

Portrait von duddi

Portrait von Yourrulez

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MysteryCastle-Freak

24.06.2007 - Sauerland Grill&Fun WE: Fort Fun Abenteuerland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ACHTUNG:

Die An & Abmeldemöglichkeit wird am Donnerstag den 14. Juni im laufe des Tages geschlossen. Wir bekommen das sonst nicht mit der Orga hin.
Bis dahin bitte ich auch, ein wenig das Chaos in der oberen Liste zu bereinigen, (komme/komme nicht/komme vielleicht) S

Immer noch vorfreuende Grüße

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 17:08
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Der Treffpunkt für den 24.06. steht nun ebenfalls: 10.00 Uhr vor dem Haupteingang 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 16:31
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmm... schade, dass die Anmeldung schon so früh geschlossen wurde, erfahre erst Mitte der Woche, ob ich kann oder nicht... naja, dann stoße ich halt unangemeldet zu euch... bis nächste Woche dann... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 22:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Es folgt ein kleiner Service des onride-Teams:

Für alle, die sich im Sauerland nicht auskennen, haben wir hier einmal die wichtigen Adressen (für's Navi) und einmal Wegbeschreibungen vom Panorama Park zum Erlebnisberg Sternrodt bzw. vom Erlebnisberg Sternrodt zum Fort Fun...
Ich habe mich bemüht alles so gut es geht zu recherchieren und herauszufinden, jedoch gibt es keine Gewähr für Richtigkeit!

ZitatPanorama-Park Sauerland
Rinsecker Straße 100
57399 Kirchhundem-Oberhundem

Erlebnisberg Sternrodt
Am Medebach 98
59939 Bruchhausen

FORT FUN Abenteuerland
Aurorastrasse
59909 Bestwig / Sauerland

Panorama Park --> Erlebnisberg Sternrodt:

Vom PanoPark Richtung L553
Links auf die L553
L553 folgen
In Würdinghausen: 220m nach Kreisverkehr: rechts auf K27
K27 folgen
Am Ende der Straße: rechts auf B236 (hier: Winterberger Str.)
B236 folgen
In Winkhausen: links auf die L742
L742 folgen
In Wulmeringhausen: rechts auf K47 (hier: Assinghauser Str.)
K47 folgen
In Bruchhausen: rechts auf "Am Medebach"
Nach ca. 4km rechts: Erlebnisberg Sternrodt

Erlebnisberg Sternrodt --> FortFun:

Am Medebach zurückfahren Richtung Bruchhausen
In Bruchhausen: links auf K47 (hier Hochsauerlandstr.)
K47 folgen
In Wulmeringhausen: links auf L742 (hier Olsberger Str.)
L742 folgen
In Brunskappel: rechts auf K46 (hier Elper Str.)
K46 folgen
In Heinrichsdorf: rechts auf K72
K72 folgen
Am Ende: rechts auf K71 (hier Aurorastr.)
Nach ca. 1km: Fort Fun
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:22
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Es folgt ein kleiner Service des Wetter-Teams:

Starten sie mit Obacht in den Tag. Gefühlte 5° zum Frühstück mitten im Sommer haben schon so manchen Parkbesucher zittern lassen. S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:25
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das es im Sauerland IMMER regnet? S 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:32
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gaaarniiicht. S
Gestern wars schön S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:50
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann mach mal für Samstag und Sonntag Sonne. S Bekommst dann auch einen Keks von mir ... 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 12:09
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles klar S

Nisi,
die mal onride Bullenreiten lustig fänd.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 14:35
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was habt ihr eigentlich alle?
Selbst wenns nicht regnet, nass werden wir eh. Und Regen und Spass schliessen sich durchaus nicht aus S

Sarah,
die wo auch Bullenreiten ganz cooel faende S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 14:37
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Naja da steht ja auch nur Regenschauer, das muss ja nicht dauerhaft sein.
Aber Sonne wär schon cooler als Regen.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 14:39
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es kommt natürlich immer auf die Art des Regens an. Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue und mir vorstelle, dass ich dabei Trapper Slider fahren muss - buääääh....

Gegen Schauer habe ich nix einzuwenden, auch nix gegen leichten Nieselregen, aber das was hier momentan runterkommt ist echt ätzend.

Den Wettergott anbetende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 07:35
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
@Sarah

Gegen Regen hab ich Regenklamotten. Aber ich keine Lust, 2 Tage mit nasskalten Klamotten rumzurennen und hinterher wieder ne Erkältung zu haben.

Naja, das FortFun hat ja auch einige Indoor Attraktionen...

@FortFun Spezialisten:
* Ist die Queue beim Dark Raver überdacht?
* Wieviele Leute passen ins Fun-Haus
* kommt man vom Ende der Queue der Mienenbahn irgendwie wieder direkt an den Anfang, ohne im Regen fahren zu müssen? S

Nein, ich freu mich wahnsinnig, das wird gestimmt alles super S

bis morgen,

ingo
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 07:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tar Ithildil* Wieviele Leute passen ins Fun-Haus

LOL.

Den Spaß hatten wir vor zwei Jahren mal. Da hatte es auch geregnet wie aus Eimer, da war an einen Parkbesuch nicht mehr zu denken. Und ich kann Dir sagen, man bekommt auch locker zwei Stunden im Fun House totgeschlagen S Später haben wir dann "Extrem Geisterbahn Fahring" (TERRRORRR!) gemacht. War total gaga, aber was will man machen wenn wettertechnisch wirklich gar nichts mehr geht? Lustig war es allemal.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 12:01
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Dr. GonzoDann mach mal für Samstag und Sonntag Sonne. S Bekommst dann auch einen Keks von mir ...

so lange das nicht mein Keks ist den Du verschenkst solls mir egal sein S S

*aufs*we*total*freuende*Grüße*ganz*egal*wie*das*Wetter*wird*
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 15:05
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Denkt bitte an eure Namensschildhalter, diese werden mal wieder gebraucht! S 0 gefällt das
Achterbahnschnitzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 15:49
Avatar von Achterbahnschnitzel Achterbahnschnitzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Annika
Arnsberg
Deutschland . NW
Hallo!

Ich brauche eure Hilfe!

Wenn einer von euch noch nicht gebucht hat, aber mit will, soll er sich bitte per PN bei mir melden, da ich nicht mit komme und mein Geld gerne wieder hätte.

Hoffe, es meldet sich wer, danke!

Lg, Schnitzel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 17:31
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
kmonsterDenkt bitte an eure Namensschildhalter, diese werden mal wieder gebraucht! S

Kann man denn auch neue bekommen?
Weil mein Namenschildhalter, also mein erster den ich damals auf der Ost Tour käuflich erworben hatte, hat den Tag nicht mal überlebt.
Also würde ich gerne am We einen neuen, haltbaren Schilderhalter haben *gg*
S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 17:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Klar gibts welche. (Zumindest behaupte ich das einfach mal... S ) 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 18:33
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
1. Ich hab noch keinen als muss ich einen käuflich erwerben oder bekomm ich den Geschenkt?
2. Speziell an die Leute die auch bei der Sause dabei waren: Wenn bedarf besteht würd ich das Zwiebelbrot nomma backen und dann zum Grillen mitbringen. Also wollt ihr einen "Nachschlag" oder soll ich es bleiben lassen.

Grüße
Christian
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 21:33
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Youkay und ich besitzen leider noch keine Namensschilder. Werden wir da welche erhalten? S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 21:39
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Namensschilder erhält jeder, der gebucht hat. Namensschildhalter können gekauft werden.

Packende Grüße,

Ute
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 19:12

Deutschland . BB
Die schönsten Fotos des Tages könnt ihr hier einsenden S. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen