Artikel ansehen

Artikel
Verfügbar
Buchung
Event onride-Stammtisch Nov 19 2019
Titel 1. onride.de Off-Season Stammtisch
Kurzbeschreibung 1. onride.de Off-Season Stammtisch
Reisebeschreibung Jeder kennt sie, keiner mag sie. Die Off-Season! Früher gab es in dieser Zeit die interessantesten Threads. Heute hat sich das ganze ein wenig gelegt. Denn die Winterpause wird durch Winteröffnungen immer angenehmer gestaltet. Aber sie existiert trotzdem! Dies wollen wir mit euch zusammen überbrücken. Dazu wollen wir in der kommenden Winterpause den onride-Offseason-Stammtisch ins Leben rufen.

Den ersten werden wir im Ruhrgebiet abhalten. Für den Abend reservieren wir einen Tisch in einem Restaurant der mittleren Preisklasse. Dort können wir über die vergangene Saison klönen oder usn über die Neuheiten in der kommenden Saison austauschen. Gerne natürlich auch über Touren und Treffen der letzten Jahre plaudern.

Um onride-Gerecht den ganzen Tag gemeinsam zu verbringen, planen wir noch etwas für den Tag. Hier werden wir ebenfalls in Kürze etwas bekannt geben.

Neue Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen ebenfalls mitzukommen um mal ein wenig onride-Luft zu schnuppern.
Weitere Infos in den Themen 23.11.2019 - Cranger Weihnachtszauber + onride.de Stammtisch
Informationen
Anbieter onride UG (haftungsbeschränkt)
Dieser Artikel wurde erstellt am 22. Oktober 2019
Verfügbarkeit
Artikel buchbar immer
Schwebende Buchungen keine
Bestand ausreichend vorhanden
Warteliste nicht möglich
Preise
Beschreibung Art Verfügbarkeit Preis
Grundpreis
  0,00 €
Unterstützung onride
Ja, ich unterstütze onride mit einem Betrag meiner Wahl
Option   1,00 €
Ggf. sind nicht alle Optionen und Auf-/Abschläge mit allen Zahlungsmethoden kombinierbar.
Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen USt. / MwSt. und ggf. zzgl. Versandkosten.
Näheres erfährst du während der Buchung.
Zahlungsmöglichkeiten
Art Fälligkeit Verfügbarkeit Gebühren
Einmalzahlung (Lastschrift)
Zum nächsten 10./25. kostenfrei
Nichts bezahlen
Vollkommen kostenlos
Keine kostenfrei