onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen auf der Cranger Kirmes in Herne

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 12:38
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW

Auf die Annakirmes folgt die Cranger Kirmes, wo wir dieses Jahr den Mr. Wet T-Shirt 2004 suchen.
S


Hallo Onrider,

nach dem großen Erfolg unseres lustigen Treffens im letzten Jahr, möchten wir auch gerne in diesem Jahr wieder ein Treffen auf der Cranger Kirmes organisieren. Wenn das Wetter mitspielt und es wieder so heiß wird wie im Jahr davor, steht dem Mr. Wet T-Shirt Contest 2004 nichts im Wege.



Wann: Samstag 14.08.2004
Treffpunkt: 14 Uhr vor dem Euro Star

Einen Lageplan zur Kirmes findet ihr HIER.

Hier findet ihr alle Infos zur Cranger Kirmes.


Teilnehmer:
  • Sebastian (Sebastian)
  • Bugs Bunny (Nadine)
  • Kmonster (Volker)
  • Desaster (Marco)
  • Biene (Sabrina)
  • Hagen
  • Günni (Günter)
  • polyp
  • MF2001 (Timo)
  • leyla (Nicola)
  • Sevi (Severin)
  • Na Logo (Michael)
  • Grisu (Heike)
  • Dark Moon (Sebastian)
  • razibo (Rainer)
  • Omi (Claudia)
  • Nica (Uta)
  • Floh (Karin)
  • Denny (Denise)
  • Andy
  • twin freedom (Thomas)
  • peis (Matthias)
  • stitch (Ralf)
  • Dr. Gonzo (Gilbert)
  • Brille (Manuela)
  • Muckel (Ralf)
  • Tejay (Thorsten)
  • Siemchen (Christian)
  • Klaus
  • Spirit (Kathrin)
  • Herr von Bödefeld (Daniel)
  • chucksmaus (Andrea)
  • Andrea
  • Andrea (Gast)
  • colorado manu (Manuel)
  • macho12 (Fabian)
  • Andy Man
  • ytsejam (Stefan)
  • Michael Jonas (Michael)
  • Gero (Gerd)
  • Gast von Gerd
  • Tomahawk (Christopher)
  • Tar Ithildil (Ingo)
  • Tomahawk
  • Julian
  • Gordi (Gordian)


  • uso (Daniel) S
  • karnevilprince (Martin) S
  • MrSchock (Alexander) S
  • And! S
  • Macho12 (Fabian) S


Mitfahrgelegenheiten Angebote:

Mitfahrgelegenheiten Gesuche:
  • uso (Daniel) sucht Mitfahrgelegenheit ab Bonn/Köln
  • And! sucht Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt
  • MrSchock (Alexander) ucht Mitfahrgelegenheit ab Nörvenich



Bei Fragen oder Änderungen wendet Euch bitte per PN an mich.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 14:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 14:08
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hola.

Aber sicher doch. Bin dabei.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 14:08
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Hagen und ich wären auch dabei.. Allerdings wahrscheinlich wieder etwas später.. Kommt drauf an ob ich arbeiten muss oder nicht.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 17:00
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
..........
Fremdbild
Quelle: cosgan.de 230.png
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 17:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Piel op no Crange!
Ich auch.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 17:41
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin auch dabei!

Was ist das für ein Mr Wet-T-Shirt Contest? Kann man da nass werden? S Im letzten Sommer konnte man das bestimmt gebrauchen. Ich hab mich gelegentlich unter die Dusche an der Wildwasserbahn gestellt.

Und Mitfahrgelegenheit... glaub nicht, dass sich jemand findet, der auf dem kurzen Weg von Dorsten nach Crange mit fahren will, aber ich biete es trotzdem mal an.


MfG Dark moon
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 18:03
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würde auch gerne mitkommen, allerdings suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit.
Ich wohne in Nörvenich, gehört zum Kreis Düren in der Nähe von Köln.
Würde mich freuen.

Shock
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 18:04
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin auch dabei!!!! 0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 18:17
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Bin auch dabei, voraussichtlich mit Familie!

Gruß Claudia
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 18:33
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da Crange ja fast um die Ecke ist, bin ich natürlich auch mit dabei.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 20:30
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo liebe Onrider,

ich bin auch mit dabei.

Ich bin ganz gespannt auf Cool & Fresh S .

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 22:42
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dark moonWas ist das für ein Mr Wet-T-Shirt Contest? Kann man da nass werden? S Im letzten Sommer konnte man das bestimmt gebrauchen. Ich hab mich gelegentlich unter die Dusche an der Wildwasserbahn gestellt.


Als Gewinner des letzjährigen Contestes verweise ich gerne in die Vergangenheit...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 22:46
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
*grummel* aus mehr oder weniger bekannten Gründen kann ich an diesem treffen leider nicht teilnehmen,wäre gerne dabei...

naja im nächsten jahr...
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 20:17
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Klaus und ich sind wie "fast" immer auch dabei. 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 13:27
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
#Hmm#
Wäre auch gerne dabei,
bräuchte aber eine MFG ab Meckenheim, Bonn, oder Köln.
Würde mich sehr freuen, wenn ich an diesem heiteren Treffen wieder teilnehmen könnte.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 22:19
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich werde dieses Mal das 1. mal dabei sein! Mein 1. Onride-Treffen *freu*!

Ich hoffe ich werde freundlich aufgenommen!

Ich bringe wahrscheinlich noch einen Klassenkameraden mit!
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 08:15
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Bin auch dabei.
2 Leute

Hätten auch noch Mfg ab Recklinghausen anzubieten...obwohl man den Weg ja auch laufen könnte *g* !
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 02:56
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Bin ebenfalls sowas von dabei!

Der Andy S Man aus Düsseldorf
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 15:18
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Da Omi mir schon die Mfg zugesagt hat,
bin auch mit von der Partie.

Bis dann , Matthias
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 18:05
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
HALLO ***WINK***


Ich auch Crange.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 18:37
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Sollte Omi noch Platz haben, bin ich auch dabei, weiss Ich bzw. Omi aber erst kurz vor knapp S 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:22
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Muss ma schauen, aber hätte auch mal richtig Lust auf nen onride.de- Treffen...

Höchstwahrscheinlich komme ich aber auch mal mit!!!


lg
manu
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:52
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
*MELD*

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei... Habe auch noch 3 Plätze im Auto frei.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 15:19
Avatar von Parsons Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Antonio Beltrán
Madrid
Spanien
Sebastian...wo wir dieses Jahr den Mr. Wet T-Shirt 2004 suchen...


Umm...sound very funny... S

Doubt...Who did win last year...?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen