onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Bobbejaanland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 20:22
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hm, der einzige Park, der mich nicht wirklich reizt...Typhoon hat zu viele Fehler und ist in meinen Augen nicht sooo sicher, wie es sein sollte.... würde nur mitkommen, wenn ich eine MFG in Köln kriegen würde, denn sonst wären die Kosten zu hoch.... (denke ich mal) S














Ok, Spaß muß sein, ich suche eine MFG ab Köln
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 21:23
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Liebe Onrider,

ich habe eine Mitfahrgelegenheit S !

Gruß an Alle,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 08:09
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
...da bin isch dabei, dat is prihima ...

Und eine Karte benötige ich dann doch, weil ich leider die gewonnenen weggeworfen habe S !

MFG by timerix??? Sonst wieder Radtour!!

Schöne Grüße aus der Meldezentrale

Günter
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 14:47
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Haudi!

Dank Eric bin ich auch dabei.
Brauche eine Eintrittskarte.

Gruß MasterDuke
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 15:46
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo!
Da bin ich natürlich auch dabei. Klaus kommt auch mit.
Wir brauchen beide eine Eintrittskarte.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 19:41
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
MFG dank Spirit gefunden S
Jetzt nur noch Überzeugungsarbeit bei den Eltern leisten, aber es hat ja auch beim Heide-Park geklappt!


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:09
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
MaxiMFG dank Spirit gefunden S
Jetzt nur noch Überzeugungsarbeit bei den Eltern leisten, aber es hat ja auch beim Heide-Park geklappt!


Gruß,
Maxi


Wird schon,

mittlerweile sollten deine Eltern doch mitbekommen haben dass wir ganz normal sind! *prust* S

Gruss,

Michael (nicht ganz normal)

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 20:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
NaLogo
MaxiMFG dank Spirit gefunden S
Jetzt nur noch Überzeugungsarbeit bei den Eltern leisten, aber es hat ja auch beim Heide-Park geklappt!


Gruß,
Maxi


Wird schon,

mittlerweile sollten deine Eltern doch mitbekommen haben dass wir ganz normal sind! *prust* S

Gruss,

Michael (nicht ganz normal)


*hust*
Erwartest du etwa einen Kommentar? Ich spar ihn dir S
*hust*


Grüße,
Maxi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 20:58
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
so jetzt muss ich doch das kettenfliegerchen mal erlösen...

JA ICH BIN DABEI

und ja ich brauche eine eintrittskarte....

.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 23:19
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
wenn jemand ne MFG ab Bremen bieten kann, bin ich dabei... aber es wohnt ja keiner in Norddeutschland S

Nette Grüße
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 20:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
S ???Fährt denn niemand durch Mainz oder Bad Kreuznach??? S

Gruß Dennis... S
0 gefällt das
And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 23:04
Avatar von And! And! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . HE
Aloha,

ich würde auch gerne mitkommen (mein erstes Treffen S ), brauch auch eine Eintrittskarte.

Bei mir ist das aber nur unter vorbehalt weil ich eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt/M. oder in der Nähe bräuchte.


greetz And!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 00:10
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Falls wir nicht an englischem Rinderwahn gestorben sind:

*meld* für Muckel und mich.

Wir benötigen Eintrittskarten.

Grüße
Manuela
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 14:17
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
So,

ich kann jetzt definitiv zusagen!
*jubelhüpf*

Also, man sieht sich im Bobbejaanland! S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 14:50
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
MaxiSo,

ich kann jetzt definitiv zusagen!
*jubelhüpf*

Also, man sieht sich im Bobbejaanland! S


Gruß,
Maxi


Haben wir also einen guten Eindruck bei deinen Eltern hinterlassen??? S

Schön, ich freu' mich dass Du dabei bist!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 14:53
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
NaLogo
MaxiSo,

ich kann jetzt definitiv zusagen!
*jubelhüpf*

Also, man sieht sich im Bobbejaanland! S


Gruß,
Maxi


Haben wir also einen guten Eindruck bei deinen Eltern hinterlassen??? S

Schön, ich freu' mich dass Du dabei bist!

Gruss,

Michael


S Anscheinend!
Nee, ich sagte so zu Papa, "Du wir fahren am 10. Juni ins Bobbejaanland!", und Papa antwortete, "Jojo ist schon in Ordnung."

*g*
Bis denne!
Maxi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 18:42
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maxi
NaLogo
MaxiSo,

ich kann jetzt definitiv zusagen!
*jubelhüpf*

Also, man sieht sich im Bobbejaanland! S


Gruß,
Maxi


Haben wir also einen guten Eindruck bei deinen Eltern hinterlassen??? S

Schön, ich freu' mich dass Du dabei bist!

Gruss,

Michael


S Anscheinend!
Nee, ich sagte so zu Papa, "Du wir fahren am 10. Juni ins Bobbejaanland!", und Papa antwortete, "Jojo ist schon in Ordnung."

*g*
Bis denne!
Maxi

Mhhh meine eltern haben mich für bescheuert erklärt (ok vielleicht auch weil ich ihr auto haben wollte S)
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 09:41
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hi all:

Ich käme gerne mit und bräuchte eine Karte, wenn ich eine Mfg ab dem Dorf an der Düssel bekäme ...

Voller Hoffnung grüßt der Andy S Man
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 12:45
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
hallo ihr !

ICH ICH ICH !!!

Und WENN wir fahren (sagt mein Freund) weil er noch nicht weiß obs von der Arbeit aus klappt... wir könnten leute mit nehmen....also....jemand aus dem Ruhrgebiet interesse mit zu fahren ?
BITTTTTTTTTEEEE melde sich jemand sonst komm ich da nie hin *lach* !
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 13:42
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
für den fall das mein freund nicht kann.....hat jemand ne mfg für mich ? recklinghausen/bochum/dortmund ??? *g* !




das hat sich ja nun erledigt S
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 15:02
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
MorbidPrincesshallo ihr !

ICH ICH ICH !!!

Und WENN wir fahren (sagt mein Freund) weil er noch nicht weiß obs von der Arbeit aus klappt... wir könnten leute mit nehmen....also....jemand aus dem Ruhrgebiet interesse mit zu fahren ?
BITTTTTTTTTEEEE melde sich jemand sonst komm ich da nie hin *lach* !

MorbidPrincessfür den fall das mein freund nicht kann.....hat jemand ne mfg für mich ? recklinghausen/bochum/dortmund ???

Hi andrea, du heißt nicht zufällig mit Nachnamen "Berg- und Talbahn"? S

Nur so ne Frage vom Andy S Man
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 16:55
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
neeeee.....*g*
is nur so das mein kerl wohl für 4 wochen den führerschein entzogen kriegt...und deswegen....er weiß auch nich ob er will.
ABER ICH WILL !!!!!

immer muss ich auf männer warten S !

also nochmal:
wenn mein macker mit fährt brauchen wir 2 karten....und haben eine mfg für 3 leute.
wenn er nicht will / kann.... dann brauch ich eine karte und eine mfg für mich S
garnicht so schwer oder ? S

Außerdem: Ich bin eine Frau...ich darf das *fg*
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 20:57
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Gut.
Hat sich alles geklärt !
Tragt mich mal bitte mit 2 Karten ein !
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 19:26
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sofern ich eine mfg ab Neuss/Düsseldorf bekomme, bin ich auch mit dabei. S
Brauch auch ne Karte!
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 20:29
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Wenn ich eine MFG habe, und Zeit, bin ich auch dabei.
*zuPeisund/oderWalibischiel*

Geb aber nochmal bescheid, wenn alles klar geht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen