onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:03 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ist denn schon bekannt, welche Reiseroute Frossi nehmen wird.
Über welche Richtung wird er den Holidaypark anfahren, sollen wir einen Busparkplatz reservieren, damit er besser einparken kann ![]() Ich stelle mir gerade vor, 60 onrider stehen am Park und winken Frossi, der dann kurz vor dem Parkplatz das Auto abwürgt. Gäbe es eine peinlichere Situation? ![]() Ankunft also auf 06:45 legende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Frossi Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also ich komm entweder von der B9 Richtung Speyer und dann über die B39 direkt an den Parkplatz oder über die A65 und dann direkt über die die Holidayparkstraße an den Kassen vorbei zum Parkplatz ![]() ![]() Mal gucken, wie ich mich bis dahin anstelle *fg* |
|||
TimD1989 Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du willst auf dem Parkplatz parken? Neee, das geht nicht, der is besetzt. LG Tim |
|||
FmH Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 14:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh ihr macht mich alle fertig ![]() Ich waere aber dafuer dass eine grosse Menschengasse gebildet wird und wir Francois dann Laola-Wellen-artig begruessen. Das macht den garantiert nervoes, dann haben wir alle was zu lachen ![]() Sarah, die wo denkt das der Francois des schon hinkriegt ![]() |
|||
Mushoba Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:39 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Gummi Bäume Pflanzen und Bürgersteige Hochklappen nicht vergessen ! |
|||
Frigga Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:10 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Dirk, es gibt da ein kleines Problem.
Der Textillieferant hat mich jetzt angeschrieben es gäbe Lieferschwierigkeiten mit dem neongelben Leuchtstoff, den ich bestellen sollte. Somit kann ich die Warnwesten, die die onrider tragen sollten um so dem Frossi den Weg zu weisen, leider nicht mehr bis zum 31.3. fertig nähen. Soll ich nun auf Knicklichter umschwenken und diese bestellen? ![]() ![]() Grüße aus der Albernheit Frigga |
|||
Mushoba Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:12 | ||||
![]() Deutschland . HE |
ich hätte noch ca. 60 mini Strobos im Angebot ![]() |
|||
TimD1989 Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Katja, nein du brauchst keine Knicklichter bestellen, davon hab ich noch mehr als genug daheim rumliegen. Ich kann welche mitbringen. ![]() LG Tim |
|||
stilbruch Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 21:15 | ||||
Hy,
um das Treffen besser planen und einschätzen zu können bitte ich noch einmal alle, insbesondere aber folgende User ihre Buchung zu überprüfen! benlem | Benjamin Scooterboy | Klaus MAT1988 | Martin Warwas | Daniel Coaster Freak | Klaus TimD1989 | Tim Spirit | Kathrin multimueller | Tom Holly35 | Mark DragonKhan | Bjoern Annika | Annika Klaus | Klaus L!qu!d | Hannes MysteryCastle-Freak | Marvin Kranich | Kai jalubo | Lukas joachim | Joachim Menne | Friedhelm Egf Freak 93 | Laurent Mogge | Florian - Seid ihr wirklich dabei? - Steht ihr noch auf dabei, wisst es aber doch noch nicht sicher? (Dann bitte auf vielleicht setzen!) - Steht ihr auf vielleicht, seid aber doch dabei, dann ab nach links mit euch! - Seid ihr dabei, habt aber noch keine Eintrittskarte gebucht, dann bitte noch schnell über den Einkaufswagen nachholen. Wünsche euch weiterhin viel Spass auf onride, gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
TimD1989 Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 21:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jap, ich bin dabei, nur wie schon einmal ganz kurz erwähnt, brauche ich keine Karte, da meine Jahreskarte schon hier daheim liegt. ![]() LG Tim LG Tim |
|||
Stone Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 22:02 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sorry für Offtopic, aber: Ich nehm zwar nicht offiziell am Treffen teil, bin aber trotzdem dort. Geht vllt jemand der aus der Nähe von Köln und Mönchengladbach und so kommt morgens zu Dunkin'Donuts? ![]() ![]() ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 04:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Ich bin auch dabei, Danke Küppi! Freu mich... Auge |
|||
OnTheRun Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 05:53 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich weiß noch nicht ob ich komme, ich muss bis Sa. Morgens um 8 arbeiten | |||
Frigga Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 00:14 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Unerwartet stand meine Teilnahme ein wenig auf der Kippe, da ich kurzfristig ins Krankenhaus gekommen bin. Habe aber auch vom Arzt jetzt das OK für meine Teilnahme am Treffen bekommen. Jetzt kann mich nichts mehr vom Treffen abhalten |
|||
zandl Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 00:38 | ||||
zandl
Österreich . V |
Ich muss auch am Dienstag Nachmittag meine Weisheitszähne ziehen lassen, aber der Arzt meinte, dass dem Achterbahn fahren nichts im Wege steht.
Kanns schon kaum erwaten, die Saison endlich wieder zu eröffnen. |
|||
darkon Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 08:10 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich sehe, daß ich auf Bezahlt stehe.... Also bin ich auch anwesend ![]() |
|||
L!qu!d Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 10:57 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich bin auf jeden Fall dabei (solange es nicht aus Eimern schüttet).
Und ich bringe zwischen 1-2 Begleitpersonen mit, welche aber ganz normal eine Karte holen werden. Ich werde wieder meine Jahreskarte besorgen. ![]() |
|||
Egf Freak 93 Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 14:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ja, ich bin auf alle fälle dabei.
Aber ich brauche keine Eintrittskarte, weil bei mir daheim schon eine Jahreskarte Platin liegt. ![]() |
|||
Teddyelfe Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 07:52 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Darf ich den Antrag stellen trotz (dummerweise) ablehnung der ersten Fahrt (wie kann man sowas machen??) trotzdem mitsingen zu dürfen?? Vielleicht kann man sich ja darauf berufen Frischling zu sein?? *liebguck* | |||
speedfreak Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 09:34 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Klasse Anna, Du singst für mich, und ich fahre an Deiner Stelle EGF! ![]() |
|||
Teddyelfe Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 09:39 | ||||
![]() Deutschland . BY |
neeee, so geht das ja mal nicht... so war das nicht gedacht! ![]() ![]() |
|||
stilbruch Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 13:08 | ||||
Von mir aus kannst Du vor dem Park so viel singen wie Du möchtest, ob "wir" an diesem Tag singen steht noch in den Sternen.
Da wir die ERT wahrscheinlich direkt morgens haben, wird nicht sonderlich viel Zeit sein um zu jodeln, ich tendiere daher zum "Losverfahren vor dem Losfahren". ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Warwas Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 13:10 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
The same then every year.
Gruß Daniel |
|||
darkon Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 13:26 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Gottseidank...
Sonst würden Animatronics mich durch den Park jagen wenn ich anfang zu singen (oder wie man das auch nennen mag was ich da vokal produzieren kann...) |
|||
Teddyelfe Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 13:31 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Prima, dann hat sich das ja erledigt! Tja Markus, dann muss ich dich leider enttäuschen, können nicht zusammen den Rest quälen... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |