onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Onride England Tour - grobe Vorplanung und Vorstellung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:39
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
stilbruch
Twin FreedomNö, leider Ausbildungstechnisch nicht machbar, da außerhalb der Ferien! Doof, wenn man keinen Blockunterricht hat ...

würdest Du also mitfahren, wenn es innerhalb der Ferien läge?

Würde mich reizen, ja! S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:54
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
stilbruchEs ist gut wenn diejenigen, die in die Ferien fallen auch angeben, ob sie ansonsten mitfahren könnten oder würden.

Nur weiter so S

Update:
Wäre wenn es in meinen Semesterferien ist ziemlich sicher dabei.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Magnus
stilbruchEs ist gut wenn diejenigen, die in die Ferien fallen auch angeben, ob sie ansonsten mitfahren könnten oder würden.

Nur weiter so S

Update:
Wäre wenn es in meinen Semesterferien ist ziemlich sicher dabei.

klärt mich unstudierten doch mal auf....Semesterferien, sind die in den Budesländern verschieden, oder je nach Uni, oder je nach Studienfach?

Also schreibt notfalls bei solchen knappen Terminen die Zeitfenster kurz dahinter.

Gruß Dirk
l

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 19:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dubai, denke ich... S Jahreskarte wird am 16.10. bereits gekauft... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 19:12
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
Twin FreedomNö, leider Ausbildungstechnisch nicht machbar, da außerhalb der Ferien! Doof, wenn man keinen Blockunterricht hat ...

würdest Du also mitfahren, wenn es innerhalb der Ferien läge?

ja!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:02
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich fahr zwar nicht mit, aber ich muss sagen S für die Tour!
Meiner Meinung nach eine super Entscheidung der Geschäftsleitung.

BTW: Oakwood bzw. Speed fand ich dieses Jahr sehr geil!
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:06
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
also, in nrw sind die semesterferien vom 13.07.-30.09.
vorlesungfreie tage sind außerdem ostern 05.04.2007 - 10.04.2007 und pfingsten 25.05.2007 - 29.05.2007

wenn es kurz vor oder nach pfingsten wäre, könnte es bei mir doch noch klappen S (zumindest zeitlich *g*)
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:14
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
silvana [...]und pfingsten 25.05.2007 - 29.05.2007

wenn es kurz vor oder nach pfingsten wäre, könnte es bei mir doch noch klappen S (zumindest zeitlich *g*)

Sieht bei mir genauso aus. Die Woche nach dem Pfingstwochenende hab ich ebenfalls keine Uni und auch die "arbeitende Bevölkerung" hat ja Pfingsmontag frei, wenn ich mich nicht irre. Müsste man dann zumindest einen Tag weniger Urlaub nehmen....
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:36
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn das mit dem Alter nicht wäre und man am 21.06.07 oder später fahren würde könnte ich mit S , dann würde ich sogar auf der Tour 17 werden S

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Oh, my dear,
Ich war doch erst dieses Jahr in England. Aber egal. Warum nicht nochmal? Zeitfenster ist mir erst mal egal.

Mal gucken, was hier noch passiert.

Gibt es eigentlich dann was Neues?
- Okay, Blackpool wird wohl nen SLC haben.
- Adventure Island mit neuem Coaster.

Mal gucken.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ferien in GB:
Trimester: 28.05 - 01.06.07 also demnach ab 25.05 - 03.06.07 Ausnahmezustand in den Parks
Sommer: ab 23.07.07 - 05.09.07

Schottland hat ab dem 08.06.07 bis 31.08.07 Ferien
Irland hat ab Mitte Juni Ferien

Wir müssen also mal abklären, in wie weit die Insel dann mit diesen beiden Ländern dann beflutet wird.

Nehmen wir also da grob drauf Rücksicht müsste die Abreise entweder um den 12.05.07 fallen, also auch wieder keine Ferien und begrenzte Parköffnungen. Auf einen 4 Stunden Besuch von Blackpool hat ja sicher keiner List.

Ggf. könnte man überlegen, ob man die Ferien NRW noch mitnimmt, dies wäre das einzigste Bundesland wo das überhaupt möglich wäre, da diese ab dem 21.06.07 beginnen. Wir könnten also maximal für diese Teilnehmer eine Abreise ab dem 21.06.07 in die Planung aufnehmen Wir wären dann wieder zurück, bevor irgendein anderes Bundesland Ferien hat.
Die Holländer kommen uns dann auch nicht in die Quere.
Frankreich hat ab Anfang Juli Ferien, dass würde bedeuten, dass wir dann bequemerweise ab Frankreich übersetzen und dann über Rotterdam wieder zurück kommen, damit wir mit den Franzosen nicht kollidieren.

Ihr seht, wir machen Hausaufgaben, also haut uns weiterhin Daten um die Ohren, mit denen wir arbeiten können, denn wir möchten natürlich möglichst VIELEN von Euch die Mitfahrt ermöglichen.

Ich ändere also das Zeitfenster oben mal ab, kann natürlich nix versprechen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:54
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
also, wenns erst ab dem 21.06.07 geht, kann ich definitiv nicht, weil dann klausurenphase ist.

wie wäre es denn in der woche vor pfingsten? also vor dem 25.05.?
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:55
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
silvanaalso, in nrw sind die semesterferien vom 13.07.-30.09.

stilbruchSommer: ab 23.07.07 - 05.09.07

Was spricht gegen das Zeitfenster zwischen dem Beginn der Semesterferien in NRW und dem Anfang der Sommerferien in GB?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
silvanaalso, wenns erst ab dem 21.06.07 geht, kann ich definitiv nicht, weil dann klausurenphase ist.

ich wiederum schon

Zitatwie wäre es denn in der woche vor pfingsten? also vor dem 25.05.?

und da können die Schulbankdrücker aus NRW nich S

Wird schwer es allen Teilnehmern recht zu machen, aber das is ja immer so...
0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:06
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Magnus

Was spricht gegen das Zeitfenster zwischen dem Beginn der Semesterferien in NRW und dem Anfang der Sommerferien in GB?

Wenn die Tour in dieses Zeitfenster käme, wäre ich zu 90% auch dabei, da es auch in meine Ferien fällt (09.07. - 17.08.).

Außerhalb der Ferien gehts bei mir leider nicht, da da die Schule doch wichtiger ist. Die letzte Woche vor dem Start der Sommerferien in GB ist aber auf jeden Fall NICHT zu empfehlen, da sich in der Zeit das Schüleraufkommen in den Parks stark erhöht.

mfg Emnet
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:07
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
das ist ne gute idee in dem zeitraum! da kann ich dann nur hoffen, dass keine klausur in der vorlesungsfreien zeit geschrieben wird.. S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:23
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Magnus

Wenn ich da durchblicke, Frankreich, Holland, Irland und Schottland.

Für meinen Part kann ich nur sagen, je später die Tour, umso wahrscheinlicher, das ich ohne Probs mitkommen könnte....
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:50
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Werde 100% mitkommen, wenn der Zeitraum der Tour nach dem 16.6. liegt und das Mindestalter bei 16 ist. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 22:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also das Zeitfenster an sich ist mir auch fast egal ... Habe einmal in der Woche Berufsschule ... Da kann man ja auch mal krank werden ... Ansonsten sind die Ferien in dem Fall überhaupt kein Problem ... 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 22:04
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Emnet
Magnus

Wenn die Tour in dieses Zeitfenster käme, wäre ich zu 90% auch dabei, da es auch in meine Ferien fällt (09.07. - 17.08.).

Außerhalb der Ferien gehts bei mir leider nicht, da da die Schule doch wichtiger ist. Die letzte Woche vor dem Start der Sommerferien in GB ist aber auf jeden Fall NICHT zu empfehlen, da sich in der Zeit das Schüleraufkommen in den Parks stark erhöht.

mfg Emnet

Hi,
Das Zeitfenster würde mir auch gut passen. Zu dem Zeitpunkt wäre ich auch 16 vielleicht ist es ja möglich.
Die hoffnung Stirbt zuletzt.

gruß erik
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 22:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir wird alles was in die NRW Ferien reinlugt, schwierig...es sei denn, ich habe bis dahin ein Kind... S

Wenns halt ned geht, gehts ned...dann mach ich eben meine eigene Tour mit Black Jack und N*****! S

Aber ich weiß, das ihr euer bestes gebt.
Waren bei der Preisangabe (ausser die Tussauds, die derzeit noch durch die Heipa Card abgedeckt werden) der Eintritt enthalten oder kommt der nochmal extra?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 22:34
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
da sollte alles drinn sein, bis auf Verpflegung mittags und abends

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 23:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
HUHU

Also die Hexe wäre sehr sehr gerne dabei S
Bin allein schon von der ganzen Idee total begeistert...und nach der genialen East Tour erst recht S

Wenn ich im Frühjahr meinen Job bekommen sollte, dann dürfte das mit dem Datum der Tour für mich relativ egal sein, da ich ja Urlaub nehmen kann. Ob das ganze Finanziell bis dahin klappt is leider das etwas größere Fragezeichen bei mir.
Daher setzt sich die Hexe mal auf die Vielleichtliste.
Wie das mit meinem Keks, sprich Ilu aussieht weiss ich nicht, da ich kein Plan habe wie der Semesterfereien hat.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 23:42
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir wird es dann auch schwer in den Ferien Urlaub zu bekommen,
da erstmal alle mit Kindern vorrecht haben S
Wenn der Termin früh genug steht, könnte ich evtl. mal betteln S
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 23:49
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
@katrin: hab ein oder zwei seiten vorher gepostet, wie die semesterferien sind. *knutscha* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen