onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen vor dem Treffen? - Sternrodt am 10.09.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 18:11
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quoteDark moon]evtl habe ich noch 3 Leute im Gepäck, die aber abends mit mir zurück fahren. [/quote]

Soo, es kommen auf jeden Fall noch 2 weitere Personen, Dennis und Marcel (aus meinem Bekanntenkreis), ein Kollege weiß es noch nicht, wird es mir aber heute abend sagen. Wenn ja, schreib ich es hie runten drunter als "Edit".

MfG Dark moon
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:15
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Also wie es jetzt aussieht, nach dem Stand der Dinge werde ich wohl erst am Samstag kommen und noch meine Schwester mitnehmen.
Aber bis morgen kann sich ja noch sooo viel ändern S

Grüsse
Joker
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:41
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
JokerAlso wie es jetzt aussieht, nach dem Stand der Dinge werde ich wohl erst am Samstag kommen und noch meine Schwester mitnehmen.

Wie wäre es denn dann, wenn ihr noch nach dem Panoramapark mit zur Rodelbahn kommt?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen