onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von joda

Portrait von stilbruch

Portrait von lunchen

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von Maliboy

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von benlem

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von mico

Portrait von Sieghexe

Portrait von king of kings

Portrait von DJSonic

Portrait von joachim

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Schilti84

Portrait von Snoop

Portrait von Lordi1991

Portrait von dermilch

Portrait von GermanCoaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Menne

Portrait von Visio

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von bestdani

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hallosnoop

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Eifeler

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von MixedWixed

Portrait von heinecken

Portrait von Crib

Portrait von epr

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von chucksmaus

Portrait von tööö

Portrait von BabySpice

Portrait von lujad

Portrait von Schwammo

Portrait von Warwas

Portrait von Top Spin

Portrait von Teazer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MCI

31.08.2012 - onride bei den Galliern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 10:10
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich würde sofort eins kaufen. S Nur leider kann ich ja nicht mit. S
Gibts das tolle lila garnicht mehr im Sortiment?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 10:24
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Klar, Indego.

Du darfst auch gerne eins bestellen, ohne dass du mit kommst! S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 10:42
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonsterWenn ihr nicht bald noch ein paar Shirts bestellt ist die Sache hinfällig. 40 Stück brauchen wir schon. Bei der Abfrage kamen wir auf über 50 ...

Vielleicht liegts ja auch daran das die Tshirtdruckerei "onride" nicht richtig schreiben kann. S
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 10:54
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich dachte eigentlich, dass zumindest jeder Teilnehmer ein Shirt bestellt. Das gehört doch auf so ne Tour eh dazu, oder? Man muss uns doch erkennen. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 11:51
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
@ Mailboy, aber wenn dann in der Abfrage ~1 steht oder 1 ist das fuer
mich schon ein großer Unterschied. S

~1 = evtl kauf ich eins wenns mir Zusagt usw usv
1 = 1 egal was kommt ich kaufs S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Fluse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 17:40
Avatar von Fluse Fluse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So hab auch ein T-Shirt bestellt. Smilie :944: - Balmera - 296281 Zugriffe 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 17:54
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Sehr schön. Wird ja langsam mit dem Einheitslook!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 19:19
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich bestell auch noch definitiv eins, ich schwanke nur noch wegen der Farbe. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 19:28
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aiuch auf die Gefahr hin, dass ich das nie mehr anziehen werde ausser auf der Tour: Ich bestell auch noch eins zum Wechseln. (Wir sind ja immerhin 3 Tage zusammen). 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 19:31
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir sind drei Tage da...du hättest dann zwei Shirts, zwischen denen du dann wechseln möchtest...wie war das noch mit der Duschabfrage?!? S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 19:33
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau. Ich habs gedacht, du hast es geschrieben. Die Körperpflege, zu der ausser dem Duschen auch das Wechseln des T Shirts gehören sollte. Dennoch nehme ich auch noch 2 "Private" mit. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 19:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Gut, die T-Shirt Frage wäre damit gelöst, wie sieht es denn mit den restlichen Klamotten aus? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 20:03

Deutschland . NW
Alles 3 Fach, wegen der Körperpflege. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 21:38
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie dreifach?

Hatte gerade überlegt das ich zwei T-Shirts hole und das war es. Warum sich mit unnötig Gepäck rumschlagen?

Tschau Kai
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 22:39
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weil es der Anstand bei einer Busreise mit mehr als 40 Anderen einfach so vorgibt.
Die Tour ist Ende August - da ist es warm. Wir sind die ganzen Tage in Parks unterwegs - da schwitzt man gerne mal ein Hemd durch. Wir werden dort ein paar Wasserattraktionen mitnehmen, da werden die klamotten nass und stinken. Wir sitzen nach den Parkbesuchen zusammen in einem engen Bus oder sitzen noch (hoffentlich) gesellig im Hotel zusammen. S

Muss man das wirklich erläutern oder ausdiskutieren, warum 2 Shirts für 3 Tage zu wenig sind? Unfassbar!

Fasst euch doch mal ein Herz und denkt an die Nasen der Anderen Reiseteilnehmer - bitte!
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 00:01
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich würde bei der nächsten Tour einfach automatisch 1 Shirt miteinrechnen. So ist wenigstens sichergestellt, das wirklich jeder eins hat und auch genug geordert werden können.
Anstatt 195¤ würde so eine Tour dann halt 210¤ kosten. Ist nur geringfügig mehr, niemand würde es merken und man hätte einen zusätzlichen Werbeeffekt für eine Tour, etwa wie:

Die große onride Tour: Nur jetzt inkl. Tour Shirt!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 06:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Dagegen! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 06:10
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
@Frossi
Klick mich

@Dobeg One
Zwang ist eigentlich immer doof.

@Warwas
Also, wenn ich mit ~1 Antworte, geht meine Tendenz aber eindeutig richtung bestellen. Vor allem, da ich mir denken kann, das es hier um das Ausloten von Interessen geht. Also setze ich hier doch lieber niedriger als Höher an. Sicher, wenn es mir Überhaupt nicht zusagt, aber in großen und ganzen sehen die Tour T-Shirts doch immer ähnlich aus. Also sollte die Entscheidung doch leicht fallen.

Das ist wie mit der Tasse. Die Idee finde ich gut. Aber hier denke ich, das man Tour Tassen evtl. den großen Touren vorbehalten sollte. Darum habe ich hier 0 angegeben. Sollte aber wieder Erwarten doch welche Auftauchen, überlege ich es mir vielleicht doch noch S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 09:04
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Das erinnet mich doch schwer hieran: S

ZitatAllan: "Jake pack deine Sachen, wo ist deine frische Unterwäsche?"
Jake: "Habe ich an!"
Allan: "Du hast eine Unterhose für die 3 Tage in Vegas an?"
Jake: "Wenn ich sie umdrehe reicht sie für 5"
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 09:47
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Es ging mir auch weniger um Zwang, sondern darum ein Komplettpaket zu Schnüren. Gezwungen werden soll niemand. Ich finde es auf Touren nur schön, sich im Einheitslook zu zeigen, sozusagen um Flagge zu zeigen.

Aber nochmal zurück zu den Tassen: was ist denn jetzt mit denen?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 10:28
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nix. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 11:03
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Na Gut, dann schlürf ich meinen Kaffee halt weiter aus meinem gewohntem Becher.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 11:15
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Es haben 5 Leute Interesse bekundet, davon bestellen dann 3. Dafür ist das echt zu viel Arbeit, zumal wir da aufgrund des hohen Preises zzg. Versandkosten nichts dran verdienen.

Schade aber lässt sich nichts ändern.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 11:36
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie oben geschrieben: Bei den großen Touren gerne. Aber bei so 'Kurztripps' wohl eher nicht. Kannst Dir also schon Merken: USA Westküstentour: Maliboy = 1 Tasse S.

Tschau Kai
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 11:55
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ab sofort könnt ihr Frühstück nachbuchen.

Für alle, die nicht an der gesamten Tour teilnehmen können gibt es jetzt die Möglichkeit die einzelnen Events zu buchen. Ihr könnt also gerne auch Tagesweise zu uns stoßen.

Buchung für Frühstück und Einzel-Events bis zum 11.08.2012
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen