Park
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walt Disney World - Disneys Hollywood Studios USA 2018 Slinky Dog Achterbahn Family Coaster von Mack
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2018
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 201x: Family Coaster in den Hollywood Studios Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #985815 Verfasst am Montag, 29. Mai 2017 22:55 Relax
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe hier nie einen Hinweis auf die 3. Spur gefunden und die Wartezeiten scheinen ja auch nicht spürbar zurückgegangen zu sein...
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #1000062 Verfasst am Sonntag, 06. Mai 2018 21:44 Relax
DragonKhan Bin auch gespannt ob tatsächlich "ungenutze" Schienenteile rumliegen werden als Deko. Smilie :256: - Diddi - 905196 Zugriffe


Tun Sie! S

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com DcZQFAyVwAERk6k.jpg:large
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag