onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Twin Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:39 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Würde mich reizen, ja! ![]() |
|||
Magnus Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:54 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Nur weiter so ![]() Update: Wäre wenn es in meinen Semesterferien ist ziemlich sicher dabei. |
|||
stilbruch Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:59 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nur weiter so ![]() Update: Wäre wenn es in meinen Semesterferien ist ziemlich sicher dabei. klärt mich unstudierten doch mal auf....Semesterferien, sind die in den Budesländern verschieden, oder je nach Uni, oder je nach Studienfach? Also schreibt notfalls bei solchen knappen Terminen die Zeitfenster kurz dahinter. Gruß Dirk l liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 19:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dubai, denke ich... ![]() |
|||
Evil Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 19:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
würdest Du also mitfahren, wenn es innerhalb der Ferien läge? ja! |
|||
ostchien Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:02 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich fahr zwar nicht mit, aber ich muss sagen ![]() Meiner Meinung nach eine super Entscheidung der Geschäftsleitung. BTW: Oakwood bzw. Speed fand ich dieses Jahr sehr geil! |
|||
silvana Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:06 | ||||
silvana
Silvana Denker Wissen Deutschland . RP |
also, in nrw sind die semesterferien vom 13.07.-30.09.
vorlesungfreie tage sind außerdem ostern 05.04.2007 - 10.04.2007 und pfingsten 25.05.2007 - 29.05.2007 wenn es kurz vor oder nach pfingsten wäre, könnte es bei mir doch noch klappen ![]() |
|||
JayJay Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:14 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
wenn es kurz vor oder nach pfingsten wäre, könnte es bei mir doch noch klappen ![]() Sieht bei mir genauso aus. Die Woche nach dem Pfingstwochenende hab ich ebenfalls keine Uni und auch die "arbeitende Bevölkerung" hat ja Pfingsmontag frei, wenn ich mich nicht irre. Müsste man dann zumindest einen Tag weniger Urlaub nehmen.... |
|||
Max Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn das mit dem Alter nicht wäre und man am 21.06.07 oder später fahren würde könnte ich mit ![]() ![]() Liebe Grüße, Max |
|||
Tejay Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:49 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Oh, my dear,
Ich war doch erst dieses Jahr in England. Aber egal. Warum nicht nochmal? Zeitfenster ist mir erst mal egal. Mal gucken, was hier noch passiert. Gibt es eigentlich dann was Neues? - Okay, Blackpool wird wohl nen SLC haben. - Adventure Island mit neuem Coaster. Mal gucken. |
|||
stilbruch Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:51 | ||||
Ferien in GB:
Trimester: 28.05 - 01.06.07 also demnach ab 25.05 - 03.06.07 Ausnahmezustand in den Parks Sommer: ab 23.07.07 - 05.09.07 Schottland hat ab dem 08.06.07 bis 31.08.07 Ferien Irland hat ab Mitte Juni Ferien Wir müssen also mal abklären, in wie weit die Insel dann mit diesen beiden Ländern dann beflutet wird. Nehmen wir also da grob drauf Rücksicht müsste die Abreise entweder um den 12.05.07 fallen, also auch wieder keine Ferien und begrenzte Parköffnungen. Auf einen 4 Stunden Besuch von Blackpool hat ja sicher keiner List. Ggf. könnte man überlegen, ob man die Ferien NRW noch mitnimmt, dies wäre das einzigste Bundesland wo das überhaupt möglich wäre, da diese ab dem 21.06.07 beginnen. Wir könnten also maximal für diese Teilnehmer eine Abreise ab dem 21.06.07 in die Planung aufnehmen Wir wären dann wieder zurück, bevor irgendein anderes Bundesland Ferien hat. Die Holländer kommen uns dann auch nicht in die Quere. Frankreich hat ab Anfang Juli Ferien, dass würde bedeuten, dass wir dann bequemerweise ab Frankreich übersetzen und dann über Rotterdam wieder zurück kommen, damit wir mit den Franzosen nicht kollidieren. Ihr seht, wir machen Hausaufgaben, also haut uns weiterhin Daten um die Ohren, mit denen wir arbeiten können, denn wir möchten natürlich möglichst VIELEN von Euch die Mitfahrt ermöglichen. Ich ändere also das Zeitfenster oben mal ab, kann natürlich nix versprechen. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
silvana Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:54 | ||||
silvana
also, wenns erst ab dem 21.06.07 geht, kann ich definitiv nicht, weil dann klausurenphase ist.
wie wäre es denn in der woche vor pfingsten? also vor dem 25.05.? |
|||
Magnus Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:55 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Was spricht gegen das Zeitfenster zwischen dem Beginn der Semesterferien in NRW und dem Anfang der Sommerferien in GB? |
|||
Evil Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich wiederum schon und da können die Schulbankdrücker aus NRW nich ![]() Wird schwer es allen Teilnehmern recht zu machen, aber das is ja immer so... |
|||
Emnet Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:06 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Was spricht gegen das Zeitfenster zwischen dem Beginn der Semesterferien in NRW und dem Anfang der Sommerferien in GB? Wenn die Tour in dieses Zeitfenster käme, wäre ich zu 90% auch dabei, da es auch in meine Ferien fällt (09.07. - 17.08.). Außerhalb der Ferien gehts bei mir leider nicht, da da die Schule doch wichtiger ist. Die letzte Woche vor dem Start der Sommerferien in GB ist aber auf jeden Fall NICHT zu empfehlen, da sich in der Zeit das Schüleraufkommen in den Parks stark erhöht. mfg Emnet |
|||
silvana Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:07 | ||||
silvana
das ist ne gute idee in dem zeitraum! da kann ich dann nur hoffen, dass keine klausur in der vorlesungsfreien zeit geschrieben wird.. ![]() |
|||
SiN Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was spricht gegen das Zeitfenster zwischen dem Beginn der Semesterferien in NRW und dem Anfang der Sommerferien in GB? Wenn ich da durchblicke, Frankreich, Holland, Irland und Schottland. Für meinen Part kann ich nur sagen, je später die Tour, umso wahrscheinlicher, das ich ohne Probs mitkommen könnte.... |
|||
Prodigey Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:50 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Werde 100% mitkommen, wenn der Zeitraum der Tour nach dem 16.6. liegt und das Mindestalter bei 16 ist. | |||
Küppi Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 22:01 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also das Zeitfenster an sich ist mir auch fast egal ... Habe einmal in der Woche Berufsschule ... Da kann man ja auch mal krank werden ... Ansonsten sind die Ferien in dem Fall überhaupt kein Problem ... | |||
dj-erik Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 22:04 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Was spricht gegen das Zeitfenster zwischen dem Beginn der Semesterferien in NRW und dem Anfang der Sommerferien in GB? Wenn die Tour in dieses Zeitfenster käme, wäre ich zu 90% auch dabei, da es auch in meine Ferien fällt (09.07. - 17.08.). Außerhalb der Ferien gehts bei mir leider nicht, da da die Schule doch wichtiger ist. Die letzte Woche vor dem Start der Sommerferien in GB ist aber auf jeden Fall NICHT zu empfehlen, da sich in der Zeit das Schüleraufkommen in den Parks stark erhöht. mfg Emnet Hi, Das Zeitfenster würde mir auch gut passen. Zu dem Zeitpunkt wäre ich auch 16 vielleicht ist es ja möglich. Die hoffnung Stirbt zuletzt. gruß erik |
|||
Bends Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 22:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir wird alles was in die NRW Ferien reinlugt, schwierig...es sei denn, ich habe bis dahin ein Kind... ![]() Wenns halt ned geht, gehts ned...dann mach ich eben meine eigene Tour mit Black Jack und N*****! ![]() Aber ich weiß, das ihr euer bestes gebt. Waren bei der Preisangabe (ausser die Tussauds, die derzeit noch durch die Heipa Card abgedeckt werden) der Eintritt enthalten oder kommt der nochmal extra? |
|||
stilbruch Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 22:34 | ||||
da sollte alles drinn sein, bis auf Verpflegung mittags und abends
liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 23:38 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
HUHU
Also die Hexe wäre sehr sehr gerne dabei ![]() Bin allein schon von der ganzen Idee total begeistert...und nach der genialen East Tour erst recht ![]() Wenn ich im Frühjahr meinen Job bekommen sollte, dann dürfte das mit dem Datum der Tour für mich relativ egal sein, da ich ja Urlaub nehmen kann. Ob das ganze Finanziell bis dahin klappt is leider das etwas größere Fragezeichen bei mir. Daher setzt sich die Hexe mal auf die Vielleichtliste. Wie das mit meinem Keks, sprich Ilu aussieht weiss ich nicht, da ich kein Plan habe wie der Semesterfereien hat. Schönen Gruß Sieghexe :O) |
|||
Dr. Gonzo Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 23:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir wird es dann auch schwer in den Ferien Urlaub zu bekommen,
da erstmal alle mit Kindern vorrecht haben ![]() Wenn der Termin früh genug steht, könnte ich evtl. mal betteln ![]() |
|||
silvana Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 23:49 | ||||
silvana
@katrin: hab ein oder zwei seiten vorher gepostet, wie die semesterferien sind. *knutscha* | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |